• 27.04.2024, 15:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kaba

Senior Member

Re: brauch nen guten leisen lukü

Montag, 21. Juli 2003, 14:58

hmm was soll er denn überhaupt kosten... denn was einige hier so anpreisen (MiB - Werbung etc.) das kostet ja doch ne Stange Euronen...

Was isses denn für ein Proz. der gekühlt werden soll?
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!

Re: brauch nen guten leisen lukü

Montag, 21. Juli 2003, 15:43

Also ich würde dir den Coolermaster Aero Light empfehlen (erhältlich z.B. bei listan.de), ich hab im Moment den Aero 7 in meinem System (kein Geld für Wakü :'( ) und der kühlt meinen XP 1800+ DLT3C JIUHB @ 2,2GHz, 1,65V auf 41° Idle und 44° Last, und das ganze bei ~2000rpm ... auch wenn der Aero Light kein Vollkupferkühler ist, sollte die Kühlleistung bei annehmbarem Geräuschniveau und akzeptablem Preis (36,90) voll ausreichend sein.
If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.

BongoKarl

unregistriert

Re: brauch nen guten leisen lukü

Montag, 21. Juli 2003, 16:03

Kauf dir ne Wakü .... :D