• 27.04.2024, 18:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Motorrad drosseln

Mittwoch, 14. Mai 2003, 11:04

na klar kauft man sich ein flugzeug ohne flügel.



oder sind da irgendwo flügel dran ??  ;D

.Re: Motorrad drosseln

Mittwoch, 14. Mai 2003, 11:16

Wie siehts da mit der max. Dienstgipfelhöhe aus ;D

btw. zwar nicht mein Geschmack (von der Optik, die Leistung paßt.... ;D ;D), aber trotzdem ein goiles Spielzeug.
BMW 320d (E46)

Re: Motorrad drosseln

Mittwoch, 14. Mai 2003, 11:21

1200ccm, 225 PS, 4-1 Akrapovic-Anlage, Special Chewy Mod (alles schwarz plastifiziert, von der Schwinge bis zur Raste) und ne Vmax von > 330 km/h....

Reisegeschwindigkeit (bequem) 230 km/h. Ungemütlich bei 260 km/h und "feel in heaven" ab 300 km/h.

übrigens ist das Ding auf dem St. Bernhadino sch:-Xe ;D

Re: Motorrad drosseln

Mittwoch, 14. Mai 2003, 11:24

Hey Chewy du kleiner .... ;D

Naja das Motorrad wär auch schon was ;)
In der Preiskategorie neu wärs auch in Ordnung.
Aber meint ihr wirklich das die 25 kw zuwenig sind?

Ich will ja eigentlich keine Renner und 34 Ps auf knapp 300 kg sind doch recht viel.Unser alter Lupo hatte nur 50 Ps auf 900kg oder so und das ist eigentlich auch genug.


Also ne ENduro kommt für mich nicht in Frage, da mir die zu groß sind und ich die auch nich sonderlich schich finde.

Dann lieber dei Bmw R 850 R und sofort gedrosselt das wären dann 238kg auf 34 Ps und das is denk ich mal genug.

Wegen den Probefahrten, ich glaube nicht das ich hier überal gedrosselte Maschinen bekomme. Die Fahrschulen haben doch meistens auch "größere" Maschinen, die mehr Leistung als 34PS haben und nich so schwer sind.

Re: Motorrad drosseln

Mittwoch, 14. Mai 2003, 11:25

bug?


edit:


Auf unseren SChulcomputer ist es nun 23:19 und ich müsste doch eigetnlich nun Zuhause sein ?? ;D
Naja ich hab gleich wieder Unterricht ;(


edit2: Ist ein Umbau für 200€ inkl Einbau normal?
Liegt doch noch im RAhmen oder? mhh, wirds wohl wahrscheinlich ne Honda CBR 600 oder VFR Abs.
Die Bmw´s sind doch a bissle schwer und mit 15000€ nich gerade günstig

Re: Motorrad drosseln

Mittwoch, 14. Mai 2003, 11:41

Auch wenn ich darüber anders denke, es ist deine Entscheidung.

Mach dich auf jeden vorher schlau, was die Versicherung kostet.
BMW 320d (E46)

Re: Motorrad drosseln

Mittwoch, 14. Mai 2003, 11:52

Tu dir nen Gefallen und versuch nicht ne Maschine der 100PS klasse zu drosseln. Ist Gift und Mord für den Motor.

Hab selber ne FZR600 die früher mal gedrosselt war...
Die führ sich mit 34 PS, als hättest du nen Sack Schrauben im Zylinder vergessen.

noid

unregistriert

Re: Motorrad drosseln

Mittwoch, 14. Mai 2003, 15:11

Zitat von »DasBuz«

Kauf dir doch für den anfang eine Enduro (hab auch keine ahnung wie man dass schreibt ;D) da lernt man am besten drauf!

kuck doch ma:



aber bitte keine "GummiKuh" ;D


ich fahre persönlich auch supersportler, aber ne Gummikuh auf einer kurvigen und holprigen strasse ist doch etwas angenehmer ;)
und spass machen alle motorräder auf eine weise.
(nur bei chopper tu ich mir schwer)

den

Senior Member

Re: Motorrad drosseln

Mittwoch, 14. Mai 2003, 15:25

ich bin zwei jahre eine honda vt 750c gefahren, des war im vergleich zur bandit ein klotz auf 2 rädern. die bandit lässt sich sogar mitm hintern lenken, des wär beim chopper nie denkbar (es sei denn man hat n ziemlich dicken ;D) es ist halt ne einstellungssache genau wie amd oder intel, ati oder nvidia...
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: Motorrad drosseln

Mittwoch, 14. Mai 2003, 16:55

Mein Chopper hat auch nen Wendekreis wie ein Güterzug, ne Schräglage wie ein LKW, ist so flink und beweglich wie ein schlafendes Flusspferd - und wisst ihr was? Das liebe ich so daran! In der Stadt kannste doch eh keine 300 fahren, und so fahre ich eben gemütlich meine 60 und sitze weder wie aufm Klo (Tourer), noch gekrümmt wie ein Fötus im Mutterleib (Rennmaschine), sondern mit ausgestreckten Armen, angenehm im Hochlenker hängend.

Aber es ist schon richtig: Jede Art Motorrad hat ihre angenehmen Seiten, und daher auch mein Rat: Setz dich auf so viele Maschinen wie eben möglich, fahr drauf rum, und schon wirste rausfinden, worauf du dich am wohlsten fühlst. Die erste Maschine muss ja auch nicht das Traum-Motorrad sein! Kauf dir nen typisches Anfängermotorrad (bspw. Honda NTV, Kawa GPZ 500, Suzi GSE oder wie das typische Fahrschulding heisst). Und wenn du endlich offen fahren darfst, holste dir gleich was ernstzunehmendes.
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Re: Motorrad drosseln

Mittwoch, 14. Mai 2003, 17:03

also zwecks zukunftssicherheit empfehle ich ein starkes bike...


Das Y2K Superbike von MTT
es wiegt 250kg
hat eine 2 gang schaltung
hat 34 liter tank
und fährt auch mit diesel!!!


p.s.
das bike beschleunigt in 15 sekunden auf 360,
hat 320 PS und hat topspeed von 400kmh
kostet nur 185000$



naja ich fang ja jetzt auch grad mit motorradlappen Wär was für mich ne ;D ;D ;D



Re: Motorrad drosseln

Mittwoch, 14. Mai 2003, 17:14

die sind aber nich schön aus. zumindestens mag ich die nich.

Der Preis liegt noch gerade im Rahmen ;D ;D

Re: Motorrad drosseln

Mittwoch, 14. Mai 2003, 17:18

Zitat von »FragFreak«

also zwecks zukunftssicherheit empfehle ich ein  starkes bike...


Das Y2K  Superbike von MTT
es wiegt 250kg
hat eine 2 gang schaltung
hat 34 liter tank
und fährt auch mit diesel!!!


p.s.
das bike beschleunigt in 15 sekunden auf 360,
hat 320 PS und hat topspeed von 400kmh
kostet nur 185000$  



naja ich fang ja jetzt auch grad mit motorradlappen Wär was für mich ne  ;D ;D ;D








das is aber kein motorad mehr das is ne mordmaschine!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Motorrad drosseln

Mittwoch, 14. Mai 2003, 17:23

erzähl mir nix von choppern.... 7 Jahre XL2 1200 !
DAS macht hart im nehmen, soviel kann ich Dir versichern.
Als Easy-Rider Umbau mit 12"-Gabelverlängerung und
Einspritzanlage sowie ner ultraflachen Sitzbank und 15" vorverlegte Fußrasten war das ein dragster auf 2 Rädern.

... und für alle die sich nich auskennen : Ich sprech von ner Harley Davidson Sportster 1200... 8)

Die allererste Kurve nach dem Umbau hab ich um 4 m verfehlt ;D ;D ;D

Re: Motorrad drosseln

Mittwoch, 14. Mai 2003, 17:44

Chopper mag ich irgendwie nich. Das ist was für böse Buben ;D

mhhhhh schwere Entscheidung.
Also die großen Bmw´s fallen wohl raus. Bin ja noch jung und brauch was flottes ;D

Also ne honda VFR ABS,CBR 600F oder Bmw R1100s, r850r.

Die r850r würd ich halt schon ab Werk gedrosselt bekommen, das kostet dann aber inkl. Abs schon um die 11000 und ne CBR 600F nur 9540+drosselung.

Und die Drosselung soll komplett so 200€ kosten.

Re: Motorrad drosseln

Mittwoch, 14. Mai 2003, 17:53

Zitat von »FragFreak«

also zwecks zukunftssicherheit empfehle ich ein starkes bike...


Das Y2K Superbike von MTT
es wiegt 250kg
hat eine 2 gang schaltung
hat 34 liter tank
und fährt auch mit diesel!!!


p.s.
das bike beschleunigt in 15 sekunden auf 360,
hat 320 PS und hat topspeed von 400kmh
kostet nur 185000$



naja ich fang ja jetzt auch grad mit motorradlappen Wär was für mich ne ;D ;D ;D






SATT :o :o :o :o :o *habenwill*

ich geh noch schnell den pilotenschein machen... was das is´n motorrad? ;D ;D ;D

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

Re: Motorrad drosseln

Donnerstag, 15. Mai 2003, 02:22

Also ich würde dann ja sagen die Honda CBR600.
Ich selbst fahr eine alte Honda CB1 die ist so ähnlich wie die CBR Baureihe. (nur lässt sich kein Drosslungssatz für 34PS auftreiben :'( muß deswegen mit 34PS vorlieb nehmen)

Aber ch entschuldige mich den Threat hiermit etwas zu missbrauchen, weiß irgendwer wo ich umrüstsätze fürv den Tacho von meilen auf kmh bekomme? Weil meine CB1 hat nen Tacho in Meilen und das nervt immer umzurechnen.

@ GanjaFarmer
Sag mal bist du das etwa Kott?

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Motorrad drosseln

Donnerstag, 15. Mai 2003, 08:48

Zitat von »Heimwerkerking«



Aber ch entschuldige mich den Threat hiermit etwas zu missbrauchen, weiß irgendwer wo ich umrüstsätze fürv den Tacho von meilen auf kmh bekomme? Weil meine CB1 hat nen Tacho in Meilen und das nervt immer umzurechnen.


http://www.motorrad-depner.de/

Re: Motorrad drosseln

Donnerstag, 15. Mai 2003, 13:50

Zitat von »Chewy«

na klar kauft man sich ein flugzeug ohne flügel.

Das ist kein Flugzeug.

Zitat von »Chewy«

oder sind da irgendwo flügel dran ??

Raketen haben keine Flügel.... ;D ;D


@Knackhirn:
Grade in der Stadt würde ich mir eine agile Cross besorgen. Abgesehen davon gibts bei uns nicht so viele Städte, sondern mehr offenes Gelände und Kurven. Bei sowas will ich keine Chopper haben....

Aber vielleicht ändert sich meine Einstellung irgendwann. So mit 70 oder so  ;D
BMW 320d (E46)

Re: Motorrad drosseln

Donnerstag, 15. Mai 2003, 15:57

Ich selbst fahre ne Honda CB500 PC32. Meiner Meinung nach das perfecte Einsteiger Bike. Die Maschine ist wohl die beste in der 500ccm Klasse, Verarbeitung Top, superschneller Wechsel in Kurven und und und. Ich bin einfach super zufrieden. Okay, ich fahre jetzt auch schon offen auf 58 PS, macht evtl. auch einen kleinen Unterschied. Aber dem Motor macht es fast nix aus ihn wieder zu entdrosseln und in der offenen Version hast du ne Beschleunigung von 4,2 Sek. von 0-100. Da lässt man auch fast jeden Wagen mit stehen. Wie gesagt, für Anfänger einfach Perfect. Man hat genug Leistung, aner fährt sich auch nicht sofort in der nächsten Kurve tot.