• 27.04.2024, 14:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Suche eine gute Radeon 9700 Pro

Sonntag, 11. Mai 2003, 13:59

Zitat von »Manuel_aka_MDK@AquaBox-basteln«

@Slame
Öhm, 200FSB schafft mein A7N8X ohne Probleme. Der XP1700+ JIUHB läuft auf 200x11 @1,75V vollkommen stabil... :D

CU

PS: Revision müßte ich mal nachschauen...


wenn du schon dabei bist ... welches bios ? thx

Zitat von »Thybald«

wundert mich eigentlich das noch keiner en photo thread mit ner  :o hercules 9800pro  :o aufgemacht hat,....hat die denn noch nieman?


lohnt sich der aufpreis denn ? vielleicht bion ich dann der erste. ;D

slame

Re: Suche eine gute Radeon 9700 Pro

Sonntag, 11. Mai 2003, 14:25

also mein a7n8x rev 2 läuft absolut stabil bis zu nem 205er fsb.danach gibts abstürze.es kann aber auch sein das die am speicher liegen muß ich mal gucken
#

Re: Suche eine gute Radeon 9700 Pro

Sonntag, 11. Mai 2003, 15:04

Zitat von »stromschlag«

also mein a7n8x rev 2 läuft absolut stabil bis zu nem 205er fsb.danach gibts abstürze.es kann aber auch sein das die am speicher liegen muß ich mal gucken


welches bios haste denn ?

slame

Re: Suche eine gute Radeon 9700 Pro

Sonntag, 11. Mai 2003, 15:08

Also, Bios kann ich dir sagen: 1002.c
Und ich hatte heute den Mainboard-Tray wieder draußen, hab natürlich aber wieder vergessen, nach der Revision zu gucken... ;D
In welcher Ecke des Mainboards steht die denn überhaupt?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Suche eine gute Radeon 9700 Pro

Sonntag, 11. Mai 2003, 15:37

@ manuel .. zwischen dem 2 und 3 pci slot. da steht ganz fett ASUS A7N8X und ganz in klein dahinter die rev.

ich habe 1.04

slame

Re: Suche eine gute Radeon 9700 Pro

Sonntag, 11. Mai 2003, 21:24

?