• 28.04.2024, 00:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: brummt so..

Donnerstag, 9. Januar 2003, 17:58

es gibt hier ne suchfunktion .. *zaunpfahlhol*

http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…39881907;start=

Re: brummt so..

Donnerstag, 9. Januar 2003, 18:04

oh, danke, und wie hast du das problem beseitigt? hat die selbe steckdode geholfen?

Re: brummt so..

Donnerstag, 9. Januar 2003, 18:07

nö, bei mir brummts immer noch wie sau und für das gerät hat mir bis jetz die Kohle gefehlt - AC sei dank ;) - aber n Bekannter hat so n ähnliches Teil und bei dem hats geholfen.

Re: brummt so..

Donnerstag, 9. Januar 2003, 18:09

aber wie kann das sein, vorher mit meiner sb live! hat es doch nicht gebrummt! :-/

Re: brummt so..

Donnerstag, 9. Januar 2003, 18:12

Re: brummt so..

Donnerstag, 9. Januar 2003, 18:15

thx
aba ich habe auch kein geld, dank ac mehr :-/

Re: brummt so..

Donnerstag, 9. Januar 2003, 20:05

hi,

was auch helfen kann, ist beim kabel auf einer seite die abschirmung von stecker zu trennen (ct). dann ist keine masseschleife mehr da.

hast du denn die anlage und den pc an der selben steckdose?

gruß seaslug

Re: brummt so..

Donnerstag, 9. Januar 2003, 21:01

wie? bei stereo sind ja 2 kabel. beide maßekabel vom stecker entfernen?
Sind nicht an der gleichen steckdose, hab aber an die selbe steckdose probiert (ganzes zimmer umgeräumt) hat immernoch gebrummt. auch die stecker umdrehen nützt nichts!

Re: brummt so..

Freitag, 10. Januar 2003, 03:39

ja,

bei beiden chinch-steckern (r+l), bzw. die zusammengefaßte abschirmung (masse) auf der klinkenseite trennen (ist einfacher, falls es nicht geht, kannst du ja wieder anlöten).

Re: brummt so..

Freitag, 10. Januar 2003, 08:22

ok, das werde ich bei gelegenheit mal ausprobieren! melde mich dann wieder! Thx :D

Re: brummt so..

Freitag, 10. Januar 2003, 19:30

hi

hab mir eben bei Media Markt
folgendes Produkt gekauft:

Line-Out NF-Entstörfilter
zur Ausfilterung von Störungen am Verstärkereingang
2 Kanal Ausführung
vergoldete Cinchstecker
Hersteller: AIV Germany

ist ausm Car Hifi Bereich - Preis: 20 Euro

Ergebnis:


PERFEKT, absolut KEIN Störgeräusch mehr !!!

;D ;D ;D ;D ;D ;D

EpS

Senior Member

Re: brummt so..

Freitag, 10. Januar 2003, 19:38

Ob so ein Entstörfilter auch bei Monitoren hilft? Für Steckdose...
Ich glaube nicht. Was meint Ihr?

Seitdem meine WaKü drin ist kann ich meinen Moni hören... *kotz*
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: brummt so..

Freitag, 10. Januar 2003, 23:07

tja, dann muss ich wohl sparen!

Re: brummt so..

Freitag, 10. Januar 2003, 23:17



kannst ja ma beim hersteller anfragen, was der filter dort direkt kostet:


AIV
AutoteileherstellungsGmbH
Spitzwegstr. 18
74081 Heilbronn

tel.: 071315953-0 fax -29

email: vk@aiv.de

Re: brummt so..

Freitag, 10. Januar 2003, 23:26

shit, da hab ich media markt ja mal wieder n tolles geschenk gemacht ... siehe ebay, z.b.
hier

oder hier

oder HIER

.. zum kotzen, wie MM einem immer wieder ma abzockt - ARGH !!! EINMAL seit ZIG monaten wieder ma elektrokram NORMAL gekauft und nich nachm letzten schnäppchen im internet gesucht und schon um 8-10 Euro (wg. Versand) BESCHISSEN worden - ich boykottier hiermit MM 8)

Re: brummt so..

Freitag, 10. Januar 2003, 23:39

dass ist wirklich doof, aber reg dich nicht so auf, kannst du das nicht mehr umtauschen? oder hast du den bong nicht mehr?

Re: brummt so..

Freitag, 10. Januar 2003, 23:43

naja ich wohn hier ziemlich inner pampa und bis zu dem MM wo ich heut war fahr ichn stück - außerdem ärger ich mich sicher nich mehr mit diesen 00 rum - die ham mich das letzte ma gesehn ... >:(