• 27.04.2024, 02:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Hardcore PC

Sonntag, 6. April 2003, 18:57

ATi innovativ? Naja, bin zwar kein GraKa-Experte aber ich würde mal behaupten, dass die nicht viel innovativer sind als nVIDIA. Die Kyro-Chips waren innovativ...

Re: Hardcore PC

Sonntag, 6. April 2003, 18:59

Darauf was MIB schreibt würde ich nicht zuviel geben. Von Verblendung kann man da nicht mehr sprechen das wär absolut untertrieben ein passendes superlativ fällt mir einfach nicht ein.

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Hardcore PC

Sonntag, 6. April 2003, 19:02

jo ava ::)

Re: Hardcore PC

Sonntag, 6. April 2003, 19:02

Zitat von »avalon.one«

Darauf was MIB schreibt würde ich nicht zuviel geben. Von Verblendung kann man da nicht mehr sprechen das wär absolut untertrieben ein passendes superlativ fällt mir einfach nicht ein.

überblendung :)

MojoMC

Senior Member

Re: Hardcore PC

Sonntag, 6. April 2003, 19:08

Ich würde in einen Hardcore-PC ganz bestimmt keine Creative Audigy reinbauen; erst recht nicht, wenn es um Dolby Digital geht. Es sei denn, mit Hardcore ist nur der Preis gemeint und nicht die Leistung.


Dann würde aber auch die GFX und nicht die ATI reingehören... ;D
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: Hardcore PC

Sonntag, 6. April 2003, 19:24

Zitat von »The«

ATi innovativ? Naja, bin zwar kein GraKa-Experte aber ich würde mal behaupten, dass die nicht viel innovativer sind als nVIDIA. Die Kyro-Chips waren innovativ...


NV un kreativ?? Aha? Was haben die denn bitte kreatives geleistet? TnL... OK. Und was noch?

ST war RICHTIG Kreativ... mit TileBased Rendering & Co hat man echt "was neues aus probirt"... nur waren genau diese neuen Features auch der Strick den sich ST selber augefhängt hat...

ATi nicht innovativ? Was it denn bitte mit: Hyper Z 1-III, der Carisma Engine, TrueForm 1&2, Aurora, den VideoShadern, Hierarchical Z, Fast Z Clear, Smooth Version 1&2 und PIXEL TAPESTRY II? Ich könnt jetzt stundelang soweiter machen... zu behaupten ATi sei nicht innovativ. Ist falsch. Vielleicht sidn se ned so innovativ wie mach aderer aber immernoch mehr als NV...



doll. Nu haben war den nechsten Thread auseinander genommen... super. :-/
A sinking ship is still a ship!

Re: Hardcore PC

Sonntag, 6. April 2003, 19:27

"Wir" ^^

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Hardcore PC

Sonntag, 6. April 2003, 19:27

hhm.. echt net leicht zu erraten welche wörter du meinst :P

Re: Hardcore PC

Sonntag, 6. April 2003, 19:30

Zitat von »avalon.one«

"Wir" ^^


Ihr habt's doch mit euren blödsinnigen bemerkungen gerade zu drauf angelegt. ::)
A sinking ship is still a ship!

Re: Hardcore PC

Sonntag, 6. April 2003, 19:36

ich sage dazu nichts mehr, ich habe dieses Kindergartengehabe langsam satt >:(

Re: Hardcore PC

Sonntag, 6. April 2003, 19:36

du massive und rippchen habt mit besagem Kindergarten angefangen  :P
A sinking ship is still a ship!

Re: Hardcore PC

Sonntag, 6. April 2003, 19:47

Zitat von »Man«

doll. Nu haben war den nechsten Thread auseinander genommen... super.  :-/

falsch, das warst du ;D

Re: Hardcore PC

Sonntag, 6. April 2003, 20:25

lol ::)

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Hardcore PC

Sonntag, 6. April 2003, 20:26

stimmt aber ::)

Re: Hardcore PC

Sonntag, 6. April 2003, 20:41

jetzt hört doch endlich auf euch gegenseitig anzukacken, das is doch echt lächerlich!
und wenn ihr euch unbedingt streiten müsst sucht euch wenigstens n andres plätzchen dafür ::)

Re: Hardcore PC

Sonntag, 6. April 2003, 21:38

gerade die mit tausenden von posts sollten doch wissen das man in nem thread nicht vom thema abweichen soll ::)

Re: Hardcore PC

Sonntag, 6. April 2003, 22:01

Meine Fresse, wenn ich das schon wieder les... ATI, NV, blabla... argh, da krieg ich Pickel von...
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: Hardcore PC

Sonntag, 6. April 2003, 22:10

*TopicaufIgnorierlistepackundTemplarneFlascheClerasilgeb*

Re: Hardcore PC

Sonntag, 6. April 2003, 22:10

thx
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: Hardcore PC

Sonntag, 6. April 2003, 22:53

@ all die jetzt über das offtopic hier gegrummelt haben: Packt euch besser mal an die eigene Nase...

Das Thema hat sich doch längst erledigt... warum müsst ihr jetzt hier doof rumspammen und kunt tun das das offtopic sei und ich denn allerwertesten offen hab? Das passt auch nicht wirklich hier rein. :(
A sinking ship is still a ship!