• 28.04.2024, 09:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Erste offizielle Halflife2 Benchmarkwerte

Sonntag, 14. September 2003, 21:35

Zitat von »Joe«


Ist diese gut, kann ich die Werte einer Pro erreichen?
kein ich ein LCD Panel anschliesen mit 1240er auflösung?
bei der 9700 gab es ja Probleme mit dem digital Ausgang?
nur 1024er Auflösung oder?

Danke
Joe


Äm. Die Karte verfügt über 2 Ramdacs (intern) die je beis zu 2048x1536 Pixeln schaffen. Hierbei wird lediglich die ausgabe über den TV-Out auf 1024*768 Pixel limitirt.

Von irgendwelchen Props am DVI ist mir nix bekannt.

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Erste offizielle Halflife2 Benchmarkwerte

Sonntag, 14. September 2003, 22:05

Nur warum bekommt Okaysoft.de ne meldung hl² ist verschoben worden auf november und alle HL² Info´s Seiten schreiben 30.Sept. www.halflife-2.info

Ich habe mir es vorbestellt und hoffe es komtm am 30.- Sept. sonst kommen glaub ich ein paar Anschläge auf Valve :)


Mfg Tim
Amd 64 3000+ @ 4000+ ATI Radeon X850Xt Seagate Barracuda IV 80 GB 2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400

Re: Erste offizielle Halflife2 Benchmarkwerte

Sonntag, 14. September 2003, 22:05

Zitat von »Man_In_Blue«

Von irgendwelchen Props am DVI ist mir nix bekannt.

ich sach nur pixelfeuerwerk ::)

offensichtlich haben selbst markenhersteller wie hercules für den dvi billigste ramsch hardware eingesetzt der dann in verbindung mit den falschen einstellungen und/oder dem falschen tft ärgste pixelfehler erzeugen kann

würd i mer aber keine wirklichen gedanken drum machen, probleme tauchen da recht selten auf und lassen sich meist leicht beheben ;)

Re: Erste offizielle Halflife2 Benchmarkwerte

Sonntag, 14. September 2003, 22:40

Ein Geruecht ist eine Unbestaetigte Meldung eines 3ten.
Valve hat dazu noch nichts gesagt weshalb man dazu auch noch nichts sagen kann.

Zur Vorstellung von HL2 hat DVDBoxOffice die XBox Version in ihren Shop aufgenommen da war noch nicht mal klar ob es ueberhaupt eine XBox Version geben wuerde... also ich warte ab bis Valve was sagt bevor ich mir Sorgen mache.
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: Erste offizielle Halflife2 Benchmarkwerte

Sonntag, 14. September 2003, 22:42

Andereseits wer sich die DOOM III benchmark werte anschaut da wurde ati in Grund und Boden von der neuen FX gerendert ::)

Eine bissel marketing wird hier wohl doch auch durchaus im spiel sein.

Re: Erste offizielle Halflife2 Benchmarkwerte

Sonntag, 14. September 2003, 22:48

Doom III ist aber auch OpgenGL2.0 und nicht Dx9... ich find die Situation extrem scheisse...
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

msense

unregistriert

Re: Erste offizielle Halflife2 Benchmarkwerte

Montag, 15. September 2003, 20:38

Zitat von »Man_In_Blue«



Äm. Die Karte verfügt über 2 Ramdacs (intern) die je beis zu 2048x1536 Pixeln schaffen. Hierbei wird lediglich die ausgabe über den TV-Out auf 1024*768 Pixel limitirt.

Von irgendwelchen Props am DVI ist mir nix bekannt.

mfg

Man In Blue


Ähm, bei DVI werden doch keine RAMDAC's benötigt, oder? Das ist doch der Vorteil von DVI, keine Digital-Analog Umwandlung. IMO ist der zweite RAMDAC für den alternative Analogausgang am DVI.

Re: Erste offizielle Halflife2 Benchmarkwerte

Dienstag, 16. September 2003, 00:51

Zitat

Nun ist es offiziell, am 30. September wird auf Alcatraz, San Francisco, der berühmten Gefängnissinsel, die Radeon 9800XT und Half-Life 2 als Bundle präsentiert.
Allen Gerüchten zu trotz scheint der Releasetermin also weiterhin der 30.09.2003 zu sein.
Die Karte selbst wartet mit einem GPU Takt von etwas weniger als 415MHz auf, der Speicher läuft auf ca. 730MHz.
Die Karte an sich kommt 2-3 Wochen später in den Handel und wird einen Preis um die $399 haben. Wie viel das Bundle kosten wird ist noch nicht bekannt.

Wann der deutsche Release ist, ist noch nicht bekannt, der Ort jedoch schon: München.


quelle http://www.city17.de < sehr gute hl2 page
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!