• 27.04.2024, 18:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hektiker

unregistriert

Re: Juhu Graka Kaput !!!!!!!!!

Mittwoch, 16. April 2003, 00:34

hmmmm
wenn mir einer sagen kann wie lange die karte ungefähr hält hol ich mir die vielleicht auch :)

allerdings wär das irnwie schwachsinnig weil ich atm noch ne 9000pro hab die eigentlich alles noch gut kann :)

Re: Juhu Graka Kaput !!!!!!!!!

Mittwoch, 16. April 2003, 01:46

Du sagst es.
Schwachsinn!!!
Hol Dir erst ne neue Karte wenn nichts mehr gescheit zu zocken geht.
Wenn doch dann schenk mir die 9000er ich will mir noch nen Rechner aufbauen. ;D

mfG Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Juhu Graka Kaput !!!!!!!!!

Mittwoch, 16. April 2003, 02:45

@Daniel

Würd mir auch eine Hercules Radeon 9700(pro) holen die Karten sind super wenn ich wieder Geld habe hol ich mir auch so eine!

MFG
Cart

Re: Juhu Graka Kaput !!!!!!!!!

Mittwoch, 16. April 2003, 09:05

doom 3 wurde von john carmack(der mann is ein gott) mit nem r300 prototyp entwickelt.das spiel is praktisch für die karte geschrieben(bevorzugt sie jedoch nich).auch wenns mib langweilt aber immo benutzt jc ne gffx weil sie in einigen dingen der radeon einen tick vorauszusein scheint.aber ne radeon is doch die bessere anschaffung und im grossen und ganzen auch schneller.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Juhu Graka Kaput !!!!!!!!!

Mittwoch, 16. April 2003, 11:43

Hol dir ne 9500 und modde die zu einer 9700 Pro um haste 100€ gespart wenn nicht noch mehr auserdem hat ne 9500 Pro schon mehr Leistung als ne Ti 4600 :D
mfg Rachus ;)
3D Prophet 9700 Pro AMD Athlon XP-M 2600+ @ 2200Mhz 450 Watt Be Quiet Colorline 2x Hitachi Deskstar 160GB 7200 u/Min Sata in Raid 0 2x 512MB TwinMos Twister Premium Speed Asus A7N8X Deluxe