• 27.04.2024, 13:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Donnerstag, 27. Februar 2003, 15:07

öhm was haltet ihr davon wenn mal jeder die ahrdwre mitnimmt die er net braucht dann kanners se ersten vieleicht verkaufen und zweites kann man wenn mal as putt geht auch mal rumfragen udn drittens könn ma vieleicht noch nen server zambauen

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Donnerstag, 27. Februar 2003, 15:16

ich könnte leihweise ne uralt Graka mitbringen für nen Server.. is noch PCI und ohne 3D-Funktion... aber wie gesagt nur leihweise, weils garned meine is... ach ja, und nen MOnitorkabel und jede Menge Kaltgerätestecker... mehr kann ich leider ned beisteuern

edit: ein altes 350-Watt Enermax NT hab ich noch...

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Donnerstag, 27. Februar 2003, 15:27

Ich will zockäääään.....
BMW 320d (E46)

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Donnerstag, 27. Februar 2003, 15:30

ENDLICH is mein NT da- ich bin jetzt PC am basteln, wünscht mir glück dass das Teil auf Anhieb läuft !!

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Donnerstag, 27. Februar 2003, 15:35

Hat jemand zufällig der ganz zufällig auf die Lan geht einen DVD-Brenner? Und koennte mir auch noch 4 DVDs brennen? :-/ :-/

Und kann jemand nen Parrallelport-Switch mitbringen? ;D ;D ;D

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Donnerstag, 27. Februar 2003, 15:49

Für was das?
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Donnerstag, 27. Februar 2003, 16:00

moin,

ich hab hier noch zwei TNT2 rumfliegen einmal mit kühler und einmal ohne kühler ;D

en paar ISA 10mbit Netzwerkkarten

und ein paar Kaltgerätestecker

cu, TheCrow

edit:

ach ja wer hat bock ein paar spiele-movies zu drehen, hab ne Tv-karte und des passende kabel...

Vorraussetzung: Graka mit Tv-Out

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Donnerstag, 27. Februar 2003, 16:35

tv out hätt ich , außerdem hab ich noch ne - zwar schon ältere- vhs-c videocam - ich denk dir bring ich auch noch mit, wenn ich dran denk ne cassette zu kaufen

emex

Full Member

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Donnerstag, 27. Februar 2003, 16:54

also bei movies wär ich sofort dabei! bf eignet scih dafür perfekt, mit der physik-engine kann mann so viel geiles zeug anstellen...

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Donnerstag, 27. Februar 2003, 17:01

TV-Karte hab ich auch ^^
und TV-out natürlich auch (is inziwischen ja wohl Standard)

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Donnerstag, 27. Februar 2003, 17:06

Hab ich eigentlich schon gesagt, daß ich mich tierisch auf morgen freue?
Ich war letzte Woche auf LAN und hab nicht eine Minute Multiplayer gezockt >:( >:(. Ich hoffe dieses Wochenende schauts anders aus :D
BMW 320d (E46)

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Donnerstag, 27. Februar 2003, 17:27

lol irgendwie kommts mir so vor als ob so gut wie keiner seinen rechner zur lan fertig hat
konnte meinen leider nicht mehr lackieren :'( komm halt mit ner fetten beleuchtung ;D
hardware hab ich eigendlich nicht sooo viel übrig alles gleich verhökert wenn ich mir was neues gekauft habe aber ein paar p&c anschlüsse winkel lüfter kühlkörper hab ich immer noch (man das wird ja die reinste tauschbörse) aber net das ihr vor lauter hardware die spiele vergesst ;D

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Donnerstag, 27. Februar 2003, 17:33

Was heißt hier "nicht fertig"? Ich hab nicht mal angefangen. Ich muß erst noch seeeehr viel Geld in AC investieren. Hauptsache das Ding läuft.

btw. hätte einen Cuplex Rev. 1.2, 3-Nasen-Halterung, Plug&Cool gewinkelt zu verkaufen...--> KN
BMW 320d (E46)

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Donnerstag, 27. Februar 2003, 19:46

also ich bräauchte wie gesagt wen der mir hilft meinen pc zamzubauen (@whyda vieleicht du da du doch auch schon früh dabist und dann net so stress is)

ich werd dann noch nen Athlon 700 als Game/fileserver mitbringen(da is dann die restliche hardware drin)

sonst halt proxon kabel und bissl standartwerkzeug

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Donnerstag, 27. Februar 2003, 19:47

jetzt mal ganz speziel an whyda!

kannst du vielleicht 1 nen kasten Hacker Pschor besorgen?
Also für mich und meine kumpels! ich geb dir dann das geld!
Get das?
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

yappa

Senior Member

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Donnerstag, 27. Februar 2003, 20:48

Was whyda dein NT ist :o :o
WO IST MEINS :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Donnerstag, 27. Februar 2003, 21:17

hmm ich hab zur not noch nen 350

@whyda look ICQ

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Donnerstag, 27. Februar 2003, 21:52

hoil hoil hoil!!!


lest mal das dann könnt ihr mich bekmitleiden!

http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1046375408


Gruss Storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Donnerstag, 27. Februar 2003, 22:32

So nachdem sich jetzt rausegestellt hat dass mein mobo im Arsch ist mach ich ein angebot!

Bayern LAN 2 wird bei mir sein!

Aber specal! Wir werden in einer lagerhalle sein in der man zwar nicht rauchen darf wegen feuergefahr aber:

Alle möglichen maschinen bis auf eine Fräse hab ich eigentlich fast alles!! Gehen 30- 40 leute rein!
Ich mach dazu in 4 tagen einen thrad auf!!

wg switch! tut mir sowas von leid aber ich glaube ihr müsst da jetzt lauter kleine hinhängen! SORRY man dass das so kommen wird habe aber selbst ich nicht gewusst!!


Gruss Storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Donnerstag, 27. Februar 2003, 22:32

Mein Beileid!
Ich werd meinen PC jetzt auch trocken legen und dann hoff ich das meiner die Fahrt uebersteht.
/nommelabschiedvomPCnehm :(