• 26.04.2024, 04:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: 1024 MB DDR Ram?brauch man das?

Donnerstag, 20. Februar 2003, 15:00

@tom355 :

Du solltest mal drüber nachdenken, das es mehr Möglichkeiten gibt als z.B. einen PC mit 256MB und Win9X zu benutzen.

Hast du z.B. Windows XP schon mal mit 256Mb und 512MB getestet? Ich denke nicht, denn sonst würdest du nicht so einen Quak schreiben.

Wenn man einmal davon absieht, das deine Aussage nicht nur Inhaltlich falsch ist, so muss ich doch sagen, das die deine Wortwahl alles andere als passend ist.

In diesem Sinne ... HaveFun du "Teenie"

moe

Senior Member

Re: 1024 MB DDR Ram?brauch man das?

Freitag, 21. Februar 2003, 21:12

Zitat von »tom355«

Ja dann rüstet mal schön auf! Ist gut für die Wirtschaft.

@chylla
Was haben Selbstbauradis mit Grössenwahn zu tun du Schwätzer?




wie gehst denn du ab alder?  :-/
ich komm mit meinen 1024mb gerade so zurecht. warum? weil ich faul bin.. faul? jap... ich hab kein bock, wegen jedem shissnitt programme zu schließen.
bei mir läuft grundsätzlich IMMER: winamp, outlook, 2 programme für mein plawa pen (strokeit und freestyler), zonealarm, spyblocker, emule, jalcd, webtemp, motherboard monitor, smarurize, miranda und zwei bis drei geöffnete ie fenster.... okay jetzt sind wir bei ca. 400-450mb, wo der speicher geschluckt hat (winXP ist von windowblinds geskint). nun will ich aber auch noch mit dem rechner arbeiten können. öffne ich iso buster, photoshop, vb, oder emule transferiert gerade mal wieder was von der einen platte zur anderen, gehts recht schnell auf die 900 zu und es kommt schon vor, dass der rechner dann ausgelastet ist... ne nicht wegen der cpu, der ram is einfach voll und muss auf die festplatte auslagern... klasse und jetzt kommst du mit sonem kindergartengewäsch *gg* sorry... aber wenn Du nicht bereit dazu bist, für mehr speicher zu investieren, darfst du das nicht auf die allgemeinheit projezieren. basta!

s4c3rd0s

unregistriert

Re: 1024 MB DDR Ram?brauch man das?

Freitag, 21. Februar 2003, 21:24

ich komme zwar mit 512 aus solange ich net kazaa/emule aber wie tom sich hier benimmt ist sehr infantil und ignorant >:(