• 25.04.2024, 03:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Ti200 Overclocking

Montag, 1. Juli 2002, 00:11

wenn man ein mobo bios verpatscht...dann ist blöd! aber wir sprechen hier von grakas! un die kann man ohne probs wieder herstellen....
achja ist kein freund sonder COUSIN!! ::)
is ja auch nur für den fall der fälle wenn ich meine graka bios zerschiese... ;) irgenwo muss ich ja dann wohl ne pci graka besorgen und ist doch gut wenn der cousin einen hat ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

GMonCh

unregistriert

Re: Ti200 Overclocking

Montag, 1. Juli 2002, 00:15

Auch Mobo Biso kann man Retten wenn man nen Kumpel hat der genau das Gleiche hat.Im laufenden Betrieb de Bios bausteine wechseln ist zwar riskant funzt aber Prima .... ;)

Re: Ti200 Overclocking

Montag, 1. Juli 2002, 00:22

ja aber schei*e riskant!! ich würde das net machen.....kein bock das mobo eines kumpels zu zerschiessen....dann hat ja kein vertrauen mehr ;D ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Ti200 Overclocking

Montag, 1. Juli 2002, 00:28

Ich meinte auch nur wenn du keine PCI KArte hast.

Im übrigen wennd u versehentlich die Spannung ver 3X dann kann das auch ganz böse enden.
A sinking ship is still a ship!

GMonCh

unregistriert

Re: Ti200 Overclocking

Montag, 1. Juli 2002, 01:05

Könnten mal andere NV besitzer was posten ? ZB. wo ich Infos zum Ram Takt und so weiter bekomm.
Meine Ti200 ist eine aus nem Medion PC ! Offiziell ne MedionKarte aber mit MSI Hersteller Logo.Morgen schau ich mir die mal genau an um zu sehen was der Ram sagt ;)

Re: Ti200 Overclocking

Montag, 1. Juli 2002, 01:14

oh man die von aldi.... ::) ;D ;D
die haben doch einen passiv kühler druff oder?! wenn ja hau ein crystal orb drauf... und paar passive für den ram kann auch net schaden ....
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Ti200 Overclocking

Montag, 1. Juli 2002, 01:22

A sinking ship is still a ship!

GMonCh

unregistriert

Re: Ti200 Overclocking

Montag, 1. Juli 2002, 03:09

Oh man Die Von Aldi ..... Ja Da ist schon nen Intel Boxed Lüfter druff und die KArte rennt gerade mit 230 / 520 ohne andere modifikationen! Standard 175/400 . Also so schlecht ist die gar net. Wenn man dann bedenkt das ich dafür effektiv 36 € bezahlt hab ..... ;)

Re: Ti200 Overclocking

Samstag, 6. September 2003, 22:36

;D