• 26.04.2024, 15:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

soll ich krank werden ?

Mittwoch, 12. Februar 2003, 18:08

ich weiß nicht mehr weiter. :-/
meine frau und meine beiden töchter sind krank geworden. einfach so. heute morgen sind die drei nicht aus dem bett gekommen. alle haben fieber, husten und erbrechen. - nur ich nicht !

die drei waren heute beim artz. der sacht "...ist ne infektion...". die haben sich bei meiner schwester gestern angesteckt. die ist auch total krank.

ich versuch denen fern zu bleiben, um nicht angesteckt zu werden. aber wie ich mich kenne werde ich mich bestimmt auch anstecken. was mach ich nur wenn ich mich anstecke und nicht bis nächste woche wieder gesund bin ? da findet doch die SILO-LAN statt. soll ich mich vielleicht "absichtlich" anstecken lassen, damit ich es schnell hinter mir habe. oder soll ich mich für ein paar tage nicht zu hause sehen lassen. :-[

gibt mir doch mal einen rat :'(

Re: soll ich krank werden ?

Mittwoch, 12. Februar 2003, 18:10

oh das ist fies, aber selbst mit 42°C fieber würdest du doch noch mitzocken oder nicht?? ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: soll ich krank werden ?

Mittwoch, 12. Februar 2003, 18:47

mmh ich würde mich eher fernhalten wobei das auch nicht sehr freundlich ist. Schluck Vitamine!

Cyrus

Senior Member

Re: soll ich krank werden ?

Mittwoch, 12. Februar 2003, 19:18

Bring's schnell hinter dir ;) ;D

gh0sty

Senior Member

Re: soll ich krank werden ?

Mittwoch, 12. Februar 2003, 19:26

Fern halten, statt Cornflakes Vitaminpillen essen, dann solltest du es bis zur Silo Lan schaffen ;)

Re: soll ich krank werden ?

Mittwoch, 12. Februar 2003, 19:30

Zitat von »bekiro«

ich weiß nicht mehr weiter.  :-/
meine frau und meine beiden töchter sind krank geworden. einfach so. heute morgen sind die drei nicht aus dem bett gekommen. alle haben fieber, husten und erbrechen. - nur ich nicht !

die drei waren heute beim artz. der sacht "...ist ne infektion...". die haben sich bei meiner schwester gestern angesteckt. die ist auch total krank.

ich versuch denen fern zu bleiben, um nicht angesteckt zu werden. aber wie ich mich kenne werde ich mich bestimmt auch anstecken. was mach ich nur wenn ich mich anstecke und nicht bis nächste woche wieder gesund bin ?  da findet doch die SILO-LAN statt. soll ich mich vielleicht "absichtlich" anstecken lassen, damit ich es schnell hinter mir habe. oder soll ich mich für ein paar tage nicht zu hause sehen lassen.  :-[

gibt mir doch mal einen rat  :'(


Hau dich mit den drein ins Bett und macht euch nen gemütlichen Fernsehabend ;) Ich würde jetzt alles andere machen, als sie im Stich zu lassen. Ist ja schließlich deine Family
Die hat vermutlich ja auch keiner gefragt, ob sie krank werden wollen.

Ciao,
Cricket

Re: soll ich krank werden ?

Mittwoch, 12. Februar 2003, 20:36

Hi

@Baki: Männer werden nicht krank.... ;)
..die sind es schon ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: soll ich krank werden ?

Mittwoch, 12. Februar 2003, 21:00

mein tipp : jeden abend einen liter heissen grog aus 90%igem Strohrum. Dann ist Dir

a) Die SILO-LAN nächste Woche eh egal
b) Der Virus singt mit Dir gemeinsam alte Studentenlieder

;D ;D ;D

Re: soll ich krank werden ?

Mittwoch, 12. Februar 2003, 21:05

wenn du gestern auch bei deiner Schwester wars und du dich nicht angesteckt hast, dann solltest du das auch überleben, wenn du dich um deine Mädels kümmerst, denn dann scheinstg du halbwegs immun gegen die Krankheit zu sein, aber garantieren kann ich dir das nicht.

aber sei lieb zu deinem Mädels, mit viel liebe geht das schneller wech, ist nämlich auch ne sache der psyche.

Gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: soll ich krank werden ?

Mittwoch, 12. Februar 2003, 21:17

bring es schnell hinter dich!

allerdings wird man bei sowas nicht unbedingt auhc krank, ich habe zum beispiel die letzten jahre alle grippen u.ä. wo alle anderen aus der familie krank geworden sind gesund überstanden

Re: soll ich krank werden ?

Mittwoch, 12. Februar 2003, 22:53

machs mit durch, kümmere dich um die familie, sowas schweist zusammen und lässt dich als lieber papa erscheinen, dann kannst du deinem hobby in der nöchsten zeit was ungestörter fröhnen ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: soll ich krank werden ?

Mittwoch, 12. Februar 2003, 22:58

Ein tipp: mit einer gaßmaske um dich vor den viren zu schützen bewirkst du genau das gegenteil, als dich als guter papa darstehen zu lassen! ;)

nee mal ernst: kümmere dich um sie! Setzt dich neben sie und rede nur mit ihnen oder lies zeitung oder irgentwas. allein die anwesenheit vom papa ist oft sehr befriedigend wenn man nur daheim liegen darf und es einem dreckig geht, ehrlich!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: soll ich krank werden ?

Mittwoch, 12. Februar 2003, 23:01

Hi Baki,
also ein Grippevirus kann bis zu zwei Wochen in Dir übles anrichten :-(

Schonmal an Impfung gedacht ? Ich meine wenn Du der letzte im Haushalt bist der die Fahne hochhält solltest Du fit bleiben. Schon allein wegen Einkauf usw....von der SILO LAN mal ganz zu schweigen ;-)

Gruss und viel Glück
akula
(der auch mit Grippe im Bett liegt :'()
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: soll ich krank werden ?

Mittwoch, 12. Februar 2003, 23:31

gut das du es sagst chu, das is ja schon nächste woche :)

Re: soll ich krank werden ?

Mittwoch, 12. Februar 2003, 23:40

Auh backe, der scheint doch krank geworden zu sein, jedenfalls antwortet er nicht mehr :'(

Gruz
jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: soll ich krank werden ?

Mittwoch, 12. Februar 2003, 23:44

42°C Fieber? Eine vernünftige Wakü kriegt auch diese Temperatur unter Kontrolle. ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: soll ich krank werden ?

Donnerstag, 13. Februar 2003, 00:43

joah! dann kleben wir baki ein paar cuplex auf die stirn und dann wird das schon mit der silo lan ;D

gruß ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: soll ich krank werden ?

Donnerstag, 13. Februar 2003, 14:04

hi, da bin ich wieder :)

noch bin ich nicht angesteckt. ich konnte gestern nicht mehr online kommen. hab mich ganz meiner familie gewidmet. hab allen was zu essen gemacht, sie mit medizien versorgt, die kinder umgezogen und windeln gewechselt, abendbrot gemacht und den kleinen eine heiße tasse milch gegeben, meiner frau eine warme suppe gemacht, meine kleine in den schlaf gewogen und anschließend für heute einiges vorbereitet.

und - ich bin noch gesund. geimpft bin ich zwar nicht, aber NOCH gehts mir sehr gut. wie dino schon sagte "männer werden nicht krank" ;D aber wenn ich akula richtig verstanden habe "kann" ich immer noch krank werden :(

cu.all@silo

Re: soll ich krank werden ?

Donnerstag, 13. Februar 2003, 15:10

Das ist doch mal schön! ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: soll ich krank werden ?

Donnerstag, 13. Februar 2003, 17:01

Zitat von »Buz«

joah! dann kleben wir baki ein paar cuplex auf die stirn und dann wird das schon mit der silo lan ;D

gruß ;)

wärmeleitkleber owned :) vor allem wennde ihn dann abmachst :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum