• 27.04.2024, 13:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moinky

Senior Member

case für umsonst?!

Mittwoch, 6. Februar 2002, 15:59

Tach Leutz!
guckt mal da:
http://www.case-shop.de/info2.html
dort gibts angeblich gehäuse für nix und wieder nichts, nur 24,90 DM versandgebühren.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll?

Re: case für umsonst?!

Mittwoch, 6. Februar 2002, 16:28

bei mir betragen die Versandkosten 5,50 €... also ich bestell mir mal spontan 60 Stück... natürlich mit 'n paar screenshots vom Bestellformular ;D ;D
schaumermal was die schreiben... ich hab letztens von 'nem Gerichtsurteil gehört bei dem ein online-Antiquitätenhändler Ware im Wert von 3000 DM für 3,- hergeben musste weil er das zeug falsch angezeichnet hatte... huahahahaha
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

moinky

Senior Member

Re: case für umsonst?!

Mittwoch, 6. Februar 2002, 16:40

eins will ich auch, screenshots hab ich massig

Re: case für umsonst?!

Mittwoch, 6. Februar 2002, 16:41

schätze das sind nur Platzhalter :-/

falls aber jmd. positive Nachricht bekommt bestell ich mir wohl auch ein paar ;)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: case für umsonst?!

Mittwoch, 6. Februar 2002, 16:46

sehe graad das die gar keine kontakt-mailadresse angeben, sonst hätt' ich mal da hin geschrieben... ich denke das ist 'n fehler und die werden dann dieses angebot schnellstens entfernen... schaumermal...
@chu: wenn ich meine bekomm kannst du gern eins abhaben ;-))))
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: case für umsonst?!

Mittwoch, 6. Februar 2002, 17:52

@pharao: click mal im menü auf wir über uns, und dann auf Kontakt und Händleranfragen. Da steht eine Mail-Adresse. Hab auch 10 Stück bestellt :-)

Marc

Re: case für umsonst?!

Mittwoch, 6. Februar 2002, 20:02

hab mir auch mal von jedem 2 geholt kann ja nie schaden ;-)
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: case für umsonst?!

Mittwoch, 6. Februar 2002, 20:04

hehe hab die auftragsbestätigung per mail bekommen - damit ist doch eigentlich ein kaufvertrag zustandegekommen den die erfüllen müssen, oder?
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: case für umsonst?!

Mittwoch, 6. Februar 2002, 20:04

[move] ;D ;D ;D ;D ;D [/move]

Ich bin auch mit 5 dabei....

[move] ;D ;D ;D ;D ;D [/move]

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

moinky

Senior Member

Re: case für umsonst?!

Mittwoch, 6. Februar 2002, 20:12

ich wunder mich über die komische bezeichnung "info".

Re: case für umsonst?!

Mittwoch, 6. Februar 2002, 20:14

lol...6 für mich :-)

schätze trotzdem, das das nicht klappen wird. Spätestens wenn wir jeder rechnungen über zig hundert €€€ zahlen müssen wirds böse... :o
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: case für umsonst?!

Mittwoch, 6. Februar 2002, 20:24

man braucht die bestellung ja nich anzunehmen... eigentlich könnte jeder der unsere adresse kennt auf unseren namen bestellen... also ICH hab NIX bestellt! ICH doch nicht ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: case für umsonst?!

Mittwoch, 6. Februar 2002, 20:31

naja die bestätigung ist doch eigentlich die zweite willenserklärung für den kaufvertrag (das angebot im weg ist KEINE, nur ein anpreisen der ware... meine bestellung ist die erste willenserklärung)...

damit ist ein vertrag zustande gekommen den die erfüllen müssen...

ich hab nachnahme gemacht und wenn die doch fett kohle haben wollen nehm ich nicht an...

ein recht auf die tower für 0 € müsste ich trotzdem haben
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: case für umsonst?!

Donnerstag, 7. Februar 2002, 01:41

So, habe auch gerade bestellt...

Das Problem ist nur, das wir KEIN Case bestellt haben sondern einfach nur das MySQL Datenbanksymbol InfoX, wobei X für 1,2,3 stand... seht es euch an...

Aber wer weiss... Vielleicht habe die ein automatisches Versandsystem... dann lache ich mich TOT ! *gg*

I´m not a F R E A K ! ;D Shuttle SB51G - AirCooled - no place for water :/

Re: case für umsonst?!

Donnerstag, 7. Februar 2002, 02:40

na die schicken euch jetzt bestimmt jede menge info material zu ;D ;D ;D
*** Werbefläche zuvermieten ***

Re: case für umsonst?!

Donnerstag, 7. Februar 2002, 07:52

will auch welche, bestellt mir einer 10 stueck ? glaub nit dass die 10 gehaeuse nach uebersee verschicken ;D

Re: case für umsonst?!

Donnerstag, 7. Februar 2002, 09:28

Cool, ich hab gleich mal 6Stück bestellt. ;D ;D ;D
Natürlich mit nem Screeny von jeder Seite. ;D
Mal schauen, was passiert.
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: case für umsonst?!

Donnerstag, 7. Februar 2002, 10:36

Auf der Site gibt es unter PC-Systeme auch noch einige Gehaeuse fuer lau (und die heissen dann auch z.b. Midi-Tower Schwarz und nicht Info 1,2 oder 3). Da wird es dann aber mit Ausreden eng fuer diesen Haendler....hehehe
Habe mir auch mal direkt die ganze Palette geordert, mal schauen was jetzt passiert.

smash your head on keyboard to continue

Re: case für umsonst?!

Donnerstag, 7. Februar 2002, 12:31

Unter den in der Rubrik Pc-Systeme angebotenen Gehäuse steht aber folgendes:

Aufgrund der sich taeglich aendernden Preise keine Preisangabe. Bei vollstaendig ausgefuelltem Bestellformular erhalten Sie innerhalb 24 Stunden einige Konfigurationen mit Preisangaben per Mail zugesandt

[glow=orange,3,300]Greetz vom Dude 8)[/glow]

Re: case für umsonst?!

Donnerstag, 7. Februar 2002, 14:41

da kam nix ausser der bestätigungsmail...
und da stand auch der preis von 5,50€
aber inzwischen glaub ich das das nur infos zu einem individuell zusamenstellbaren case sind. :'(
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.