• 27.04.2024, 22:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BiosTauBaer

unregistriert

Re: ENDLICH, aber im ernst!!

Samstag, 5. Oktober 2002, 00:12

ja, ich muss mib recht geben!

n kollege hat n xp 2000+ und ne gf4 ti 4400 und der liegt auch so um die 11500 3d marks (bei default einstellungen). also würd ich mir ma schnell ne neue cpu zu legen!

Re: ENDLICH, aber im ernst!!

Samstag, 5. Oktober 2002, 00:23

jo 2600+ und dann ocen. (ich weiß gibt es noch nicht so in Massen ;))


Ädit: Oder besser einen 2400+ und dann ocen

Re: ENDLICH, aber im ernst!!

Samstag, 5. Oktober 2002, 00:35

Ach ja in sachen R9700 VCore Mod gibt's hier was ganz aktuelles:
http://www.ati-news.de/HTML/news.shtml
A sinking ship is still a ship!

BiosTauBaer

unregistriert

Re: ENDLICH, aber im ernst!!

Samstag, 5. Oktober 2002, 09:45

also ich find man kanns übertreiben!, wieso wolen sich manche leute so ne graka und übertakten die dann sofor?, das will ned in mein schädel rein! die hat doch mehr als genug performance! ich kann mit meiner gf2 ti ja noch so gut wie alles zoggn!, ich mein zu weihnachent werd ich mir bestimmt auch ne gf4ti holen aber trozdem werd ich die dann mit sicherheit ned so schnell übertakten! ob ich bei einem gam und 1 frame mehr oder weniger hab jukt mich ned!

Re: ENDLICH, aber im ernst!!

Samstag, 5. Oktober 2002, 12:23

Weil es immer geil zu sehen is, was "eigentlich" in so ner GraKa drin steckt!
Aber ich habs auch gelassen, da ja nach Meinung der anderen meine CPU viel zu lahm is!
Deswegen, werde ich wohl erstmal meine CPU übertakten :)

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen