• 23.04.2024, 11:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Da lacht man sich doch ins Fäustchen :-)

Donnerstag, 16. Mai 2002, 10:30

...zum arbeiten... *lol* ;)

Re: Da lacht man sich doch ins Fäustchen :-)

Donnerstag, 16. Mai 2002, 21:31

für die ganzen spiele: diablo II + expansion (fullinstall), Baldurs Gate I + II + Expansion (fullinstall) usw......
"The box said it requires Windows 95 or better, so I installed Linux."

Re: Da lacht man sich doch ins Fäustchen :-)

Freitag, 17. Mai 2002, 01:05

oder zum speichern der images der kopiergeschützten cds die mein rechner zwar nicht abspielen kann aber mein plexwriter zumindest kopieren kann *G* ...

Re: Da lacht man sich doch ins Fäustchen :-)

Freitag, 17. Mai 2002, 01:07

für meine word und excel-dokumente!

Re: Da lacht man sich doch ins Fäustchen :-)

Freitag, 17. Mai 2002, 03:01

nicht zu vergessen fürs Ego!! ;D

"Also ich habe 80 GB. Und wie lang ist Deiner ??"
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Da lacht man sich doch ins Fäustchen :-)

Freitag, 17. Mai 2002, 09:13

Zitat von »chu«

nicht zu vergessen fürs Ego!! ;D

"Also ich habe 80 GB. Und wie lang ist Deiner ??"

meiner war schon vor über einem jahr 120 GB :P

Re: Da lacht man sich doch ins Fäustchen :-)

Freitag, 17. Mai 2002, 15:04

krass ;D
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Da lacht man sich doch ins Fäustchen :-)

Freitag, 17. Mai 2002, 15:18

Zitat von »chu«

krass ;D

Naja, und vor allem schnell :) Leider genauso schnell im Eimer... 2 x IBM DTLA307060, konnte aber alle Daten retten und hab auch den vollen Kaufpreis (damals 1000 Eier) erstattet bekommen. Hab mir dann 2 Barracuda IV 40 GB und n CS3001 + 6 Lüfter gekauft...
Die Barracudas hab ich dann wegen der mangelnden RAID-Performance wieder verscherbelt... und mir 2 IBM 120 GXP mit je 40 GB geholt, ich hoffe mal dass die halten. Wenn nicht, dann hoffe ich, dass ich die Daten genauso wie bei den DTLAs wiederherstellen kann. Momentan sind die auch in so nem Dämmgehäuse drin... Die Wärme soll über 2 Aluplatten ans Gehäuse abgegeben werden, nur leider geht das nicht so richtig, weil in den CS-Gehäusen werden 5,25 Laufwerke ja über die Plastikschienen montiert. Und das Plastik leitet die Wärme irgendwie nich so gut -> Die Platten werden verdammt heiß und das is ja nich so toll für die Lager...
Naja, wenn sie kaputt gehen tret ich Mindfactory genauso in den *ähm* Po ;) wie damals K&M und hoffe auf den Kaufpreis und dann werd ich mir 2 Platten mit 60 GB holen, hab mich bissel verkalkuliert mit den 2 x 40 GB