• 27.04.2024, 07:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Fake oder neue unlockmethode ?

Samstag, 13. Juli 2002, 17:48

@ Fragender

Wiso machst du mich so doof an?

Hab dir doch gar nix getan. Und wenn THG diese Unlock methode bestätigt wird se wohl auch stimmen!

Also CPU cooler hab ich nen Zalman CNPS 5000+ und der hat 0 mit THG zu tun.
A sinking ship is still a ship!

Re: Fake oder neue unlockmethode ?

Sonntag, 14. Juli 2002, 02:21

lol ma so ne rethorische Frage: Wieviele CPUs wurden wohl geschrottet, bis dieser trick funktionierte *gg*

Re: Fake oder neue unlockmethode ?

Sonntag, 14. Juli 2002, 02:39

MAn klaut sich das Layout von AMD und guckt nach. Oder die Info kommt direkt indirekt von AMD.
A sinking ship is still a ship!

Re: Fake oder neue unlockmethode ?

Sonntag, 14. Juli 2002, 02:45

ne können die nicht. Man bist du wirklich so naiv? Wieso lässt man überhaupt ne Möglichkeit zu zu OCeen/unlocken? Dabei geht es nur ums geld.

Erst wirft man nen paar gelockte CPUs aufn Markt und später (oder früher) ne Anleitung zum unlocen und hoft das möglichst viele CPUs den Geist auf geben um neue verkaufen zu können.
A sinking ship is still a ship!

Re: Fake oder neue unlockmethode ?

Sonntag, 14. Juli 2002, 02:53

Dann wär's zu offensichtlich. Sber es wär doch wirklich 0 Prop gewesen die L Brücken zu isoliren und so ne Multiplikatorsperre ein zu bauen. Bzw auf die L Brücken generell verzichten...
A sinking ship is still a ship!

Re: Fake oder neue unlockmethode ?

Sonntag, 14. Juli 2002, 11:40

man könnte es glaube auch mit nem multimeter rausfinden... sofern man das mit den l brückn weiß....
ASUS P4P800 Deluxe| P4 2,6 HT | 1024 MB RAM | ATI Radeo 9600Pro | Enermax 350W (ZU laut)| Eheim 1048 -> Cuplex -> Airplex -> AquaTube | CS 3001 Silber | SILENTstar™ Dämmattenset

Re: Fake oder neue unlockmethode ?

Sonntag, 14. Juli 2002, 14:34

Zitat von »Man_In_Blue«

Erst wirft man nen paar gelockte CPUs aufn Markt und später (oder früher) ne Anleitung zum unlocen und hoft das möglichst viele CPUs den Geist auf geben um neue verkaufen zu können.

bisschen abenteuerlich die these, meinste nich?

Re: Fake oder neue unlockmethode ?

Sonntag, 14. Juli 2002, 15:03

Zitat von »MassiveBlue«


bisschen abenteuerlich die these, meinste nich?


Jo, find ich auch.
Ich würd sagen, AMD lässt die Möglichkjeit offen den Multi zu verändern, um die CPUs einfach attraktiver für die potentiellen Käufer zu machen.
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Fake oder neue unlockmethode ?

Sonntag, 14. Juli 2002, 17:28

Dann könnten sie sich das locken doch gleich sparen.

Also ich glaube das AMD damit den verkauf ankurbekn will. Sonst würd sich das ja gar ned lohnen, denn dann könnte sich ja jeder ne schwächere CPU holen und die auf den speeed des derzeitigen Top Modells übertakten. (die ja meist um das doppelte kosten)

Ne das wär zu geschäftsschädigend für AMD. Und wenn ich daran denek wie oft bei und CPUs zurück gegeben werden mit der bergründung "hat's auf einmal ned mehr getan" und 2-3 Wochen später kommt dann meist von AMD "an der CPU wurde herum manipulirt..." und ne Bearbeitungsgebühr von 60 €. (die dann der Kunde zahlen muss)

Ne gerade in Sachen OC is AMD sehr extrem auf der Hut, damit auch ja jede OCete CPU noch was Geld rein bringt.
A sinking ship is still a ship!

GMonCh

unregistriert

Re: Fake oder neue unlockmethode ?

Sonntag, 14. Juli 2002, 17:35

Ich weiss das sowas in derArt schon mal bei einer anderen Prozessorreihe funktionierte .. leider weiss ich nicht mehr genau was damals war.Aber diese idee ist jedanfalls nicht neu!

Re: Fake oder neue unlockmethode ?

Mittwoch, 14. August 2002, 14:53

Hat das schon mal einer versucht? Funktioniert es beim XP oder net? Ich will endlich meinen unlocken! ;D