• 19.04.2024, 20:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Samstag, 7. Dezember 2002, 19:39

@manuel: lol, ich versteh nich was das mit dem thema zu tun hat.

@alle anderen: die cuplexe mit sterling silber dürft ihr garnicht mitrechnen, da sie ja nicht verfügbar sind.

@ghosty: tja haste alles um sonst mit dem stift und papier gemacht! ;D

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Samstag, 7. Dezember 2002, 19:49

hast wohl nicht den alten CSC gelesen wah ?
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Kinky

Senior Member

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Samstag, 7. Dezember 2002, 19:54

hahaha. ich hab gerade doch meine grafikkarte umgebaut!
(ich konnte nicht warten bis morgen)

und ich muss sagen....meine festplatten sind ja sau laut..

zum glück geht alles noch denn dummerweise war der eine anschluss beim twinni etwas undicht und meine soundkarte und meine netzwerkkarte waren etwas sehr nass. aber ne stunde gefönt und alles geht wieder :)

das ist ja so traumhaft leise. ::)

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Sonntag, 8. Dezember 2002, 01:11

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Jetzt hab ich aus versehen den Bestellkonpf gedrückt. Das wir mich nun XXX€ kosten.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Sonntag, 8. Dezember 2002, 09:27

lol....

jetzt kannst du als reseller arbeiten

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Sonntag, 8. Dezember 2002, 11:10

loooooooooll ;D

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Sonntag, 8. Dezember 2002, 12:10

ich komm dann auch mal vorbei wenns da ist ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Sonntag, 8. Dezember 2002, 12:34

MAHLZEIT! ;D

Sooooooo, bin wieder da! Die Vollduplex war echt der Hammer! Auch wenn ich ein paar Probleme hatte, war´s auf jeden Fall ziemlich geil. Aber später mehr, muß erst mal meinen ganzen Krempel wegpacken...

CU

PS: Gruß an Powerslide, der sicher noch in Geiselwind hockt... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

powerslide

unregistriert

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Sonntag, 8. Dezember 2002, 14:57

jo hier gruss zurück.. mir san dodd um 12e abgrückt..

mein babe steht jezz wieder schön neben meinem tisch.. ich bin frisch geduscht.. top..

und jezz a-team!!

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Sonntag, 8. Dezember 2002, 15:22

Aaahhh, da isser ja! ;D

Hhhmmm, dafür daß ich jetzt schon wieder an die 22 Stunden wach bin, geht´s mir ehrlich gesagt blendend! Liegt wohl auch daran, daß hier gerade voll die Sonne reinknallt... 8) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Sonntag, 8. Dezember 2002, 18:27

@Chewbacca: Gab's eigentlich schon richtige Antworten? Auch vor meiner schon welche? ;)

Gruß
god0815

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Sonntag, 8. Dezember 2002, 20:52

Mensch ich hab das Topic erst eben entdeckt!

Wer will das Topic schpn sticky ? ;)

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Sonntag, 8. Dezember 2002, 20:59

@scott: ich ;)
@god1234567898754321: bestimmt ist eine dabei :)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Sonntag, 8. Dezember 2002, 21:53

@Dino: Du hast meine 0 vergessen  >:(. Es heißt god0815

@Chewbacca: was mich wirklich interessiert ist, ob ich recht hatte und ob meine Antwort angekommen ist...

@all:


Gruß
god0815

Edit: Rächt Schreibung!

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Montag, 9. Dezember 2002, 00:56

Ich hab gerade gesehen das der Monitor den ich mir zu weinachten kauf die beste Bildqualli aller 19" Monitore am MArkt hat! :o

Kommt ganz nebenbei von CTX das teil und den Test hat THG gemacht... also ich freu mich ;D
A sinking ship is still a ship!

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Montag, 9. Dezember 2002, 08:12

MOOOOORGEEEEEN!

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Montag, 9. Dezember 2002, 08:45

iST DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIENSTAG !! ;D


Mann, ich wusste nicht das diese vermeintlich leichte Aufgabe sooooo schwer ist.

Bisher sind Gesamtsummen zwischen 1.500 und knapp 10.000 Euro eingegangen. ;D


*kabaautomatanwerfundeinnutellabrötchenschmier*

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Montag, 9. Dezember 2002, 08:45

Mahlzeit!

Ich bin schon seit 6:30 Uhr wach... ;)

Hach ja, das war heute morgen irgendwie komisch. Ich hatte mal wieder einen meiner Ideen-Anfälle. Richtige Geistesblitze. War sogar was brauchbares mit dabei... ;D
Unter anderem ist mir was richtig geiles zu meinem Window eingefallen. Aber das kann ich erst machen, wenn ich den Multimaster und meine WaKü habe. Laßt euch überraschen... :)

So, erst ma Frühstück!

*einensackbrötchenaufdentischstell*

*aufchewymitseinemfaßnutellawart*

*diemarmeladedazustell*

*denwasserkocheranschmeißundnerundecappuausgeb*

*aufdieanderenwart*

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Montag, 9. Dezember 2002, 08:48

@manuel : mensch, ich sitz seit ner stunde neben dir und pfeife "I´m dreaming of a white christmas..."

... und hau mir nicht dauernd aufn Kopp, ich bin kein abstellbarer Radiowecker und jetzt mach endlich die Gucker mal auf.

btw.... : cooler Schlafanzug ;D sind das Schafe da ;D

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Montag, 9. Dezember 2002, 08:52

*indergegendrumfuchtelumdenweckerauszustellenunddabeiimmernurdenchewytreff* ;) ;D

Nee, des sind Längsstreifen. Wo siehst du da Schafe? ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy