• 18.04.2024, 15:01
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fr34kY

Full Member

Kurze Frage zu A-DSL UR-2

Thursday, May 15th 2003, 5:29pm

Kurze Frage - Kurze Antwort :D :

Sind UR-2 Modems bzw. in meinem Fall Router incl. Modem abwärtskompatibel ? Kann ich mit dem Modem Router eine Verbindung über eine alte UR-2 Leitung aufbauen ?

Danke und bye

Darkspace

Junior Member

Re: Kurze Frage zu A-DSL UR-2

Thursday, May 15th 2003, 8:23pm

Also,

es gibt keine alte oder neu Ur-2 Leitung. Also wenn du auf eine nicht Ur-2 fähige Port hängst dann wird das Modem nicht sync, wiel es das Ur-2 Protokol nicht unterstützt. In diesem mal einfach bei der Telekom bescheid geben die müssen dich dann auf einen solchen Port hängen ;D

Noch fragen ??

Re: Kurze Frage zu A-DSL UR-2

Friday, May 16th 2003, 4:02pm

Oder im umgekehrten Fall wenn dein Anschluss am DSLAM noch nicht auf UR-2 erfolgt ist, einfach Modem über Nacht abhängen.
Der Port wird dann am DSLAM neu initialisiert und dieser erkennt was für ein Modem du hast und schaltet entsprechend UR-2 ein oder halt nicht.

MFG

Fr34kY

Full Member

Re: Kurze Frage zu A-DSL UR-2

Friday, May 16th 2003, 4:05pm

ahja , das wollte ich wissen :)
danke