• 27.04.2024, 02:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Casemodding@Pro7

Samstag, 26. April 2003, 01:41

da...könnt ich immer feiern....demnächst fangen se mit Induktion an.....jajaja....dann würd sich son Rechner ja selber stören wann das so heftig wäre.....ich liebe solche Weltuntergangsleute.....der läuft sicher auch mit so ner Antiiluminatenhaube rum.....

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Casemodding@Pro7

Samstag, 26. April 2003, 01:42

Zitat von »Benny2002«

Könnt ihr mir mal ne Frage beantworten :

Gehts dem noch gut ? ?


theoretisch hadder recht! aber es gibt gesetzt die zwar bestehen aber letztlich nie zum tragen kommen! ich würd ma sagen des is so eins!
also, scheiß drauf! *amntrumfummel* ;) ;D

Re: Casemodding@Pro7

Samstag, 26. April 2003, 02:15

Das Forum is ja sch***
Nur Werbung zu irgendwelchen "supergeilen" Moddingpages.
Und die Verkaufsthreads nicht zu vergessen :P

Das Teil war auch schon lange vor dem Bericht fertig.
Der hat für Pro7 nur ein bisschen dran rumgeschraubt.
Auf seiner Seite sieht man, dass da ein Slot1 drinsteckt, das P1-MB war wohl nur zu Demonstrationszwecken aufm Tisch.

Re: Casemodding@Pro7

Samstag, 26. April 2003, 02:24

Zitat von »PAB«


Das Teil war auch schon lange vor dem Bericht fertig.

Hab ihr was anderes erwartet? Natürlich war das schon davor fertig, ihr könnt ja auch nicht erwarten, dass die für 2 Minuten für 2 Tage ein Kamerateam abstellen (von mir aus braucht ihr für sowas auch nur ne Stunde). Man sollte da einfach die Maßstäbe nicht zu hoch setzten oder es eben nicht anschauen.

Re: Casemodding@Pro7

Samstag, 26. April 2003, 02:33

Hätten ja wenigstens ne Momentaufnahme der Bauarbeiten abliefern können. Aber im TV is halt alles gefaked :(

Re: Casemodding@Pro7

Samstag, 26. April 2003, 04:01

dem kann ich nur zustimmen.zb:als es auf unserer straße mal ne hausbesetzung gab kam RTL.im beitrag im tv haben sie die worte der interviewten anwohner so zurechtgeschnitten wie es ihnen passte.das im beitrag im tv hatte dann aber wirklich nix mehr mit dem was die leute wirklich gesagt haben zu tun.deshalb geb ich generell nix auf irgendwelche nachrichten,informationsendungen usw im tv-die erzählen eh nur müll!
#

Re: Casemodding@Pro7

Samstag, 26. April 2003, 17:19

Den privaten kannst du auch nicht trauen!

Wenn überhaupt nur den öffentlich rechtlichen. Da könnte noch echter kournalismus hinter stecken!
Die haben nicht solche Lifestyle Nachrichten wie die privaten sender!

Re: Casemodding@Pro7

Sonntag, 27. April 2003, 01:04

so ich hab jetzt das Foto von der Kiste auf der Cebit gefunden


Nacht-Elf

unregistriert

Re: Casemodding@Pro7

Sonntag, 27. April 2003, 02:45

ich hab jetzt nich den ganzen thread gelesen, was aber auch kein wunder is nach 4 stunden flug...

aber den bericht fand ich ... naja, sagen wir: nicht so gut :-/

Re: Casemodding@Pro7

Sonntag, 27. April 2003, 13:42

Wieviel Becks wohl geblecht hat, dass der ihre Kiste zerschnibbelt und dann im TV präsentiert?
cu
Michael

PS: Auch aufm Socket 7 Mainbboard können 450 Mhz drauf, allerdings nur mit nem AMD K6
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Casemodding@Pro7

Sonntag, 27. April 2003, 15:48

Zitat von »x-stars«

Wieviel Becks wohl geblecht hat, dass der ihre Kiste zerschnibbelt und dann im TV präsentiert?
cu
Michael

PS: Auch aufm Socket 7 Mainbboard können 450 Mhz drauf, allerdings nur mit nem AMD K6


des is aber alles seht unstimmig! beim einbau hat man nen p1 gesehn und auf dem bild von oben kann man doch n p2 oder 3 (slot 1) erkennen! ;)

Re: Casemodding@Pro7

Sonntag, 27. April 2003, 17:52

Der hat an seinem Kasten nix gemacht, nur mal rausgeholt und nen Schraubenzieher reingesteckt.
Die Bauteile waren nur Anschauungsmaterial.