• 27.04.2024, 01:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moe

Senior Member

AC freaks live erleben.

Montag, 3. Februar 2003, 10:41

ich mach´s kurz....
gibts denn sowas wie ne AC lan? ist was in planung? oder andere lans, wo ihr vertreten seit?
ich würd das hier gern ma live erleben und in meinem kaff gibt´s kaum leutz, die meinen kleinen "tick" mit mir teilen.... :'(

Re: AC freaks live erleben.

Montag, 3. Februar 2003, 11:06

Es gab schonmal eine (Anfang Januar 2003, Thread irgendwo hier im OT)
Es wird wohl nen "Nachfolger" geben, aber is noch nix konkret.

moe

Senior Member

Re: AC freaks live erleben.

Montag, 3. Februar 2003, 11:18

das wär klasse *g* und schreibt es gaaanz DICK ins forum, dass so´n blindfisch wie ich das auch mitkriech ;D
wo war die letzte lan denn? muss ma searchengine quälen gehen.....

Re: AC freaks live erleben.

Montag, 3. Februar 2003, 11:20

Ich werd vom 21.02 - 23.02. auf der LanArena vertreten sein.

Die Lan die schon mal stattgefunden hat war vom CSC.

504
nix

Re: AC freaks live erleben.

Montag, 3. Februar 2003, 11:58

genau ;D

eine wiederholung is sehr wünschenswert ;D

Re: AC freaks live erleben.

Montag, 3. Februar 2003, 12:05

die wiederholung der csc-lan wird auf jeden fall im csc-topic angekündigt und wahrscheinlich im sommer bei mir sein.

also im grossraum OWL
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: AC freaks live erleben.

Montag, 3. Februar 2003, 12:07

Hi

Auf der www.silo-lan.de werden wieder viele von uns dabei sein :) Du kannst ja mal das entsprechende Topic raussuchen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

moe

Senior Member

Re: AC freaks live erleben.

Montag, 3. Februar 2003, 12:59

cool... feedback... freut mich. werd mich auf alle fälle schlau machen und meine lauscher weit aufsperren. das möcht ich nich nochmal verpassen ;)

Re: AC freaks live erleben.

Montag, 3. Februar 2003, 13:03

Hi

Auf der letzten Silo-Lan hatten wir auch einige Besucher, die nicht auf der Lan als Teilnehmer waren. Sowas ist immer nett, wenn man sich mit den Kunden Auge-in-Auge unterhalten kann.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

moe

Senior Member

Re: AC freaks live erleben.

Montag, 3. Februar 2003, 13:14

ja... auch einfach mal so quatschen, gucken was andere so zusammenbasteln usw... bin durch das forum einfach sehr neugierig geworden. mich reizt das hobbie mehr denn je, weil es in sämtliche richtungen geht... hier metall sägen, da was dremeln, dort ein bisschen elektronik, elektrotechnik, lackieren software darf auch nich fehlen.. und datteln natürlich. und jetzt will ich´s wissen  ;D
ich gehör hier zwar sicher schon zum alten eisen... aber tief im inneren... da bin ich kind geblieben!

Nacht-Elf

unregistriert

Re: AC freaks live erleben.

Montag, 3. Februar 2003, 13:17

wer nimmt mich mit zum glotzen? ;D

Re: AC freaks live erleben.

Montag, 3. Februar 2003, 13:19

hachja das gute alte Silo.. wo ich doch 2 Jahre in Hannover studiert hab *g* .. ich glaub da wohnen sogar noch 2 Leute von mir um die Ecke und machen Ihren Doktorant.. naja egal.
Klingt ja verlockend da mal vorbei zu schauen ..
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

Re: AC freaks live erleben.

Montag, 3. Februar 2003, 13:40

@hunterle: wen kennst du denn im SILO ? Ich wohne im SILO seit 5,5 Jahren 8)
Evtl. sind es ja gemeinsame Bekannte ;)

@all: Der Eintritt für Besucher ist auf der SILO LAN frei. Also wenn jmd Bock hat mal einen Haufen AC-Forummembers kennenzulernen kann gerne vorbeikommen. Für Party und technischen Austausch ist auf jeden Fall gesorgt ;)

Mehr Infos wie Anfahrtsskizze und Teilnehmerliste unter www.silo-lan.de

Gruss und vielleicht bis denne
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: AC freaks live erleben.

Montag, 3. Februar 2003, 14:14

ich bin auch auf der silo

und letzte woche haben wir hier in bremen eine kleine ac lan veranstalltet *g* buz und ich ;D

Re: AC freaks live erleben.

Montag, 3. Februar 2003, 14:24

Oh Mann. Die Silo-Lan findet ja am gleichen WE wie die LAN-Arena statt. *wenigergut*

504
nix

Re: AC freaks live erleben.

Montag, 3. Februar 2003, 16:34

Warum muß das immer alles so weit weg sein. Ich wohn im südlichen Zipfel von Deutschland, und bis nach Hannover auf ne LAN ist dann halt doch zu weit. :'(

Re: AC freaks live erleben.

Montag, 3. Februar 2003, 16:50

@Triniter

geh doch auf die BayernLAN von whyda....
die is in pfaffenhofen
schau mal in whyda's sig rein... da steht en link zur LAN!

cu, TheCrow

Nacht-Elf

unregistriert

Re: AC freaks live erleben.

Montag, 3. Februar 2003, 18:40

wr kann mich quer durch deutschland kutschieren? ;D vom remscheid aus nach hannover? ;D

Re: AC freaks live erleben.

Montag, 3. Februar 2003, 18:43

i würd ja sagen komm einfach auffe nächste junien aba die is ja leider scho hoffnungslos überbucht ::) ;D

Re: AC freaks live erleben.

Montag, 3. Februar 2003, 18:48

jo silo lan wird der hammer! :D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen