• 27.04.2024, 12:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Dienstag, 21. Januar 2003, 01:40

uuuups muss mich ja noch anmelden morgen geht die mail raus muss jetzt erst mal ne runde schlafen

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Dienstag, 21. Januar 2003, 13:55

Bei mir fällt die Entscheidung bis zum Ende der Woche!
Wenn ich komme - und dafür spricht im Moment vieles - dann vermutlich mit 2 oder 3 Kumpels.

Allerdings würde ich vorher noch gerne wissen, was die einzelnen Leute dann spielen wollen... Nicht, dass es dann deswegen Zoff gibt ;D
Also ich bin bei vielen Spielen dabei - einzige Ausnahme: CS! Da bekommt mich keiner dazu ;)

Ciao,
Cricket

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Dienstag, 21. Januar 2003, 14:00

@Cricket:

Was die Games angeht, sehe ich das auch so, ich habe aber kein Prob, wenn jemand Cheat ´n´ Snipe zocken will.
BMW 320d (E46)

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Dienstag, 21. Januar 2003, 14:05

als veranstalter bestimm ich:

Soldier of Fortune 2 - Dauerzocken!!!! >:( >:( >:( >:(



ne, mir isses schnurz, ich setz die woche ma ne mail auf, was gespielt werden soll, post ich dann hier!


teilnehmerzahl kann ich noch nich sagen, da es hier ja soviel JA.. ABER....!!! Sager gibt >:( >:( >:(

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Dienstag, 21. Januar 2003, 14:07

Haben die noch nicht auf deine Mail geantwortet?
BMW 320d (E46)

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Dienstag, 21. Januar 2003, 14:13

nich alle

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Dienstag, 21. Januar 2003, 14:22

Aufruf an Alle, dies betrifft:

Antwortet auf whyda´s Mail !!!!
BMW 320d (E46)

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Dienstag, 21. Januar 2003, 14:27

Zitat von »whyda«

nich alle


Meine Mail bekommst du bis spätestens Freitag!
Den Grund dafür hab ich dir ja schon letzte Woche gesagt ;)

Ciao,
Cricket

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Dienstag, 21. Januar 2003, 14:37

ja aber.... ;)
ne, ich hab ja scho geantwortet und zwar ganz ohne irgendein wenn und aber ;)
muss nurnoch meine Eltern überreden mir das Auto zu geben... wenn ichs ned krieg: fährt jemand aus dem Raum Eichenau (Fürstenfeldbruck?)

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Dienstag, 21. Januar 2003, 14:41

Ok, ich gebs zu, ich hatte auch ein "aber" drin: Ich verdiene mir das Geld für meine Hobbies selbst, was bedeutet ich kann nur bis Sonntag abends, weil ich am Montag arbeiten darf. Für mich stellts aber kein Prob dar.

Wer hat bis jetzt zugesagt, bzw. abgesagt?
BMW 320d (E46)

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Dienstag, 21. Januar 2003, 18:20

montag steht bei mir auch noch innen sternen, weil sich grad arbeitsmäßig einiges verändert - kann ich aber noch rechtzeitig sagen.

liste gibts ende der woche

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Dienstag, 21. Januar 2003, 21:41

Zitat von »whyda«

montag steht bei mir auch noch innen sternen, weil sich grad arbeitsmäßig einiges verändert - kann ich aber noch rechtzeitig sagen.

liste gibts ende der woche
´

Können wir dafür nicht vielleicht schon am Freitag anfangen ? ;D
Überleg mal, wenn wir am Freitag Spätnachmittag schon alle anreisen, dann können wir am Abend erstmal alles aufbaun und außerdem kennen wir uns ja gar net alle...

Ciao,
Cricket

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Dienstag, 21. Januar 2003, 21:45

jep bin ich auch dafür aber wirklich erst spätnachmittag-abend

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Dienstag, 21. Januar 2003, 21:50

je nachdem wie lang wer arbeiten muss - entscheidet sich bei mir die tage .. sonst is da nix gegen einzuwenden, liegt halt anner arbeit.

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Dienstag, 21. Januar 2003, 21:56

Zitat von »whyda«

je nachdem wie lang wer arbeiten muss  - entscheidet sich bei mir die tage .. sonst is da nix gegen einzuwenden, liegt halt anner arbeit.


Ok! Ich freu mich schon!

Ciao,
Cricket

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Montag, 27. Januar 2003, 15:39

AAAALSO:

hier erstmal ne Liste von den Leuten die kommen werden:

Yappa
Nemesis
FRAGhouse (+1)
Flatline
Napalm
G-Cow
Storm ( +1)
nordy
emex
Flutopfer

Damit wären es also vorläufig ca. 13 Personen ausm AC-Forum - 24 werden wir wohl nicht überschreiten, deshalb:

Wer bringt n 24er Switch mit? Oder nen 16er, dann brauchen wir aber zur Sicherheit nochn 6-8er, da ich auch nochn paar Leute mitbring und nich weiß, wer nun kommt.

Jeder bringt bitte n Patchkabel mit, möglichst lange, oder soviel wie er halt entbehren kann!! (wichtig!!).

Getränke sind wie gesagt vorhanden, und die kriegt Ihr zum Einkaufspreis von mir(Red Bull & Co. muss selbst mitgebracht werden).

Wie lange jetzt die LAN genau dauert, entscheidet sich erst in 1-2 Wochen - ich kenn meinen Arbeitsplan noch nicht, aber ich denke Freitag abend frühestens bis Sonntag abend spätestens is doch besser als bis Montag - da braucht sich keiner freinehmen.


Hab ich irgendwas oder irgendwen vergessen? Fragt!!
;D ;D


Gruß,

Andreas


PS: Wer sich noch anmelden möchte, nur zu!!! bitte mail an whyda@web.de !!!!!

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Montag, 27. Januar 2003, 15:47

Zitat von »whyda«

AAAALSO:

hier erstmal ne Liste von den Leuten die kommen werden:

Yappa
Nemesis
FRAGhouse (+1)
Flatline
Napalm
G-Cow
Storm (vielleicht +1)
nordy
emex

Damit wären es also vorläufig ca. 11 Personen (Storm, kommst nu allein?) ausm AC-Forum - 24 werden wir wohl nicht überschreiten, deshalb:

Wer bringt n 24er  Switch mit? Oder nen 16er, dann brauchen wir aber zur Sicherheit nochn 6-8er, da ich auch nochn paar Leute mitbring und nich weiß, wer nun kommt.

Jeder bringt bitte n Patchkabel mit, möglichst lange, oder soviel wie er halt entbehren kann!! (wichtig!!).

Getränke sind wie gesagt vorhanden, und die kriegt Ihr zum Einkaufspreis von mir(Red Bull & Co. muss selbst mitgebracht werden).

Wie lange jetzt die LAN genau dauert, entscheidet sich erst in 1-2 Wochen - ich kenn meinen Arbeitsplan noch nicht, aber ich denke Freitag abend frühestens bis Sonntag abend spätestens is doch besser als bis Montag - da braucht sich keiner freinehmen.


Hab ich irgendwas oder irgendwen vergessen? Fragt!!
;D ;D


Gruß,

Andreas



Ach ja, ich geb hier noch gleich mein Statement zum aktuellen Stand ab:
Ich habe mich bisher NICHT angemeldet, da ich bis dato einfach nocht nicht definitiv sagen kann, ob ich wirklich Zeit habe, da dies von mehreren Faktoren abhängen wird.
Ich will mir jetzt auch nicht lange Chancen ausrechnen, ob ich komme oder nicht, aber ich möchte doch folgendes sagen:
Ich würde sehr gerne kommen, befürchte aber, dass ich die Zusage nicht bis zum Stichtag (01.02.03) machen kann. Deshabl wäre mein Vorschlag:
Wenn ich komme, dann würde ich zusammen mit 3 - 5 Kumpels kommen, die auch gerne mal gelegentlich zocken.
Ich würde dann sowohl ausreichend Netzwerkkabel als auch einen zusätzlichen 10er Switch mitnehmen, so dass das eigntlich organisatorisch kein großer Mehraufwand wäre.

Können wir das so machen, oder brauchst du die Zusage wirklich bis zum ersten ?

Ciao,
Cricket

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Montag, 27. Januar 2003, 15:52

@cricket: kein problem, crossoverkabel nich vergessen - komm wanns dir beliebt; platz ham wir genug.
meld dich allerdings bitte kurz vorher bei mir, wegen den tischen, getränken etc - sonst muss ich dann kurzfristig wieder alles umbauen.

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Montag, 27. Januar 2003, 16:13

Zitat von »whyda«

@cricket: kein problem, crossoverkabel nich vergessen  - komm wanns dir beliebt; platz ham wir genug.
meld dich allerdings bitte kurz vorher bei mir, wegen den tischen, getränken etc - sonst muss ich dann kurzfristig wieder alles umbauen.



Ist klar, ich würds spätestens 3-4 Tage vorher sagen ;)
Aber das mit dem Crossover ist eine wahrlich gute Idee ^^ ;D

Ciao,
Cricket

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Montag, 27. Januar 2003, 18:43

Wegen mir passt so, wie hoch soll jetzt eigentlich der Preis liegen?
Ich werd versuchen noch ein paar zum kommen zu bewegen, aber die sind zu faul sich anzumelden :-/
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!