• 26.04.2024, 19:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: 3D mark 2001 se - was erreicht Ihr?

Samstag, 14. Dezember 2002, 01:56

Zitat von »YZ«

Oh ja wo fang ich da am Besten an? Das ganze ist ziemlich kompliziert! Also ich weiß das ganze von ner Page. Wenn ich jetzt aber verraten würde, wie die Addy ist, könnt ja jeder kommen (ob ihrs glaubt oder nicht, IT WORKS!) Jedenfalls braucht man dazu mehrere Transformatoren (elektromagnetische Spule), mit denen man in mehrere Sektoren die Spannung Hochtransformieren muss. Die Spannung ist aber von Karte zu Karte verschieden (a.H. der verschiedenen Marken von z.B. Transistoren, Kodensatoren und deren unterschiedlichen Spannungskennlinien). Das Risiko, dass sich Grafikkarte, Board, etc. verabschieden, ist hoch, wenn mans versaut! Aber was man hat, das hat man...



Re: 3D mark 2001 se - was erreicht Ihr?

Samstag, 14. Dezember 2002, 01:57

Hmm.

Natürlich war ich sehr skeptisch...

aber ich hofe an meinem Bench haste nix aus zu setzen! :P ;)
A sinking ship is still a ship!

YZ

Full Member

Re: 3D mark 2001 se - was erreicht Ihr?

Samstag, 14. Dezember 2002, 02:04

Und Leute die sich mit dem Thema Grafikkarte intensiv auseinander setzten, sollten eigentlich wissen, dass in der Serie nie die volle Leistung ausgeschöpft wird! Auch wenn diese Überspannung nicht Vorgesehen, weder ausgelegt ist, es ist möglich die Spannung zu erhöhen, es redet nur niemand darüber, wer das halten will, was man erreicht hat, schreibt es nicht in die Zeitung!
War mir schon klar, dass das niemand glaubt! Ich geh jetzt erstma eine rauchen
avatar und sig VIEL zu gross, siehe forumregeln.

Re: 3D mark 2001 se - was erreicht Ihr?

Samstag, 14. Dezember 2002, 02:16

163570 3D Marks!? Ne das kansnte jamnd anders erzälen!

Das ist über das 8 Fache das zZ las Record gilt! Das kannste deiner Großmutter erzählen!

Ne sorry das lauf ich dir wirklich ned ab!
A sinking ship is still a ship!

YZ

Full Member

Re: 3D mark 2001 se - was erreicht Ihr?

Samstag, 14. Dezember 2002, 02:20

Mach dir mal keine Sorgen die kruzt schon noch früh genug auf, weil irgendjemand doch nicht seine Fresse halten kann (leider). Laut diverser Quellen sollen diese Spannungserhöhungen bei G.K- Herstellern schon vor Monaten begonnen haben (daher kommen wahrscheinlich auch die Info´s auf der Page). Da die Technik aber noch nicht 100 pro sicher & zuverlässig ist, wird die Produktion in Serie wohl noch dauern. Gewisse Hersteller können halt nicht Riskieren, viel Geld in den Sand zu setzen, indem sie Fehlerhafte Produkte, die möglicherweiße noch andere Hardwarekomponenten gefährden, auf den Markt zu bringen. Überleg mal was das Kosten würde, wenn auf Grund einer Fehlerhaften Technik die komplette Hardware verreckt!
avatar und sig VIEL zu gross, siehe forumregeln.

Re: 3D mark 2001 se - was erreicht Ihr?

Samstag, 14. Dezember 2002, 02:27

Was faselst du da im Suff?

Es sagt KEINER das mann die Spannungen von GraKas ned erhöhen kann! (mach ich ja selber) aber ich kauf die deine 163570 3D MAkrs ned ab weil es ein absolut unrealer wert ist!

Selbst mit ner 6 Ghz CPU und ner DualR9700Pro würdeste die ned erreichen!!!
A sinking ship is still a ship!

YZ

Full Member

Re: 3D mark 2001 se - was erreicht Ihr?

Samstag, 14. Dezember 2002, 02:35

Wirklich schade, dass meine Digicam nicht da ist, sonst könnt ich mal ein BIld machen, sieht wirklich lustig aus! Aber Leute wie du habens sowieso nicht verdient, eingeweiht zu werden. Congratulations! Wisst ihr eigendlich wieviel Geld man auf diese Weise sparen kann!? Schau dich mal an, kaufst ne Kraka für über 400 Euro, anstatt nen richtigen Vortschritt zu machen und sowas nennt sich dann "nah dran perfekt zu sein"
avatar und sig VIEL zu gross, siehe forumregeln.

Re: 3D mark 2001 se - was erreicht Ihr?

Samstag, 14. Dezember 2002, 02:39

LOL!

MAch doch einfach nen Screenshot! Die Taste >PRINT< könnte dir dabei behilflich sein!
A sinking ship is still a ship!

YZ

Full Member

Re: 3D mark 2001 se - was erreicht Ihr?

Samstag, 14. Dezember 2002, 02:42

Oh man, da fängts schon wieder an mit "nah dran, perfekt zu sein" hast du schonmal was von Fotomontagen gehört?! Halbe Sachen machen ma net! Aber ein Bild folgt auf jeden Fall noch
avatar und sig VIEL zu gross, siehe forumregeln.

Re: 3D mark 2001 se - was erreicht Ihr?

Samstag, 14. Dezember 2002, 02:45

Bis Du das mit nem Bild hinbekommst, würde ich mich mit nem Screenshot als vorläufigen Beweis zufrieden geben.
Laß sehen!

RONson

Senior Member

Re: 3D mark 2001 se - was erreicht Ihr?

Samstag, 14. Dezember 2002, 08:15

mach ein Screenshot mit HyperSnap und beweise... ???
Und versuche erst garnicht Dein Malproggi anzuschmeißen,sonst raste ich hier aus >:( >:(

das dumme rumgelaber geht mir tierisch aufm Sack >:( :( >:(
das ist mir schon des oefteren hier aufgefallen,nur Kagge erzaehlen und nicht auf dem Punkt kommen...
frei nach dem Motto - man bin ich ein Hecht -
>:( :o >:(
@YZ

sei ehrlich oder kannst Dich gleich wieder verabschieden... :(

Re: 3D mark 2001 se - was erreicht Ihr?

Samstag, 14. Dezember 2002, 08:56

So Leuten darf man einfach keine Beachtung schenken, der sitzt wahrscheinlich zu Hause neben dem Aldi Rechner seines Vaters und tippt mit seinem ebenfalls 12 jährigen Freund diesen Müll hier hin, bei GigaGames in den Foren wo es nur Sackglatzen gibt hat das vielleicht noch gewirkt, aber nicht hier. ::)

Ich frag mich echt was das für ein Trottel ist, so eine Sche***e hier hinzuschreiben in der Hoffnung einer fällt drauf rein.

Ich glaube keinen einzigen Screenshot, man kann doch nahezu alles bescheissen, auch den 3DMark2001SE...

Das ist absoluter Blödsinn, seine Pubertät geht mit ihm durch, ist leider völlig normal für sein Alter, am besten Dino checkt mal die IP von dem Kerl (oder bannt ihn direkt), ob die nicht doppelt vorkommt, vielleicht ist es ja sogar ein Spinner aus dem Forum hier, der sich zweimal registriert hat...

Schaut übrigens wann er sich registriert hat, kurz vor dem ersten Post hier, also extra nur um so einen Schrott zu schreiben, man ist der schlau ehrlich!

P.S.:
Über 160000 Punkte alles klar, also eine Ti4200 die 10x so schnell ist wie eine R9700Pro...
Junge Junge aus dir wird mal was!

RONson

Senior Member

Re: 3D mark 2001 se - was erreicht Ihr?

Samstag, 14. Dezember 2002, 09:02

aus dem ist schon was geworden: eine Lachtablette....


YZ

Full Member

Re: 3D mark 2001 se - was erreicht Ihr?

Samstag, 14. Dezember 2002, 15:50

Ich würd mir wirklich überlegen, was ich über nen Aldi pc laber!
Ich hab zwar keinen aber wenn du mal nen Aldi pc nimmst und die Kraka mit ein paar Transformatoren bestückst und sie dann "komischer weiße" zichmal so schnell ist wie eure "high end Kisten", dann würd ich mir echt mal Gedanken machen! Ich bin erst seit gestern Registriert, wenns dich wirklich interessiert! Eigentlich hab ich mir erhofft hier jemanden zu finden, wo ebenfalls diese Methode anwendet, aber da hier ja eh nur "spezialisten" sind, hat sich das schon erledigt. Immer mit Kritiken rumwerfen, von Technik aber keine Ahnung haben...
avatar und sig VIEL zu gross, siehe forumregeln.

Re: 3D mark 2001 se - was erreicht Ihr?

Samstag, 14. Dezember 2002, 16:39

Was du da erzählst ist nicht ansatzweise möglich!!!!

Selbst wenn du eine GraKa hättest die üb er 100 000 3D Marls schaft würde die immernoch von deiner CPU total ausgebremst werden!

Sonst schick das ergebnis doch an MAdonion und gib un's den Link!!!!
A sinking ship is still a ship!

Re: 3D mark 2001 se - was erreicht Ihr?

Samstag, 14. Dezember 2002, 16:53

;D stimmt hat er nicht *gg*
ich meine ich hab aus versehen ohne default gebansht kann ja mal vorkommen deswegen werd ich ja wohl nicht gleich erschlagen
Asus P4PE Intel P4 2266mhz@2850 2x 256MB DDRRAM DIMM PC433 Corsair CL2 blaues CC-601 Yamaha F1 48x brenner 16x Dvd Rom Pioneer 80Gb Western Digital

Re: 3D mark 2001 se - was erreicht Ihr?

Samstag, 14. Dezember 2002, 16:53

JA JETZT NED MEHR!

« Zuletzt bearbeitet: Heute um 14:56:47 von YZ »

!!!!!!!!

Dieser Sack hat einfach mal die werte was "realisticher" gemacht...

EDIT...

Guck doch mal in TurricanM3s Zitat!
A sinking ship is still a ship!

YZ

Full Member

Re: 3D mark 2001 se - was erreicht Ihr?

Samstag, 14. Dezember 2002, 16:56

THX @ das_grosse_C
Es war nie die Rede von über 100 000 Punkte, ein weiterer Punkt für deine "nah dran perfekt zu sein" Theorie. Wer lesen kann, weiss, dass es um ~ 16 000 Punkte geht
avatar und sig VIEL zu gross, siehe forumregeln.

Re: 3D mark 2001 se - was erreicht Ihr?

Samstag, 14. Dezember 2002, 16:56

;D und wieviel sinds jetzt?
Asus P4PE Intel P4 2266mhz@2850 2x 256MB DDRRAM DIMM PC433 Corsair CL2 blaues CC-601 Yamaha F1 48x brenner 16x Dvd Rom Pioneer 80Gb Western Digital

Re: 3D mark 2001 se - was erreicht Ihr?

Samstag, 14. Dezember 2002, 17:00

Auf einmal?

Du bist son verlogenes etwas! Mit sowas WILL ich gar nix zu tun haben.

Wie gesagt guckt doch mal in TurricanM3s Zitat!
A sinking ship is still a ship!