• 27.04.2024, 21:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mauspads? Welche hat ihr so? Welche sin gut?

Mittwoch, 24. Juli 2002, 16:49

Ich bin auf der Suche nach nem neuen Pad.
So für die Gamer sin ja nur die Radpatz, Everglides, Surfaces, Ripper Pads, GlideTape Pads und Speedpads interresant :o)

Aber welches nu? Hab bisher nur die Radpatz, Everglides und Surfaces testen können.
Preislich wär das GlideTape Pad sicher nich unintressant, somal es ja überall bestes Preis/Leistungsverhältnis hat.

Aber was meint ihr? Was würdet ihr empfehlen?

Re: Mauspads? Welche hat ihr so? Welche sin gut?

Mittwoch, 24. Juli 2002, 17:11

hi,
also ich hab zwei. eins ist ne polierte edelstahlplatte und des andere is ein everglide.
wobei ich sagen muss, dass mir des everglide fast noch besser gefällt vom gleidverhalten.
die stahlplatte ist wesetnlich groesser sieht halt schoener aus weil sie polliert ist, und war halt billiger. hat mir damals 5,-- DM gekostet.

Re: Mauspads? Welche hat ihr so? Welche sin gut?

Mittwoch, 24. Juli 2002, 17:21

Ich hab ne Korkplatte mit Silikon besprüht und Glidetapes an die Maus gebabbt, läuft gut und schaut auch schön aus ;)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Mauspads? Welche hat ihr so? Welche sin gut?

Mittwoch, 24. Juli 2002, 17:24

Ich hab die Icemat ist recht gut vorallem mit den gliedtapes die dabei sind sieht auch ganz schick aus vorallem wenn du ne optical hast weis die dann das glas beleichtet ;)
Dum ist der der dummes tut

Cyrius

Senior Member

Re: Mauspads? Welche hat ihr so? Welche sin gut?

Mittwoch, 24. Juli 2002, 17:30

Das einzig ware "RatPadz" ;D

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Mauspads? Welche hat ihr so? Welche sin gut?

Mittwoch, 24. Juli 2002, 17:46

ratpad/speedpad/ripper/everglide hab ich alle schonmal getestet... allesamt gutes gleitvermögen...
aber bei ALLEN hartplastikpads läst die in meisten spielen so wichtige Präzision zu wünschen übrig..
ich und all meine freunde (paar pro dabei) können (zumindest cs) mit den teilen net zocken...

ich sach nur: STOFFPAD... ist das preziseste wo gibt

zu den anderen kann ich nix sagen aber ich würde auf KEINEN fall nochmal geld für so ein hartplastik-frühstücksbrett ausgeben

(wenn dann speedpad)

Re: Mauspads? Welche hat ihr so? Welche sin gut?

Mittwoch, 24. Juli 2002, 17:58

hmm speedpad is doch auch aus hardplastik, oder? *g* das einzige GlideTape Pad is so ne mischung...
hmm mal guggen was ich in .at so bekomm :)
aber das ne korkplatte mit silikon so gut gleitet? *g*

Re: Mauspads? Welche hat ihr so? Welche sin gut?

Mittwoch, 24. Juli 2002, 18:02

Ich hab das Speedpad und bin damit sehr zufrieden..... :)
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Mauspads? Welche hat ihr so? Welche sin gut?

Mittwoch, 24. Juli 2002, 20:10

Und ich, ich habe ein ORIGINAL Ikea mousepad.

Re: Mauspads? Welche hat ihr so? Welche sin gut?

Mittwoch, 24. Juli 2002, 22:17

also das glidetapes pad tät i ned noch einmal kaufen, da kann man gleich n billig pad ausm supermarkt nehmen (die san von aufbau und qualität völlig identisch...)
die glidetapes selbs san aba ned schlecht auch wenn i die mouseskatez noch n ticken glatter find...

meine empfehlung wär übrigens n ratpad: groß, schwarz, glatt
was will man mehr? 8) (obwohl die speedpads angeblich sogar noch glatter san solln... ::))

und wennes richtig professionell übatreiben wills darfst natürlich ned vergessen alle 5 minuten silikonspray aufs pad zu sprühen 8) ;D

Re: Mauspads? Welche hat ihr so? Welche sin gut?

Mittwoch, 24. Juli 2002, 22:46

Das beste Mauspad das es gibt ist immernoch eine billige Schneidunterlage aussem Küchenzubehör (aus Kunststoff)
Die haben auch ne leicht rauhe Oberfläche wie die ganzen "Profi Pads" und rutschen trotzdem gut. Wems nicht reicht der hilft mit etwas Silikonöl nach.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Mauspads? Welche hat ihr so? Welche sin gut?

Mittwoch, 24. Juli 2002, 22:48

dafür kann man mit nem überteuerten profi pad bessa angeben :P ;D

Re: Mauspads? Welche hat ihr so? Welche sin gut?

Mittwoch, 24. Juli 2002, 23:14



Sonst kommt mir nix ins Haus. Die runde silikongedämpfte Platte kann in jeder Richtung ein paar Zentimeter mitgleiten.

Bluefake
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Mauspads? Welche hat ihr so? Welche sin gut?

Mittwoch, 24. Juli 2002, 23:19

Mal ne frage.. Das die maus auf den hartplastikteilen besser gleitet steht außer frage aber spielt ihr nicht auch mitm stoffpad besser??

Re: Mauspads? Welche hat ihr so? Welche sin gut?

Mittwoch, 24. Juli 2002, 23:39

Es geht nix über ein Ratpadz!! Dazu natürlich nur ne

[glow=red,2,300]Razer Boomslang 2000[/glow]

Die Maus rockt!! 8)

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Mauspads? Welche hat ihr so? Welche sin gut?

Mittwoch, 24. Juli 2002, 23:39

hatteste schonmal ne dual optical? ::)

Re: Mauspads? Welche hat ihr so? Welche sin gut?

Donnerstag, 25. Juli 2002, 00:00

stimmt, ne razer ownt echt alles wech 8)
leider san die dinger ned wirklich robust, nach nem jahr oda so machts dann wirklich kein spass mehr damit zu spielen ::) :-/ (meine is ned ma mehr für windows noch zu gebrauchen so extrem hakt die :'()

Re: Mauspads? Welche hat ihr so? Welche sin gut?

Donnerstag, 25. Juli 2002, 00:00

jeap...für 2 wochen, ist aber zum zocken lange nicht so toll :P
Aber ansonsten ganz nett....

Re: Mauspads? Welche hat ihr so? Welche sin gut?

Donnerstag, 25. Juli 2002, 00:21

Zitat von »r1ppch3n«

(meine is ned ma mehr für windows noch zu gebrauchen so extrem hakt die :'()


Dann schick einfach ne Mail an Debbie Histand in den USA von Razer und erkläör ihr das....die schickt dir dann ne komplett neue Razer zu, und deine alte kannste natürlich behalten! 8)

Re: Mauspads? Welche hat ihr so? Welche sin gut?

Donnerstag, 25. Juli 2002, 00:33

das prob is dass die zumindest ne seriennummer ham wollten und sowat findet sich auf meiner razer leider ned mehr (außer die ham se auch im gehäuse nomma versteckt ;D)