• 27.04.2024, 12:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: ...nur zur Erinnerung...

Freitag, 14. Februar 2003, 08:15

Zitat von »Letis«

Ich würde Hardware in Herz form verschenken! ;D



*mainboardmitstichsägebearbeit* :D ;D

Re: ...nur zur Erinnerung...

Freitag, 14. Februar 2003, 16:43

Heut schenk ich mir was und hab mich lieb :o ;)

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: ...nur zur Erinnerung...

Freitag, 14. Februar 2003, 17:18

@Letis und Eikman: Ich wußte garnicht, das Hamster monogam sind! ;D *an erste Stelle der PTB-Liste kommen will!*

Ansonsten: Ich bin froh und stolz eine Freundin zu haben! Und der Valentinstag ist für mich keineErfindung von "Fleurop"! *demHamsterzustimmenmuß*

gruß, Texx

PS: @Eikman: Liebe ist kein Addon zu "Freundin 3.0"! Das wäre höhstens "Schwiegermutter 44.0 34.0". Liebe ist eine DLL, die man braucht, damit "Freundin 3.0" überhaupt erst läuft!
We'll never stop living this way!

Re: ...nur zur Erinnerung...

Freitag, 14. Februar 2003, 17:21

eik ichwill auch auf deine liste denn hamster sind doof.....die machen fleggen wenn man sie gegen die wand wirft >:( ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Letis

Senior Member

Re: ...nur zur Erinnerung...

Freitag, 14. Februar 2003, 18:39

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=734[/img]
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: ...nur zur Erinnerung...

Samstag, 15. Februar 2003, 12:38

Zitat von »PAB«

Is bestimmt ne Erfindung von F.L.E.U.R.O.P. :P



sowas hab ich mir auch schon gedacht. :D

was wird gekauft?

1. blumen

2. pralinen

wer verkauft das bzw. stellt es her?

1. holländer

2. belgier

denkt mal drüber nach...

Re: ...nur zur Erinnerung...

Samstag, 15. Februar 2003, 14:29

Wir müssen Holland fluten!!!

Re: ...nur zur Erinnerung...

Samstag, 15. Februar 2003, 14:47

Zitat von »PAB«

Wir müssen Holland fluten!!!

ja......da haste im prinzip rcht....wer fängt an ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: ...nur zur Erinnerung...

Samstag, 15. Februar 2003, 15:35

hmmm, also ich brauch ne halbe stunde bis zur holländischen grenze *G*

Re: ...nur zur Erinnerung...

Samstag, 15. Februar 2003, 15:37

Zitat von »Eikman«

hmmm, also ich brauch ne halbe stunde bis zur holländischen grenze *G*

dann geh hin und fang schonmal an zu pinkeln :) ich komme gleich nach *g*
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

EpS

Senior Member

Re: ...nur zur Erinnerung...

Samstag, 15. Februar 2003, 15:42

Oh man, dieser Valentinstag hat Sich bei mir für immer eingeprägt...

Ich habe zwar keine Freundin, aber das Date das ich mit dem Mädchen gestern hatte war ein Traum.
Nur soll es zwischen uns nicht sein, auch wenn wir beide gerne zusammen wären. *seufz*

Ich hasse dieses Gefühl...  :-/ :(
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: ...nur zur Erinnerung...

Samstag, 15. Februar 2003, 15:48

ich hatte gestern sehr sehr sehr viele dates...

alle waren ca 8cm hoch und rund und mit leckerem korn/sprite gefüllt...

hab ich alle ausgetrunken, aber irgendwie wurde mir das nach ner weile zu blöd, ich saß da mit 2 bekannten und der eine hat immer nachbestellt, ich konnte kaum dagegen auftrinken (die meißten hab ich geext), das ginge ja eigendlich noch, wenn er nicht immer für meinen, meistens nicht anwesenden, bruder mitbestellt hätte, weil die musste ich dann ja auch noch mittrinken... so hab ich am gestrigen abend aber relativ wenig ausgegeben und war am ende ganz dolle schwindelig *g*

Re: ...nur zur Erinnerung...

Samstag, 15. Februar 2003, 15:51

Holland fluten ist ne gute idee. Dann wohnen ich und Wurzelsepp hier in Aachen bald am Meer.

Valentienstag war gestern ganz lustig bei uns. Bin auf nem Technischen Gymnasium mit einer Frauenquote von 0,0004%. Also wir haben in unserer Jahrgangsstufe 4 Mädchen (82 Schüler). Könnt euch vorstellen was da passier ist.
Aber das beste Geschenk hatte ich. Ich habe ihr einen Schwangerschaftstest mitgebracht. Als sie ihn in der Klasse ausgepackt hatte habe ich gedacht, das eine ACWASSERKOPFKÜHLUNG nicht schlecht währe. Hatte wirklich angst der Kopf platzt gleich ;D

hektiker

unregistriert

Re: ...nur zur Erinnerung...

Samstag, 15. Februar 2003, 16:47

Zitat von »Jornada«

Holland fluten ist ne gute idee. Dann wohnen ich und Wurzelsepp hier in Aachen bald am Meer.

Valentienstag war gestern ganz lustig bei uns. Bin auf nem Technischen Gymnasium mit einer Frauenquote von 0,0004%. Also wir haben in unserer Jahrgangsstufe 4 Mädchen (82 Schüler). Könnt euch vorstellen was da passier ist.
Aber das beste Geschenk hatte ich. Ich habe ihr einen Schwangerschaftstest mitgebracht. Als sie ihn in der Klasse ausgepackt hatte habe ich gedacht, das eine ACWASSERKOPFKÜHLUNG nicht schlecht währe. Hatte wirklich angst der Kopf platzt gleich  ;D

ROFL

Re: ...nur zur Erinnerung...

Samstag, 15. Februar 2003, 18:19

Zitat von »Jornada«

Holland fluten ist ne gute idee. Dann wohnen ich und Wurzelsepp hier in Aachen bald am Meer.

Valentienstag war gestern ganz lustig bei uns. Bin auf nem Technischen Gymnasium mit einer Frauenquote von 0,0004%. Also wir haben in unserer Jahrgangsstufe 4 Mädchen (82 Schüler). Könnt euch vorstellen was da passier ist.
Aber das beste Geschenk hatte ich. Ich habe ihr einen Schwangerschaftstest mitgebracht. Als sie ihn in der Klasse ausgepackt hatte habe ich gedacht, das eine ACWASSERKOPFKÜHLUNG nicht schlecht währe. Hatte wirklich angst der Kopf platzt gleich ;D


*g* ;D