• 28.04.2024, 00:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LiquidAcid

unregistriert

Re: ULTRAWICHTIG @ Compaq P1210 "22" Zoll

Dienstag, 28. Januar 2003, 23:47

Ladies and Gentlemen,
hier sehen sie den Kampf der ungleichen Giganten.
In der linken Ecke sehen sie Eike "The Eikman" Spamm0r++, der zu jeder Diskussion einen zufallsgenerierten flotten (und manchmal lustigen) Spruch bereithält.
Und in der rechten Ecke, Massive "Die Böhse Saufschraube" Blue, der notorische Eikman-Nörgler, für den jeder eikmännische Kommentar einem Angriff mit einem Nuklearsprengkopf auf seine häusliche Umgebung gleichkommt.

Wer wird gewinnen? Der Be-Young-Have-Fun (man beachte die Verbindung zu Dieter Nuhr) Verfechter oder der Anti-Witz in Person?
Let's get it on!! ;D

PS: Mir war grad danach... ;)

Re: ULTRAWICHTIG @ Compaq P1210 "22" Zoll

Dienstag, 28. Januar 2003, 23:49

primitivlinge :P

p.s. ich möchte nicht von euch in diese lächerliche konversation mit einbezogen werden, da ist ja der beepworld-chat niveauvoller ;D

Enigma

Senior Member

Re: ULTRAWICHTIG @ Compaq P1210 "22" Zoll

Mittwoch, 29. Januar 2003, 04:09

*Ding-Ding*

Ring frei fuer die naechste Runde!!!

;D
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

mastu

Junior Member

Re: ULTRAWICHTIG @ Compaq P1210 "22" Zoll

Mittwoch, 29. Januar 2003, 05:19

gings hier nit um irgendnen compaq monitor ? ^^ also ne ne ne nicht grad sachlich das hier :D

Re: ULTRAWICHTIG @ Compaq P1210 "22" Zoll

Mittwoch, 29. Januar 2003, 05:41

Zitat von »LiquidAcid«

Ladies and Gentlemen,
hier sehen sie den Kampf der ungleichen Giganten.
In der linken Ecke sehen sie Eike "The Eikman" Spamm0r++, der zu jeder Diskussion einen zufallsgenerierten flotten (und manchmal lustigen) Spruch bereithält.
Und in der rechten Ecke, Massive "Die Böhse Saufschraube" Blue, der notorische Eikman-Nörgler, für den jeder eikmännische Kommentar einem Angriff mit einem Nuklearsprengkopf auf seine häusliche Umgebung gleichkommt.

Wer wird gewinnen? Der Be-Young-Have-Fun (man beachte die Verbindung zu Dieter Nuhr) Verfechter oder der Anti-Witz in Person?
Let's get it on!! ;D

PS: Mir war grad danach... ;)



*lmao*
können noch wetten abgeschlossen werden oder sind die wettbüros schon zu?

Mr.No

Junior Member

Re: ULTRAWICHTIG @ Compaq P1210 "22" Zoll

Mittwoch, 29. Januar 2003, 06:26

"ROLF!"

CrasH

Senior Member

Re: ULTRAWICHTIG @ Compaq P1210 "22" Zoll

Mittwoch, 29. Januar 2003, 21:57

Eikman du tust mir leid... du bist leider auf der falschen erde geboren, du suppenkasper...

Dumme leute gibts echt, wenn ich ma hilfe brauche dann komm die mit dummen witzen...

denkste ich hab nicht in schon 3 und mehr foren nachgefragt, nur hatt keiner plan!?!...

Und jetzt geht mit den Hammstern weitertanzen, und mach dich über mein alter lustig "lalala ein 16 jahriger spasst" diese antwort hillft mir aus der scheisse... ihr seit doch alle irgendie hirnverbrannt...

Nach dem Thema:

Kiffen macht dumm... jetzt erklär das mal nem Kiffer

Eiki, machs nicht zu Bizzare du AC Sofanu**e...

Re: ULTRAWICHTIG @ Compaq P1210 "22" Zoll

Mittwoch, 29. Januar 2003, 22:16

hey crash! wenn du n problem hast geh doch in ein anderes forum!

bei dir steckt wohl ein dämon inside --> exorziert ihn!!
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: ULTRAWICHTIG @ Compaq P1210 "22" Zoll

Mittwoch, 29. Januar 2003, 22:33