• 27.04.2024, 23:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: tolle waffen für amerika :)

Dienstag, 13. Mai 2003, 16:12

Zitat von »r1ppch3n«


er weiß schließlich ganz genau dass die nichts lieber machen würden als ihm seine gesamte westküste wegzubomben und auch nicht lange zögern würden das auch zu tun...


na da bin ich gespannt drauf! Denkst du die Amis sind so blöd und lassen sich einfach ihre WEstküste wegbomben?

Zitat von »r1ppch3n«

btw: mir ist egal wer die atombombe entwickelt hat, deutschland geht wenigstens ned daher und setzt welche ein :P ::)


Jetzt mal langsam, willst du damit sagen jemand setzt Atombomben ein? Das ist doch reine Spekulation und durch nichts zu beweisen dass die Amis oder sonst wer bald welche einsetzen wird.

Zitat von »r1ppch3n«


@sozialist
korea hat nach eigenen aussagen in der tat bereits atomwaffen, die auch in der lage sind die usa zu erreichen... ::)


sicher? Das wäre mir neu (aber ich kann mich ja auch mal täuschen :) :))

Wurzelsepp: Die Amerikaner sind ja anscheinend recht zufrieden mit ihrem Präsidenten. Das kann ich auch verstehen, denn wenn uns einer sagen würde wir sind die besten auf der Welt wären wir wahrscheinlich auch glücklich. Naja oder vielleicht auch nicht ist vielleicht Unsinn was ich sage. :)
Sys

Re: tolle waffen für amerika :)

Dienstag, 13. Mai 2003, 16:16

Zitat von »r1ppch3n«

du meinst wenn er zum ersten mal gewählt wird ;)
aber das ist ein andres thema...


*g*

Re: tolle waffen für amerika :)

Dienstag, 13. Mai 2003, 16:22

@sozialist
ich sag doch dass bush wohl nicht angreifen wird...

außerdem wurden in der vergangenheit bereits atombomben eingesetzt und seins 'nur' hiroshima oder nagasaki
auch auf den irak sollen angeblich welche gefallen sein, was an DEM gerücht dran ist weiß ich aber nicht...

und die koreaner haben das ganz offen bekanntgegeben dass se ohne weiteres in der lage wärn zb l.a. dem boden gleichzumachen ::)
VIELLEICHT wollten se sich nur wichtigmachen aber drauf verlassen wollt ich mich nu wirklich nich!

wirklich zufrieden sind die amis mit ihrem präsidenten übrigens nicht mehr, seine chancen auf ne wiederwahl standen schonmal besser
andererseits hat er die letzte wahl ja auch verloren ;D

Re: tolle waffen für amerika :)

Dienstag, 13. Mai 2003, 16:35

rippchen

Die Atombomben im 2. WK wollte ich jetzt mal außen vor lassen weil das Thema vorhin Kalter Krieg bzw. jetzige Zeit war. Aber dass im Irak welche gefallen sein sollen ist wirklich nur ein Gerücht.

Naja, ich glaube schon dass Bush wieder gewählt wird... wie es immer heißt: In Zeiten der "Krise" stehen die Amerikaner hinter ihrem Präsidenten... und wenn man sich die US Rgierung so anhört befindet sich das Land seit dem 11.09. in einer Dauerkrise.
Sys

Re: tolle waffen für amerika :)

Dienstag, 13. Mai 2003, 16:38

bush selbst st in meinen augen die krise aus der amiland so schnell wie möglich rauskommen sollte ::)

hektiker

unregistriert

Re: tolle waffen für amerika :)

Dienstag, 13. Mai 2003, 16:48

auf den irak sind mit sicherheit keine atombomben gefallen

aber derb verstrahlt sin se da jetzt trotzdem >:(
bei den tonnen uranmunition die die da abgefeuert haben >:(

vielleicht wurden aber ein paar "mütter aller waffen" bomben angeworfen(omg wie kann man eine waffe nur so nennen)
das sind einfach nur kanister die zum bersten mit sprengstoff gefüllt sind und ne explosion machen die der einer atombombe ähnlich ist

allerdings kann ich mir das auch nicht so recht vorstellen

JE

Senior Member

Re: tolle waffen für amerika :)

Dienstag, 13. Mai 2003, 20:09

zu "mutter aller waffen": saddam hat den vorletzten golfkrieg "mutter aller kriege" genannt, die benennung der waffen ist darauf zurückzuführen.. übrigens ist der eigentliche name fast noch härter: "daisy cutter" auf deutsch Gänseblümchenschneider.

Übrigens schaffen sie USA allmählich die Möglichkeit, Nuklearwaffen wirklich einzusetzen und zwar mit dem nationalen Raketenabwehrschirm.

dadürch würde es möglich, atomare waffen einzusetzen, aber selber nicht getroffen zu werden...

aber die USA haben das auch garnicht nötig, weil sie die meisten Staaten auch so platt machen können.
Der Irak war ja wohl keine große Herausforderung.

Übrigens gilt es bei weitem noch nicht als sicher, daß Nordkorea Atomwaffen hat, es kann auch eine bloße Drohgebärde sein, um die USa von einem Angriff abzuhalten.

Übrigens würde durch einen Angriff auch nicht die Westküste der USA bedroht sondern zuerst einmal Seoul, die Hauptstadt des mit den USA verbündeten Südkorea.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: tolle waffen für amerika :)

Dienstag, 13. Mai 2003, 20:16

Hi

Also: gegen Atomwaffen ahbe ich natürlich etwas, es kommt mir aber eher darauf an, wie so ein Topic sich entwickelt. Ich gebe dem Topic noch eine Chance, nachdem ja auf Seite 2 ja schon wieder ordentlich Kindergarten herschte. Privatstreits bitte fernab der Öffentlichkeit (Forum), also am besten in der Kindergarten Kuschelecke ;) ;D

Nebenbei: @JE: Nord Korea hat selbst zugegeben Atomwaffen zu haben, bzw. ein Atomwaffenprogramm zu haben.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: tolle waffen für amerika :)

Dienstag, 13. Mai 2003, 20:17

Zitat von »JE«

Übrigens gilt es bei weitem noch nicht als sicher, daß Nordkorea Atomwaffen hat, es kann auch eine bloße Drohgebärde sein, um die USa von einem Angriff abzuhalten.
KANN, muss aber nicht
und genau das ist hier wohl der knackpunkt... ::)

Zitat von »JE«

Übrigens würde durch einen Angriff auch nicht die Westküste der USA bedroht sondern zuerst einmal Seoul, die Hauptstadt des mit den USA verbündeten Südkorea.
wenns hart auf hart kommt wär den amis südkorea wahrscheinlich egal ::)
um denen wirklich zuzusetzen müsst (und würde es warscheinlich auch) man se direkt angreifen

Re: tolle waffen für amerika :)

Dienstag, 13. Mai 2003, 20:17

@Rippchen: siehe mein Post vor dir.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: tolle waffen für amerika :)

Dienstag, 13. Mai 2003, 20:23

ich sachs doch: die koreaner san gefährlich!

und ansonsten hab ich mich hier um eine sachliche diskussion bemüht ;) (zumindest soweit mir das bei so einem thema möglich ist... ::))

Re: tolle waffen für amerika :)

Dienstag, 13. Mai 2003, 21:15

indien und pakistan stehen mehr oder weniger ja auch auf der abschussliste der amis - und beide haben atom-waffen. ::) es ist ja wohl klar was unser herr bush da vor hat. wenn es nach ihm ginge wäre die usa in 10 jahren der einzige staat auf der welt wenn man das dann noch so nennen kann welcher noch im besitz von a-waffen ist. dies bestätigt auch der abwerschild der amerikaner der sie vor gegen angriffen schützt.
das mag zwar alles ein bisschen weit her geholt sein aber so sehe ich die dinge zur zeit weil ich mir nicht vorstellen kann was bush sonst wollte. ::)
@daisy cutter bomben: besser solche bomben als atom-waffen auch wenn der unterschied nur die strahlung ist...

MfG
MrCRowley  

Re: tolle waffen für amerika :)

Dienstag, 13. Mai 2003, 21:33

Zitat von »r1ppch3n«


wenns hart auf hart kommt wär den amis südkorea wahrscheinlich egal ::)


Also liebes Rippchen  ;D das ist jetzt wirklich Unsinn. Sogar ich als eindeutiger Gegner des Klassenfeind-Landes Nr. 1 USA muss die Amerikaner hier in Schutz nehmen. Die Amerikaner zerstören nicht einfach nur mal so "zum Spaß" irgendein Land, noch dazu wenn es zu ihren Verbündeten gehört.

edit: MrCrowley: Ich denke jedem Land mit Atomwaffen wäre es am liebsten wenn sonst kein anderes Land welche hätte.
Sys

Re: tolle waffen für amerika :)

Dienstag, 13. Mai 2003, 21:42

sorry aba im mom trau ich den amis einfach alles zu ::)

Re: tolle waffen für amerika :)

Dienstag, 13. Mai 2003, 21:43

@sozialist: aber die amis sind atm unter dieser regierung die einzigen die das auch durchziehen würden. :-[ :-/ >:(

Re: tolle waffen für amerika :)

Dienstag, 13. Mai 2003, 21:51

MrCrowley, wie sollen sie denn das deiner Meinung nach anstellen? :)

Eure Haltung gegenüber Amerika finde ich sehr interessant. Frage: Welchem Land steht ihr positiver gegenüber

a) USA
b) Russland

;D ;D ;D
Sys

Re: tolle waffen für amerika :)

Dienstag, 13. Mai 2003, 21:59

momentan russland. der putin ist ja zimlich ruhig und bedacht. im gegentsatz zum bush. :D

Re: tolle waffen für amerika :)

Dienstag, 13. Mai 2003, 22:21

Sehr lobenswert deine Einstellung! Wenn du so weitermachst nenne ich dich bald Genosse ;D ;D

Naja, so ganz in Ordnung finde ich den Putin auch nicht... was die russische Armee da in Tschetschenien so betrieben hat und teilweise noch betreibt waren auch Menschenrechtsverletzungen.
Sys

hektiker

unregistriert

Re: tolle waffen für amerika :)

Dienstag, 13. Mai 2003, 22:21

was die russen in tschetschenien abgezogen haben war nicht wirklich die feine englische art

interessiert aber ma wieder keine sau
jaja die medien ::)

edit:
@sozialist
man du schnelltipper
>_<

Re: tolle waffen für amerika :)

Dienstag, 13. Mai 2003, 22:43

Zitat von »HEKTIKER«

was die russen in tschetschenien abgezogen haben war nicht wirklich die feine englische art

interessiert aber ma wieder keine sau
jaja die medien ::)

edit:
@sozialist
man du schnelltipper
>_<


;D ;D ;D

Ja, und unser Bundeskanzler hat ja letztes Jahr gesagt, das russische Vorgehen in Tschetschenien muss man in Zukunft "differenziert betrachten". Und warum? Bloß weil der Putin sein Duzfreund ist. Deswegen schaut man über die ganzen Verbrechen hinweg.
Sys