• 27.04.2024, 11:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: brauch voodoo 5 mod

Dienstag, 3. September 2002, 00:31

vorsicht, treibts nicht zu weit >:( und lasst tristan jetzt mal tristan sein, wenn ihr ihn schon ärgern wollt, dann macht das da, wo er sich auch wehren kann!
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: brauch voodoo 5 mod

Dienstag, 3. September 2002, 00:31

Also fröliches Beisammensein ist es jedenfalls ned mehr... :-/
A sinking ship is still a ship!

Re: brauch voodoo 5 mod

Dienstag, 3. September 2002, 00:34

Zitat von »Man_In_Blue«

Dino hat dich ja ned gefragt oder? (denn dann hät selbst ich de Wahrheit gesagt) Du bist direkt zu Dino hin.

du bust in deinem Beispiel der der sofort zur Polent hin ist und ihn angezeigt hat. (reagirst du immer so? Ich mein selbst bei meinen Feinden würd ich sowas ned bringen)

OK war vielleicht ned OK das er sich wieder angemeldet hat. Aber trozdem.


man man man
ja, ich habe dino den link zu seinem profil gegeben.
ich weiß nicht was du dich da so aufregst....
ich finde es gut, dass er weg ist und ich würds auch gut finden, wenn es so bleibt... deswegen habe ich dino informiert, damit er wieder "wegkommt"...
das hat nix mit schleimen zu tun, das war in eigenem interesse

Re: brauch voodoo 5 mod

Dienstag, 3. September 2002, 00:36

Lieber Tristan ich werde jetzt mit nachtreten aufhören ...
Obwohl ich nicht mal weiss wiso du überhaupt aufm Boden liegest ... nunja ...

Und Tschüss
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: brauch voodoo 5 mod

Dienstag, 3. September 2002, 00:36

Zitat von »Man_In_Blue«

Also fröliches Beisammensein ist es jedenfalls ned mehr... :-/

LOL schon wieder son beitrag!
haste dich mal gefragt wer den "stein des streits" ;D ins rollen gebracht hat? DU BIST DOCH AUSFALLEND GEWORDEN :-X

Re: brauch voodoo 5 mod

Dienstag, 3. September 2002, 00:41

also an beide : MIB und Massive.

Lassts doch gut sein und vergesst es.
Da gibts doch andere Sachen weswegen wir hier sind.

Also nur als Bitte : Begrabt es und lassts gut sein.

danke,

chewy

Re: brauch voodoo 5 mod

Dienstag, 3. September 2002, 00:44

1. Hab ich das nie bestritten

2. wo hab ich was von schleimen geschrieben (die stelle mit der frage wieso man sich so nennt ausgenommen)

3. Hab ich mich doch endschuldigt >:(


A sinking ship is still a ship!

Re: brauch voodoo 5 mod

Dienstag, 3. September 2002, 00:46

Zitat von »Chewy«

also an beide : MIB und Massive.

Lassts doch gut sein und vergesst es.
Da gibts doch andere Sachen weswegen wir hier sind.

Also nur als Bitte : Begrabt es und lassts gut sein.

danke,

chewy

bin doch nur das reaktio
ich glaub nich, dass ich das hier von mib gepostete unaufgeklärt stehen lassen muss...

Re: brauch voodoo 5 mod

Dienstag, 3. September 2002, 00:47

ja, ist doch aber nun gesagt, oder ?

War und ist nur eine BITTE gewesen.... Keine Vorschrift, die machen hier nur Mods. Ich habe das ja auch an BEIDE gerichtet.

Re: brauch voodoo 5 mod

Dienstag, 3. September 2002, 00:48

Mehr als mich endschuldigen kann ich nciht! nd das hab ich getan! >:(
A sinking ship is still a ship!

Re: brauch voodoo 5 mod

Dienstag, 3. September 2002, 00:50

Zitat von »Man_In_Blue«

Du bist echt son Schleimer der sofort zu MaMa petzen geht >:(

DA hast dus geschrieben ::)

Was hast du nie bestritten?

Ich hab dir gesagt, dass mir so ne billige Entschuldigung "Wollte dich nicht persönlich angreifen" nicht abnehme, weil es ganz einfach ne riesen Frechheit ist. Du greifst mich erst (persönlich) an und belügst mich dann noch mit deiner ach so tollen Entschuldigung. Oder willst du mir etwa ernsthaft erzählen, dass man so etwas in dieser Form schreibt, ohne jemanden beleidigen zu wollen? Man man man, da kann man nur noch den Kopf schütteln...

Re: brauch voodoo 5 mod

Dienstag, 3. September 2002, 00:52

Zitat von »Chewy«

ja, ist doch aber nun gesagt, oder ?

ich weiß ja nicht, was in ihm vorgeht und was für dinge er als nächstes postet ;D
auf jeden fall is für den moment erstmal schluß, geh jetzt gut schlafen und süß träumen :)

Re: brauch voodoo 5 mod

Dienstag, 3. September 2002, 00:56

ARG!

OK n Schleimer war drinn!

So:

Es ist ja ned so das ich dich einfach so ohne Grund angegriffen. Du hast dich in meinen Augen ncht wirklich korrekt verhalten und das in einer Weise die mir wirklich an die Nieren geht!

Darüber hab ich mich tirisch aufgeregt.

Ich weiß das es nicht richtig war das zu schreiben und das es so auch ned ganz stimmt. Deshalb hab ich mich endschuldigt!

Was soll ich sonst tun? Dir die Füße küssen?

Wenn du die endschuldigung ned annimst interessirt mich das nu ned mehr. DEIN PROBLEM!
A sinking ship is still a ship!

Re: brauch voodoo 5 mod

Dienstag, 3. September 2002, 17:09

ENDE!

>:(

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!