• 16.04.2024, 16:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Boooom

Junior Member

Reicht ein Thermochill pa120.2 Dual aus??

Donnerstag, 13. November 2008, 00:52

Hallo , bin neu auf dem Gebiet Wasserkühlung . Habe so ziemlich alles zusammen nur der Radi fehlt noch .
Das soll gekühlt werden:
-CPU 6400 X2 Athlon Black
-NB , SB , Spannungswandler 2 mal
-XFX 8800 GTS XXX
-Festplatte
Reicht ein Thermochil PA 120.2 Dual aus ??
Oder welchen würdet Ihr empfehlen?

Re: Reicht ein Thermochill pa120.2 Dual aus??

Donnerstag, 13. November 2008, 01:20

Wir würden natürlich alle einen Radi von AquaComputer empfehlen :-)
Aber allgemein könnte man sagen, dass ein 240er, bzw. ein Dual-Radi reichen wird.

Re: Reicht ein Thermochill pa120.2 Dual aus??

Donnerstag, 13. November 2008, 05:53

Von dem T********** ** ***.* ***l würde ich dringend abraten.
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Re: Reicht ein Thermochill pa120.2 Dual aus??

Donnerstag, 13. November 2008, 08:15

Zitat von »454-bigblock«

Wir würden natürlich alle einen Radi von AquaComputer empfehlen :-)

Zitat von »marthefix«

Von dem T********** ** ***.* ***l würde ich dringend abraten.

;D

Boooom

Junior Member

Re: Reicht ein Thermochill pa120.2 Dual aus??

Donnerstag, 13. November 2008, 09:51

OK  ;)
Stell ich die Frage mal anders reicht ein 2 mal 120 Radi aus und welchen könntet Ihr empfehlen??