• 28.04.2024, 06:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Muttertag dringend!!!

Freitag, 9. Mai 2003, 18:45

hi
was kann ich meiner mutter denn so zum muttertag kaufen/machen??? habt ihr da ideen? bitte schnell ich fahre gleich weg in die stadt um wenn nötig och was zu kaufen. ::)
:-/ :-/
MfG
MrCrowley

Re: Muttertag dringend!!!

Freitag, 9. Mai 2003, 18:47

ach quatsch, die bekommt schon was zum geburtstag und zu weihnachten, dass muss reichen ;D

Re: Muttertag dringend!!!

Freitag, 9. Mai 2003, 18:50

seh ich auch so aba bei uns is das so üblich....
HELP!!!! :-/ :-/

Re: Muttertag dringend!!!

Freitag, 9. Mai 2003, 18:52

Hab meiner Ma vorhin bei Rewe nen Bonsai gekauft. 4.99, und Bonsais sind ja soooo süüüüss, da wird sie sich freuen. :-)
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Re: Muttertag dringend!!!

Freitag, 9. Mai 2003, 18:54

eine blume und ne schachtel pralinen ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Muttertag dringend!!!

Freitag, 9. Mai 2003, 18:55

das ist sehr gut!!!!!  :D :D weiter so leute!!!! ;D

edit: ne blume hält sich aba nich so gut über 2 tage :-/ ;D

Re: Muttertag dringend!!!

Freitag, 9. Mai 2003, 19:18

die pralinen würden den sonntag wohl auch nicht zwangsläufig überleben ;)

Re: Muttertag dringend!!!

Freitag, 9. Mai 2003, 20:09

Am besten kommt der Mutternverwöhntag. Könnte aber auch als Arschkriechen gelten...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

creep

unregistriert

Re: Muttertag dringend!!!

Freitag, 9. Mai 2003, 20:59

bücher von ken follet oder wie der typ heisst... hab meiner mutter "die säulen der erde" zu weihnachten geschenkt- 10€ investiert und laaaange ruhe von ihr gehabt [immerhin über 1000 seiten :) ]

Re: Muttertag dringend!!!

Freitag, 9. Mai 2003, 21:02

muttertag ist während des dritten reiches eingeführt worden...sowas unterstütz ich nicht ;)

Re: Muttertag dringend!!!

Freitag, 9. Mai 2003, 21:04

Zitat von »MrCrowley«

hi
was kann ich meiner mutter denn so zum muttertag kaufen/machen??? habt ihr da ideen? bitte schnell ich fahre gleich weg in die stadt um wenn nötig och was zu kaufen. ::)
:-/ :-/
MfG
MrCrowley


Oh Mann,
dieser scheiß Muttertagskommerz.
Schenk deiner Mutter einen netten Sohn (Dich), den sie das ganze Jahr haben kann und über den sie sich freuen kann. Wenn du deine Mum magst und sie dich auch, dann ist das das größte Geschenk überhaupt. Wenn ihr euch nicht gut versteht, dann wär ein Geschenk sowieso nur verlogen!

Ciao,
Cricket

EpS

Senior Member

Re: Muttertag dringend!!!

Freitag, 9. Mai 2003, 21:06

Einen Tag lang benehmen... da freut Sie sich mehr als Genug! ;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Muttertag dringend!!!

Freitag, 9. Mai 2003, 21:09

Zitat von »Jaymz18«

muttertag ist während des dritten reiches eingeführt worden...sowas unterstütz ich nicht  ;)


Imho glaube ich, dass der Muttertag schon VOR der Zeit des Dritten Reichs bestanden hatte. Allerdings besteht kein Zweifel daran, dass man diesen genau wie den Tag der Arbeit deutlich ausgenutzt, ja zweckentfremdet hat.

Ciao,
Cricket

Re: Muttertag dringend!!!

Freitag, 9. Mai 2003, 21:12

Zitat von »Jaymz18«

muttertag ist während des dritten reiches eingeführt worden...sowas unterstütz ich nicht  ;)

Angeblich soll das irgendwo im 14.Jahrhudert eingeführt worden sein. Aber damals war die "Mutter" die Kirche...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Muttertag dringend!!!

Freitag, 9. Mai 2003, 21:36

Muttertag, Mutterkreuz, etc...
alles Hitler-Überbleibsel!

unsre familie verweigert das :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Muttertag dringend!!!

Freitag, 9. Mai 2003, 21:41

meien bekommt ne Universalfernbedienung weil ich ihre normale kapputt gemacht habe ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Muttertag dringend!!!

Freitag, 9. Mai 2003, 22:11

Der Muttertag wurde von den Nazis für Propagandazwecke missbraucht, aber nicht eingeführt.
Kam laut Videotext (;)) aus Amerika und wurde in Deutschland vom Floristenverband (Überraschung! ;D) eingeführt.

Re: Muttertag dringend!!!

Freitag, 9. Mai 2003, 22:53

Jaja wie immer mal wieder die Floristen ;) ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Muttertag dringend!!!

Freitag, 9. Mai 2003, 23:42

Die Herrscher im Hintergrund :-X

Re: Muttertag dringend!!!

Samstag, 10. Mai 2003, 00:02

gibts in bielefeld eigentlich n blumengroßhandel? ;D ;D ;D