• 28.04.2024, 06:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohin mit Passivkühler?

Sonntag, 28. Juli 2002, 15:02

Hi hab ja jetzt auch eine Wakü ;D und deswegen hab ich einen großen CPU-Passivlüfter, NB-Passiv und den Grafikarten-Passivlüfter! So jetzt meine Frage: Wo könnte ich diese 3 Passivblöcke am Besten im PC anbringen, damit ich eventuell sogar mein System mit AMD Thunderbird 1400 und Geforce 2 MX und Radiator innen unterm Dach passiv betreiben kann? Falls das mit Passiv betreiben des ganzen Systems nicht geht, dann dachte ich mir das ich meine HDD mit 7200 U/m doch auch irgendwie mit den Passivlblöcken kühlen könnte? HDD ist nicht wassergekühlt! Vorschläge eventuell mit Photos! Danke im Vorraus! 8)

Re: Wohin mit Passivkühler?

Sonntag, 28. Juli 2002, 15:20

zersäbaln und auf die graka-rams druffpacken, noch ein bissl übertackten und dann schnellne neue graka holen, weil ne 2mx ist ja lächerlich für einen 1400
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Wohin mit Passivkühler?

Sonntag, 28. Juli 2002, 15:23

Du könntest sämtliche spannungswandler des Mobo kühlen.

Oder mir per Post zu schicken.
A sinking ship is still a ship!

Re: Wohin mit Passivkühler?

Sonntag, 28. Juli 2002, 17:30

Einfach mal ein bischen auf dem Mainboard "herumfingern" und auf alles was heiß wird einen Kühler pappen ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn