• 27.04.2024, 08:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Sonntag, 10. November 2002, 17:28

wir wollens ja nicht gleich übertreiben sagen wir ü19 ;D

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Sonntag, 10. November 2002, 17:32

also ü16, drüber geht nichts!!! >:(
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Sonntag, 10. November 2002, 17:34

ich wäre für ü 17 1/2 ;)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Sonntag, 10. November 2002, 17:36

nene 16, und dabei bleibts!
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Sonntag, 10. November 2002, 18:01

alle einverstanden wenn wir die Ü20 in vier jahren machen und die ü16 bald? ;)

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Sonntag, 10. November 2002, 18:10

ok, des is ein guter kompromiss
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Mittwoch, 13. November 2002, 20:36

*schieb*

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Mittwoch, 13. November 2002, 21:17

löl
hm.. ma ganz dumm gefragt: ne Ü19-LAN würde doch wenn mans wortwörtlich nimmt bedeuten erst ab 20... Im normalen Sprachgebrauch aba doch eigentlich ab 19 oder peil ich da was ned ??? ???
auf jeden will ich noch rein mit meinen jungen 19 Jahren ;D

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Mittwoch, 13. November 2002, 23:16

sagen wir mal über dem 19. geburtstag ;D
bei mir sinds aber auch ganz junge 19 (erst ab dem 17.11 ;D )
was soll denn so gezockt werden bitte ned cs :-/

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Donnerstag, 14. November 2002, 08:11

aaaaaaaaalso:

LAN wird stattfinden nähe Pfaffenhofen, ca. 10 km davon weg (Richtung Scheyern)

Altersbeschränkung: halt ich nich für so ne dolle Idee - muss das Ding halt als "privat" ausschreiben. N Haufen Kumpels meines Schwagers sind alle 16/17, und die wollen halt auch kommen.. aber mal schaun.

Gezoggt wird: SoF2, RedFaction....

Zeitpunkt: dieses Jahr auf keinen Fall mehr, da der Raum ständig verbucht ist und ich bei Weihnachtsfeiern etc etc mithelfen muss (bin ich froh wenn endlich Weihnachten is - Stress vorbei)

Mehr infos gibts bald!!

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Donnerstag, 14. November 2002, 10:38

Nur so kurze, blöde Frage, was is SoF?
also ich find dass Starcraft auf jeden Fall auf die Liste gehört.. cs können wir getrost weglassen... ;D

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Donnerstag, 14. November 2002, 14:15

soldier of fortune

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Donnerstag, 14. November 2002, 17:00

kein quaker da :'(

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Donnerstag, 14. November 2002, 18:35

Ich find ein paar runden CS gehörn auf jeden Fall dazu, des hab ich bis jetzt auf jeder LAN gezockt...
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Donnerstag, 14. November 2002, 18:38

wenn bei CS nich jedesma beim einloggen innen server mein PC neustarten würd, wärs ne möglichkeit

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Donnerstag, 14. November 2002, 18:41

ahhhhhhhhh cs na dann doch lieber sof, was haltet ihr von battlefield oder ut2k3?

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Donnerstag, 14. November 2002, 19:04

Is doch dann sowieso so, dass dann alles gezockt wird ;)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Donnerstag, 14. November 2002, 21:41

Zitat von »Nemesis«

kein quaker da  :'(


Quake 2 RULEZ!!!!!!!!!!!!
dad game is zu goil....

aba cs hab ich nichma... ut2k3 kömma auch zocken... renegade hab ich noch nie gespielt, würd aba gern ma, vor allem den Multiplayer ;D
Ich würd bei praktisch allen Spielen mitspielen... bloß cs. ned.. erstens mag ichs ned und zweitens stürztes bei mir auch dauernd ab...

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Donnerstag, 14. November 2002, 23:30

puh ich hab schon befürchtet....
hab renegade nur mal kurz probiert war nicht so der hit (zumindest multiplayer) an q3 kommts auf keinen fall ran ;D

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Freitag, 15. November 2002, 10:40

renegade hat nen ganz anderen Anspruch als q3... btw, q3 hab ich bis jetz ur kurz gespielt, aber q2 müssen wir auf jeden fall ma zocken... ;)