• 28.04.2024, 13:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Princoh

unregistriert

Re: DUT3C oder DLT3C?

Samstag, 3. Mai 2003, 19:01

hachja ich hab noch was vergessen, manche DLT's verweigern das arbeiten bei einem erhöhten vcore -> black screen, bei manchen setz das schon bei 1,6 volt ein :o muss aber nicht, es gibt viele bei denen es passiert, aber andere machen problems 2 (wenn auch nur 2 tage ;D) jedenfalls scheiss empfindlich die 1,5 volt dinger :(

Re: DUT3C oder DLT3C?

Samstag, 3. Mai 2003, 20:13

woher weisste des? kannste ma quelle/link nennen bzw. geben plz?

ich habe schon so viele gesehn, die DLT-s mit 1,9v oder 2 v seit wochen laufen haben... ich weiss es net, wär halt schon schei***
system#1: work.game.station system#2: server

Princoh

unregistriert

Re: DUT3C oder DLT3C?

Samstag, 3. Mai 2003, 20:53

das hab ich aus foren zusammengesammelt (planet3dnow, kaltmacher, hardwareluxx, ocinside) und eigenerfahrung, hab DUT und DLT und hab das vcore und abbauproblem, hab ich auf X boards getestet, gigabyte epox abit kein unterschied

Re: DUT3C oder DLT3C?

Samstag, 3. Mai 2003, 22:45

grml :[

joah, was meinste was passiert, wenn ich meinen DTL nur auf 2400+ @ default vcore laufen lasse oder so...?
meinste da passiert dann gar nichts? will die cpu schon lange behalten... wobei ich eigentlich mehr vor hatte ;>
system#1: work.game.station system#2: server

Princoh

unregistriert

Re: DUT3C oder DLT3C?

Samstag, 3. Mai 2003, 23:08

auf defaul wird ihm das wohl nix ausmachen

Re: DUT3C oder DLT3C?

Sonntag, 4. Mai 2003, 13:59

die dinger rauchen nur ab wen man sie wirklich wirklich hoch taktet und ihnen 1,9 oder 2v zu fressen gibt dann fangen die teilchen im die das wandern an-das nennt man dann parasitärströme
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.