• 28.04.2024, 13:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Stirbt mein MoBo?

Samstag, 19. Juli 2003, 19:12

jo ich wunder mich ja auch schon die ganze zeit..
naja, was solls, ich hoffe, Epox meldet sich bald.. *grml*

Arbeiten die Typen auch am Wochenende? ;)

Re: Stirbt mein MoBo?

Samstag, 19. Juli 2003, 20:03

@whyda
hi,
das board raus und sofort einschicken. am besten du rufst selbst vorher bei epox an. die haben einen super sevice,wenn du noch innerhalb der garantiezeit bist. mein board hatte ebenfalls einen geschmorten spannungwandler: eingeschickt,5tage gewartet,neues board bekommen und versandkosten ersetzt bekommen. also sehr kulant und superschneller service. das gibt es nicht überall!

MFG
Markipuh
AMD Barton 2500+ @ AC-Wakü mit Cuplex v1.2 2x512 MB Infineon DDR PC400 CL3 im DC-Mode ABIT NF7-S Rev 2.0 @ Twinplex NB v1.2 ASUS V9950 FX5900 128MB @ Twinplex GK v1.2 CS601 mit APE240 und AI an Eheim1046 im MU-Käfig Samsung SP1614C 160GB Seagate Barracuda V 120GB

Re: Stirbt mein MoBo?

Sonntag, 20. Juli 2003, 07:57

hey lustig.... jetzt erst gefunden... meines schaut auch so aus... und dummerweise keine garantie mehr drauf *grml* naja, dann wird wohl ein neues system fällig. hab ich nen grund alles auszutauschen *gggg*
"The box said it requires Windows 95 or better, so I installed Linux."

moddingnewbie

unregistriert

Re: Stirbt mein MoBo?

Sonntag, 20. Juli 2003, 15:36

Bei meinem ECS K7S5A Sind auh die Spannungswandler gewölbt gewesen.
Naja.Hat mir dann auch 2 Netzteile geschrotet.
Das erste war in reperatur weil es kaputt war(nicht wegen dr SW)solange war ein anderes drin.das ist dann kaputt gegangen und zum glück kam am selben tag mein altes aus der reparatur.Rechner 5 minuten an.Netzteil kaputt.
Naja umtauschen brauchte ich das dann acuh nciht mehr:-)

Ich will ECS nactürlich nicht mit Epox Vergleichen ;)