• 27.04.2024, 00:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VimS

Full Member

Re: mousepad

Mittwoch, 1. Januar 2003, 22:24

ich hab seit 2 jahren nen Everglide (mit fettem UT-Logo!)
und er ne intellimouse von MS (scheiss ding!) gehabt und nu ne dual optical...
ich komm gut mit klar aber optimal ists nicht (ich kann keine leichten bewegungen machen)
2 Jahre Wakü-erfahrung...

s4c3rd0s

unregistriert

Re: mousepad

Mittwoch, 1. Januar 2003, 22:28

Zitat von »NeujahrsManuel«

ich hab everglide surface mit glidespray M$ intelli mouse explorer 3.0 mit glidetapes, bin voll zufrieden


everglide ist auch net schlecht.. aber die nutzen sich superschnell ab

Re: mousepad

Mittwoch, 1. Januar 2003, 22:31

k.a hab das erst seit 1 Monat hatte vorher nen ratpad die sind auch saugoil
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

hektiker

unregistriert

Re: mousepad

Mittwoch, 1. Januar 2003, 22:34

@cebalis

wie gesagt
alle funkmäuse außer der mx700 sind schrott
hab die selber is bissel schwer OK
aber sonst...
n lag kriegst vielleicht einmal in 100jahren ;)
akkulaufzeit ausreichend eps wollt ma testen wie lang der hält aber nach nem tag durchzoggen isser eingepennt ;D

übertragungsgeschwindigkeit is mit dem usb 1.1 port gleichzusetzten was schnelleres gibts im mom iirc für eingabegeräte eh ned.

immer diese vorurteile...... :-X ;D

s4c3rd0s

unregistriert

Re: mousepad

Mittwoch, 1. Januar 2003, 22:55

Zitat von »NeujahrsManuel«

k.a hab das erst seit 1 Monat hatte vorher nen ratpad die sind auch saugoil


meins war nach 3 monaten quasi unbrauchbar weils inner mitte total glatt und außen rauh war.. man konnte die mausbewegungen nimma richtig einschätzen... vernunftüges zockn ist so unmöglich

wenn die neu sind sind die aber geil

Re: mousepad

Mittwoch, 1. Januar 2003, 23:00

schau mer mal ::)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: mousepad

Donnerstag, 2. Januar 2003, 13:03

Zitat von »hektiker«

@cebalis

wie gesagt
alle funkmäuse außer der mx700 sind schrott
hab die selber is bissel schwer OK
aber sonst...
n lag kriegst vielleicht einmal in 100jahren ;)
akkulaufzeit ausreichend eps wollt ma testen wie lang der hält aber nach nem tag durchzoggen isser eingepennt ;D

übertragungsgeschwindigkeit is mit dem usb 1.1 port gleichzusetzten was schnelleres gibts im mom iirc für eingabegeräte eh ned.

immer diese vorurteile...... :-X ;D


stört dich dein kabel, also meins mich nicht, hab es am tisch festgeklebt damit dass kabel nicht wenn ich die maus nach vorne schiebe den tisch runnerfällt und ich es wenn ich die maus schnell zurückziehen muss es erst über die tischkante schrammen muss

ehrlichgesagt merk ich nix von meinem kabel, außer dass die maus wohl eins hat weil se leicht is

tja ich bin zwar nicht so gebildet und weis wie schnell mein usb1.1 ist, was hat mein ga7dxr denn für usbs

hast auch mal die intellimouse explorer wireless 3.0 getestet, die maus lief absolut unflüssig, was bringt mir son ar***genauer, hochfrequenter sensor wenn der nich oft genug überträgt

und die maus war schwer, wenn ich die maus mal zum weiterbewegen in eine richtung hochheben und am anderen padende wieder ansetzen muss (glidepad big is zwar bestellt, hab aber immer noch diesen besch.....eidenen "computertisch" da muss das glidepad erstmal sogar hochkant drauf und dann lappt es noch an den seiten runter) is das scheiße

ich merke einfach nix von dem kabel.....

packsu akkus oder einfache batterien in die rein (wegen spannung ja 1,2 statt 1,5)
immer kaufen------> lol mir viel zu teuer, vor allem für son schwachsinn, umweltverschmutzend....
akkus-----> mir zu umständlich zu wechseln

das ding hat glaub ich schon ne ladestation oda? naja auf lans muss ich wohl trotzdem akku wechseln...
wofür den ganzen scheiß? nochmal: stört dich dein kabel?

PS: oi langer text für einen cebalis beitrag
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: mousepad

Donnerstag, 2. Januar 2003, 14:36

Ich bin mit meiner Kabelmaus auch zufrieden, merk das Kabel gar nicht (is schön biegsam).

Das Problem mit den Rucklern bei der Übertragung hat Logitech bei der 700er so ziemlich gelöst.
Die Akkus werden innerhalb kürzester Zeit wieder geladen und 2-3 Tage bist du ja auch nicht ununterbrochen am Rechner.
Kann man ja in jeder Pinkelpause kurz inne Station stecken.

hektiker

unregistriert

Re: mousepad

Donnerstag, 2. Januar 2003, 14:44

glaub mir du wirst es nur SEHR SCHWER schaffen die voll aufgeladenen akkus in einem stück leerzumachen ;)(wer spielt schon 24h am stück ::),k dem einen koreaner hätte diese maus das leben gerettet! ;D der hat ja 72h oder so durchgezoggt un is dann abgekratzt)

glaub mir ich hatte lange genug ne kabelmaus un alles mögliche versucht um das kabel nedmehr zu merken-->ging ned.
ICH WILL WENN ICH DIE MAUS BEWEGE SO EIN/()&/&=)/?/) KABEL NICHTMERKEN. ;)
un vergleich die maus bidde ned mit irgendsone kleinweich schrott.
das is ne andere welt. ES GIBT KEINE ÜBERTRAGUNGSPROBLEME!

Re: mousepad

Donnerstag, 2. Januar 2003, 14:48

ausnahmsweise ma ein lob an hektiker der mir die mx700 empfohlern hat:

die maus is - in verbindung mit glidepad + skatez - echt genial - auch wenn ich sie beim zoggen links benutze , aber mehr als 2 tasten brauch ich meist nich und ich hab so pranken dass mir die form nix ausmacht +g+

hektiker

unregistriert

Re: mousepad

Donnerstag, 2. Januar 2003, 14:54

Zitat von »whyda«

ausnahmsweisema ein lob an hektiker der mir die mx700 empfohlern hat:



ARGGHHH >:( ;D
ich glaub ich werd mir auchnoch son glidepad kaufen. welches hast du das weiße oder das schwarze?hat das weiße wirklich mehr akkulaufzeit?
hab bis jetzt ratpad+glidetapes un das is mit der schweren maus bissi langsam

Re: mousepad

Donnerstag, 2. Januar 2003, 15:24

gerade is opera mal wieder abgekackt also alles so gut wies geht nochma schreiben ......:

Zitat von »hektiker«

hab bis jetzt ratpad+glidetapes un das is mit der [size=400]schweren[/size] maus bissi langsam


MUHAHAHAHAHA!!!!! sccccchhhhhwwwweeeerrrrr......

ne mal ernsthaft wie schwer is die mx700 mit akkus drinne? ich habe nur mal 1. die logitech cordless mouse und 2. die kleinweich intellimouse exp 3.0 wireless in der hand gehalten und die waren beide 100mal schwerer als meine intelli exp 1

und man kann die maus doch sicher nicht nach einem tag zocken auf ner lan inner "pinkelpause" kurz reinstellen und dann nacht weiterspielen.....

[EDIT]wie sieht denn das lade-/spielzeit-verhältnis aus?[/EDIT]

@PAB: hat eikman den avatar schon gesehen? is der eigentlich neu? oder ich hab den lange nit gesehen ka

@whyda: hast du glidetapes oder was anderes unna die maus gepappt?
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: mousepad

Donnerstag, 2. Januar 2003, 15:28

wegen glidepad & wireless opti:

also ich würd das gut überlegen ich hab das schwarze bestellt find das schöner aber zumindest steht auf der seite dass das weiße bis zu 50% strom spart, das wäre bei ner wireless ja zu überdenken

is irgendwie auch logisch weil das weiße ja mehr licht reflektiert....egal....
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

hektiker

unregistriert

Re: mousepad

Donnerstag, 2. Januar 2003, 15:57

200g
jetzt mecker ned dauernd wegen den akkuzeiten >:(
dat sind nimh akkus die FAST keinen memory effekt ham(d.h. kannst reinstellen wanne willst)
und grad wenn die maus stark entldaden is reicht eine kurze ladezeit für nen längeren zeitraum.
und ja ich finde 200g schwer auch wenn das mit nem guten pad nichmehr stört.

Re: mousepad

Donnerstag, 2. Januar 2003, 16:06

selbst gewogen?

"und grad wenn die maus stark entldaden is reicht eine kurze ladezeit für nen längeren zeitraum."

----> genauer bitte ;)
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: mousepad

Donnerstag, 2. Januar 2003, 16:07

@Cebalis:
Seit heut nacht. Kannst dich anschliessen, Link is inner Sig ;)