• 28.04.2024, 19:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DCC

Full Member

Re: sorry ... amd->intel, ati->nvidia

Freitag, 11. Oktober 2002, 21:37

Zitat von »geCKo«

Kauf dir für 150€ ne 4TI4200 von MSI und oc die auf 4600 niveau(das geht locker) damit sparst du schonmal locker 200€


also ich hab mir auch vor zwei tagen die MSI 4200 bestellt! kann man die wiklich einfach so auf "4600er niveau" bringen???

PS: graka wakü hab ich! 8) ;D

[glow=red,2,300]EBAY[/glow]

Re: sorry ... amd->intel, ati->nvidia

Samstag, 12. Oktober 2002, 16:57

hmmm
hab jetzt den thread nich 100% komplett durchgelesen
aer wenn du sowieso noch was warten willst dann kannste dir ja nen 2600+ kaufen!
der läuft auch mit wirklichen 2,1..ghz und würde mit lukü auch schon bei fast 2,5ghz betrieben (www.hardocp.com)

Re: sorry ... amd->intel, ati->nvidia

Samstag, 12. Oktober 2002, 18:01

wann kommt der denn raus? und was wird der kosten? und welche mobos unterstützen den?

thx für die zahlreichen antworten :D