• 27.04.2024, 14:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Freitag, 7. Februar 2003, 12:20

subber, je mehr bestellen, desto weniger versandkosten muss jeder zahlen :)

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Freitag, 7. Februar 2003, 13:11

noch einer der kabel braucht?
hier nochma die PREISE


Also, die Vereine hab ich abgeblockt, jetzt muss ich nurnoch nächste Woche meinen Arbeitgeber fragen, wann ich denn nun freikrieg - dann entscheidets sich, ob die LAN fr,sa,so oder sa,so,mo is!

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Freitag, 7. Februar 2003, 13:12

Soll ich dir meinen Meinungsverstärker leihen?
BMW 320d (E46)

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Freitag, 7. Februar 2003, 13:15

meinungsverstärker?

kannst mir mal nen schaltplan aufzeichnen? ;D ;D

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Freitag, 7. Februar 2003, 13:25

Nix Elektronik, Grobmotorik ist das Stichwort:

BMW 320d (E46)

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Freitag, 7. Februar 2003, 13:31

*vomstuhlfall* wenn ich den einsetz hab ich glaub ich 7 Tage die Woche Zeit ;D ;D ;D ;D *lol*

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Freitag, 7. Februar 2003, 13:35

Zumindest bis du gesiebte Luft atmest... ;D

Auf jeden Fall hinterlässt du einen bleibenden Eindruck...
BMW 320d (E46)

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Freitag, 7. Februar 2003, 13:42

wobei "Eindruck" wörtlich zu nehmen is *g*

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Freitag, 7. Februar 2003, 13:43

bleibender einDRUCK:

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Freitag, 7. Februar 2003, 13:47

also ,wenn dein Chef nachher so ausschaut... auweia ;D

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Freitag, 7. Februar 2003, 14:05

Da gäbs schon noch passendere Pics, aber die werde ich hie bestimmt nicht posten, weil die mit Sicherheit "administrativ" (big D# ist watching you ;)) kommentiert und entfernt würden.

Aber so ne Mag hält echt was aus:
Ein Kumpel hat mal im Suff mit meiner 5D (mit der Rückseite) an den Metallrahmen eines Kippenautomaten gedroschen, weil der seine Kohle geschluckt hat. Die Mag hatte nur einen kleinen Kratzer.
BMW 320d (E46)

yappa

Senior Member

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Freitag, 7. Februar 2003, 20:51

MAG ist gut hab die grosse im Auto als Absicherung ::)

Hei wyda Strom 400V auf 3x 240 + 3xSicherung geht klar ,habs in der Arbeit angeschafft und der Chef hat ja gesagt . Mat. muß ich halt zahlen ;D
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Freitag, 7. Februar 2003, 22:19

also nochmal die frage kommt irgendwer zu der lan der ich von allach ode obermenzing mitnehmen kan???
Hab nämlich keinen bock ich von meinem vater hinfahren zu lassen


cu bs

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Freitag, 7. Februar 2003, 22:23

jo!
namd erstma!

ich war noch nich in der hütte, kann also auch nix wegen starkstrom sagen.. wird nächste woche eh schwer da reinzukommen weil ich immer spätschicht hab, aber gut dass Du schon ma was klargemacht hast - ich muss es einfach ma schaffen in die Hütte zu kommen, dann schau ich halt ma.




noch wer ohne kabel, siehe seite zuvor..!!

yo, heut kamen die sennheiser hd570 - geiler sound und superbequem.. *gähn* bin ich müde, ich könnt nur noch pennen.


achja, ich hab ma gefragt wegen inet anschluss während der LAN - schule is an das gebäude angebaut, aber die geben nich ne leitung ab - also nix mit live bericht hier..


tjo, sonst... solangsam wirds voll, schön!

bin mir noch am überlegen ob ich nich nen kleinen mod-contest machen soll - wer hat den schönsten PC ?!! muss mir nur nochn preis einfallen lassen... altes AT-gehäuse? *g*


achja, scheiß wetter, es schneit wieder als nähms kein ende, und morgen darf ich dann wieder ne stunde schuften! >:(


so, jetz werd ich erstma feierabend feiern, flasche sekt steht im partyraum bereit ;D ;D ;D

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Freitag, 7. Februar 2003, 22:24

Zitat von »BlackSun«

also nochmal die frage kommt irgendwer zu der lan der ich von allach ode obermenzing mitnehmen kan???
Hab nämlich keinen bock ich von meinem vater hinfahren zu lassen


cu bs




ich nich, blacksun!

is ja egal wie du herkommst, dein Dad darf eh nich in die hütte, er is ja nich angemeldet... scheiß drauf, hauptsache du hastn kostenloses taxi..

ansonsten, falls alle stricke reißen: www.mfz.de oder www.mitfahrzentrale.de

yappa

Senior Member

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Freitag, 7. Februar 2003, 22:26

Hei whyda das mit dem Stecker ist egal werden eine Kombi bauen lassen 32 und 16 darum kommen auch 3 x16 A Sicherungen rein und dann kann nix schiefgehen
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Freitag, 7. Februar 2003, 22:44

irgendwie merkt ich grad so lagsam das ich bis zur an fast gar nix schaffn werd an meinem mod da mein gehäuse irgendwie extrem hart is ich hab grad fast 1 1/2 stunden gebrucht nur um innen paar sachen für besseren luftfluss wegzuschneiden und des war wrklich net viel naja als nächstes nehm ich mal die alufront in angriff

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Freitag, 7. Februar 2003, 23:10

Zitat von »yappa«

Hei whyda das mit dem Stecker ist egal werden eine Kombi bauen lassen 32 und 16 darum kommen auch 3 x16 A Sicherungen rein und dann kann nix schiefgehen




ääääh aba dazu brauchst du doch starkstrom, oda?

yappa

Senior Member

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Freitag, 7. Februar 2003, 23:49

Starkstrom gibts in 2 Ausführungen 32A Stecker und 16A Stecker beide werden werden dran sein, Ausgang sind dann 3x240V Um alles sauber abzusichern kommen noch 3 16A Sicherungen in den Adapter
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Samstag, 8. Februar 2003, 00:24

keine ahnung obs da starkstrom gibt, ich bin jetz fertig und hau mich ins bett, gute nacht @all, vergesst die kabel und den rest net, mir reichts für heute...

n8