• 24.04.2024, 13:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: 8 in 1 Universal Fernbedienung beim Aldi!

Sonntag, 17. August 2003, 21:16

*patsch*

schau mal was du dir bei reichtelt für einen tsop kaufst, den linken, also nutzt du auch den schaltplan :D


und nein, reichelt hat hier keine filiale! die haben überhaupt keine filialen, das hier ist deren hauptgeschäft

Re: 8 in 1 Universal Fernbedienung beim Aldi!

Sonntag, 17. August 2003, 21:27

Ist das Hauptgeschäft ein richtiger Laden oder ist das ein Lager mit Packern und du hast deine Connections? ;D

Worin unterscheiden sich denn die beiden Module?
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: 8 in 1 Universal Fernbedienung beim Aldi!

Sonntag, 17. August 2003, 21:47

die module unterscheiden sich in der empfindlichkeit, reichelt hat nur eines da und ich hab das bisher immer erfolgreich verbaut


das ist ein richtiger laden, die sachen die man abholt werden zwar genauso zusammengesucht (fließband das an alen regalen vorbeifährt) aber vorm verpacken automatisch herausgefischt *g*

Re: 8 in 1 Universal Fernbedienung beim Aldi!

Sonntag, 17. August 2003, 21:54

Zitat von »Cebalis«

Ist das Hauptgeschäft ein richtiger Laden oder ist das ein Lager mit Packern und du hast deine Connections? ;D

Worin unterscheiden sich denn die beiden Module?


ne, is so wahrscheinlich so wie bei vielen online-shops - du bestellst normal, aber gibts an, dass du den kram selbst abholst. dann sagen sie dir wann du kommen sollst und bla und dann holst du das zeug eben zusammengepackt ohne versandkosten direkt beim lager ab...

btw: ach, dann hast du also noch net bestellt. wie gesagt, sag mir nochma bescheid bevor du das machst - denke immer daran: du kannst die hälfte der versandkosten sparen (ich übrigens auch) und außerdem würdest du damit einen menschen sehr, sehr glücklich machen... :-*

Re: 8 in 1 Universal Fernbedienung beim Aldi!

Sonntag, 17. August 2003, 21:55

Bremen ne?
Gibts da diesen berüchtigten Elektronikring, wo nur Reichelt ist? Wieso steht auf der HP Sande?

Und? Kriegst du Eikman-Rabatt? *g*
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: 8 in 1 Universal Fernbedienung beim Aldi!

Sonntag, 17. August 2003, 22:22

nix rabatt und nix mit termin wann du abholen kannst :D

du kannst sofort hingehen und das abholen, das zusammensuchen dauert nur einige minuten, die haben ja auch nen richtigen ladenverkauf da wo man auch vor ort bestellung aufgeben kann... 10 minuten warten und alles mitnehmen, schaut mal auf die seite, da müssten bilder sein

und sande ist ja auch korrekt und elektronikring auch, da ist echt nix anderes ;D

Re: 8 in 1 Universal Fernbedienung beim Aldi!

Sonntag, 17. August 2003, 23:14

Hey Eikman Wenn du davon so viele gelötet hast, würde es dir dann was ausmachen mir auch son teil zu löten?? :-[
Weil Ich hab vom Thema schaltplan und Elektronikbauteilen 0 NULL Ahnung ;D

Re: 8 in 1 Universal Fernbedienung beim Aldi!

Montag, 18. August 2003, 01:06

ich hab mir letztes jahr son §$@&% ding gekauft und es geht weder mit dem nagelneuen jvc-fernseher noch mit der 2 jahre alten jvc-anlage. geschweigedenn mit dem 5 jahre alten MEDION video recorder >:( >:(

MfG
MrCRowley

Re: 8 in 1 Universal Fernbedienung beim Aldi!

Montag, 18. August 2003, 11:47

bau dir nen empfänger und du hast ne super verwendung

@curt frag mich ende der woche nochmal per KM

Re: 8 in 1 Universal Fernbedienung beim Aldi!

Montag, 18. August 2003, 20:46

Ok aber warum ende der woche??

Re: 8 in 1 Universal Fernbedienung beim Aldi!

Montag, 18. August 2003, 23:51

ich hab meine gründe *g*

Re: 8 in 1 Universal Fernbedienung beim Aldi!

Mittwoch, 20. August 2003, 15:18

(vielleicht hat eik zu tun? ::))

hab jetzt auch ne fernbedienung, leider die bauteile noch nichtmal bestellt :(

was für batterien/akkus nutzt du eik? reichen 1,2er akkus? dann würd ich nimh nehmen......wenn ich doch nur einen nimh lader hätte :(
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: 8 in 1 Universal Fernbedienung beim Aldi!

Mittwoch, 20. August 2003, 18:46

für die fernbedienung? egal, die halten eh ewig :D

ich bin heute wieder in bremen angekommen, werde wohl morgen mal wieder 2 oder 3 fernbedienungen löten, wenn also wer eine will mir ne KM schicken