• 26.04.2024, 21:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: MX 700

Sonntag, 16. März 2003, 17:08

meine hat auch son regler ist aber so, daß ich den recht selten benutzen tu  ;)

Auf ner lan ist das sau praktisch mit der funk tastatur. Mann stellt die pizza dahin, wo die tastatur stand die tastatur legt man aufn monitor oder sonstwohin. So hat man schön viel platz zum essen und kann wenn benötigt auch noch strategie spiele weiter zocken (zB warcraft III oder c&c generals, da reicht ne maus ja prima für aus) ;D

hektiker

unregistriert

Re: MX 700

Sonntag, 16. März 2003, 17:18

warcraft 3 kann man definitiv nicht ohne tastaur spielen

naja ok kommt halt drauf an ob man gewinnen will ::) ;D

btw: was haltet ihr von tft?
ich finds irnwie noch ziemlich verwirrend aber ich komm schin zurecht :)

Re: MX 700

Sonntag, 16. März 2003, 17:19

hmm finde ich nicht - ausserdem haben die gegner dann meistens nen noch größeren Nachteil - bei denen liegt die pizza dann AUF der tastatur :)

Re: MX 700

Sonntag, 16. März 2003, 17:26

tft?der Monitor jetz?

wenn ja, es gibt ja schon modelle die überhaupt nichtmehr beeinträchtigen sollen...allerdings kosten die gut 1000€ :-/
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

TiKo

Senior Member

Re: MX 700

Sonntag, 16. März 2003, 20:21

So, hab die MX700 eben gerade bei e-Bug bestellt, hoffentlich ist sie Dienstag schon da *freu*

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Kiro

Senior Member

Re: MX 700

Sonntag, 16. März 2003, 21:53

wegen kabel -> mousebungee
das bringt richtig viel
hatte ich selber
doch kabellos is halt besser
nur hab ich die ms intelli explorer wireless und die is schon bissle laggy hab ich das gefühl
also is der unterschied groß genug um auf die mx 700 zu wechseln?
die ms war nämlich nicht gerade billig
und die mx 700 is auch teuer... und wenn der unterschied nicht SOOOOO groß ist , denke ich lohnt das ned.

btw: wie isn die ms intelli mit blue tooth?
is die besser?
mir gefällt die ms maus an sich besser als die logitech , aufgrund der form
ich finde die ms intelli wireless form perfekt für meine hand.

Kiro

Senior Member

Re: MX 700

Montag, 17. März 2003, 19:03

sacht doch mal was
lohnt das von ms intelli explorer wireless auf mx 700 ?

Re: MX 700

Montag, 17. März 2003, 19:07

ich kenn die ms intelli explorer nicht aber ich finde die mx 700 einfach nur klasse

hektiker

unregistriert

Re: MX 700

Montag, 17. März 2003, 19:11

Zitat von »thetruephoenix«

tft?der Monitor jetz?

wenn ja, es gibt ja schon modelle die überhaupt nichtmehr beeinträchtigen sollen...allerdings kosten die gut 1000€ :-/


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


THE FROZEN THRONE

man



;D ;D ;D ;D
und jetzt frag bitte ned was das ist 8[

@kiro
lags un son steinzeitkram wirste bei der mx700 ned finden -.-

Kiro

Senior Member

Re: MX 700

Montag, 17. März 2003, 19:21

jo nur lohnt das?
is der unterschied so groß?

Re: MX 700

Montag, 17. März 2003, 19:30

Zitat von »hektiker«


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


THE FROZEN THRONE

man



also jetz haste mich verwirrt...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: MX 700

Montag, 17. März 2003, 19:32

ich kann dir nicht sagen wie groß der unterschied ist.
Aber von meiner alten Kabel maus zur mx 700 war der unterschied riesig

Kiro

Senior Member

Re: MX 700

Montag, 17. März 2003, 19:33

aber positiv oder :) ?

Re: MX 700

Montag, 17. März 2003, 19:33

ja sicher

hektiker

unregistriert

Re: MX 700

Montag, 17. März 2003, 19:40

Zitat von »thetruephoenix«




also jetz haste mich verwirrt...

du weißt nicht was THE FROZEN THRONE ist???

geh sterben 8[

Re: MX 700

Montag, 17. März 2003, 19:42

also sagen wir es mal so:wenn du es mir sagst, bin ich schlauer...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

hektiker

unregistriert

Re: MX 700

Montag, 17. März 2003, 19:49

w3 addon

Re: MX 700

Montag, 17. März 2003, 20:01

ist aber noch nicht raus oder ???

Re: MX 700

Montag, 17. März 2003, 20:10

Zitat


also. ztur Ansprechzeit kann ich nur sagen, dass ich genau die Erfahrung gemacht hab, dass die 700 und die 500 gleich schnell ansprechen... und zwar wirklich gleich schnell.. hab mal nen direkten VErgleich gemacht.


Nope stimmt nicht. Dann sind deine Akkus am Ende, wenn die 700 laggt. Ich hab über Tage beide Mäuse nebeneinander am selben PC in den selben games getestet. Null wirklich NULL unterschied. Selbiges sagte auch mein Kumpel und hier im Thread mehrere Leute. Ich denk das ist wirklich einbildung.

tasten:
Man gewöhnt sich viel zu schnell an die vielen Tasten. Saß gestern beim Freund, war am browsen, wollte zurück *Zurücktaste drücken will* *Tastesuch* *kopfklatsch* war ja keine MX, die er hatte ;D

Und wer sagt, dass sich cordless Mäuse nicht zum zocken eignen, der lebt hinterm Mond. vor 2 Jahren stimmte das noch. Da hab ich genug erfahrungen gemacht mit schnurlosen mäusen und games. Die MX 700 hat diese Probs nimmer. Dazu gabs vor Monaten schon ma nen Thread von mir, als ich am überlegen war, die zu kaufen.

Mouseware:
No Probs in windows, no probs in Games mit der Tastenbelegung der Mäuse. Hab einfach das Mausrad auf MS Office kompatibel gestellt und feddisch. kA was ihr für probs habt. Aso ich hab die aktuellste Version der MOuseware ausm netz. mit der orginalen auf CD (veraltet) gabs Probs

hektiker

unregistriert

Re: MX 700

Montag, 17. März 2003, 20:11

es gab 10.000 glückliche menschen auf diesem planeten die von blizzard den nötigen betaaktivierungskey zugesandt bekommen haben(irnwie normal dass ich ned dabei war oder??? ::)) die 2te 10.000er welle gibts glaub ich auch schon.
aber dass is mir scheissegal denn zum glück gibts warforge wo man nach ner scheiss komplizierten installation mehr oder weniger legal zoggn kann :D :D :D :D
release juni/juli