• 28.04.2024, 15:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: "Fn"-taste auf tastatur?

Montag, 3. Februar 2003, 18:40

benutz die taste doch um die beleuchtung zu schalten wenne damit feddich bis ;)

Re: "Fn"-taste auf tastatur?

Montag, 3. Februar 2003, 19:36

wie wärs mit einer blauen und einer roten kk an den seiten oder zwischen hauptblock und f tasten?

oder ich tu in die tastatur glomo rein und nimmt ne uv kk  :D ;D

hat jemand schon maße von der tastatur? (sonst miss mal plz xardaz)

EDIT: ich wurde in den Olymp aufgenommen :D
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Dig

Junior Member

Re: "Fn"-taste auf tastatur?

Montag, 3. Februar 2003, 20:00

Sind die Tasten der Knopex in der Farbe der Tastatur oder sind die so Weiss-durchsichtig?!?!?

Passen die Tasten evtl. auch in andere Tastaturen? Hab hier nämlich noch ne coole ibm liegen und würde da gerne die Tasten reindrücken.

Re: "Fn"-taste auf tastatur?

Montag, 3. Februar 2003, 20:17

die tasten werden mit an sichereit grenzender wahrscheinlichkeit NICHT passen...

Re: "Fn"-taste auf tastatur?

Freitag, 7. Februar 2003, 21:24

Zitat von »Cebalis«

wie wärs mit einer blauen und einer roten kk an den seiten oder zwischen hauptblock und f tasten?


bissl hell was? ;) außerdem weiß ich net, ob die passen würde. nimm leiber neon-strings, das kommt bestimmt cool! 8)

achja, mit dem nachmessen: nö! die paar tage muttu halt warten.... :P ;D

Re: "Fn"-taste auf tastatur?

Freitag, 7. Februar 2003, 21:33

man hast du einen bequemen stundenplan ... *auchhabenwill*
(ich habe dienstags satte 10h :o)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: "Fn"-taste auf tastatur?

Freitag, 7. Februar 2003, 22:56

Zitat von »XeeD«

man hast du einen bequemen stundenplan ... *auchhabenwill*
(ich habe dienstags satte 10h :o)


hey, ich bin ja auch noch klein und jung! ::) ;D vor 2 jahren sah dein stundenplan auch so aus...