• 27.04.2024, 10:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Sammelbestellung

Dienstag, 25. März 2003, 16:25

schau mal bei alienware...ich ich glaub eher das das untere 2 Cases sind
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Sammelbestellung

Dienstag, 25. März 2003, 16:37

ich glaub das is eins!

deute ich aus der mittelkonsole zwischen den beiden haelften

Re: Sammelbestellung

Dienstag, 25. März 2003, 16:37

Wo bekomme ich denn die Teile in Deutschland ?
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Re: Sammelbestellung

Dienstag, 25. März 2003, 16:39

das obere gibt es meines wissens nach nur als komplett pc.

slame

Re: Sammelbestellung

Dienstag, 25. März 2003, 16:44



Könnte aber doch evtl 1 einziges Gehäuse sein ..... HMmm jemand ne ahnung :S ?
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Re: Sammelbestellung

Dienstag, 25. März 2003, 16:44

das untere sieht aus wie der große YY Cube ergo eins

Re: Sammelbestellung

Dienstag, 25. März 2003, 17:32

Das zweite ist ein Eigenbau aus 2 PC Gehäusen ;) ;D
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Sammelbestellung

Dienstag, 25. März 2003, 18:20

Vitekim haste mal irgendwelche Seiten wos den gibt ?
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Re: Sammelbestellung

Dienstag, 25. März 2003, 23:47

Was haltet ihr von dem "Thermaltake Xaser III V2000".

Kann man an dem auch gut noch etwas rumbasteln ?
HHHhmmm is aber auch doof irgendwie weil da is ja schon soviel dran gemavht , das man schon so gut wie nix mehr machen brauch ..... so ein Doppeltower würde ich mir gerne machen .... wenn jemand links findet hier rein :D

Oder hat schon jemand erfahrungen gemacht mit Acril (Plexiglas) Selbstfertigungen ?
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch