• 02.05.2024, 06:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: 1-Uhr, mitten unter der Woche, was is da los ;

Freitag, 30. Mai 2003, 03:23

that's the spirit ;)

ich für meinen teil werd jez aber doch ma lieber pennen gehn, muss morgen früh raus... ::)
oder soll ich doch durchmachen und dann inner schule pennen? ;D

Re: 1-Uhr, mitten unter der Woche, was is da los ;

Freitag, 30. Mai 2003, 03:28

der schlaf in der Schule is zwar nich so erhölsam, aber auch nich so kostbar wie die wachzeit in der Nacht ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

LiquidAcid

unregistriert

Re: 1-Uhr, mitten unter der Woche, was is da los ;

Freitag, 30. Mai 2003, 03:32

So, hab mir grad noch nen Tee gemacht, das sollte erstmal für ne Weile halten! ;D

Re: 1-Uhr, mitten unter der Woche, was is da los ;

Freitag, 30. Mai 2003, 03:48

kann hier wer Schach?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

LiquidAcid

unregistriert

Re: 1-Uhr, mitten unter der Woche, was is da los ;

Freitag, 30. Mai 2003, 03:59

Naja... Ne, eher nicht. Ich habs auf Kursfahrt in Prag mit jemandem gespielt, aber ich habe einfach nicht den Blick für dieses Spiel. Aber ich denke das ist ne Gewöhnungssache. Also wenn ichs öfters spielen würde, dann käme das mit Sicherheit.

LOL, muss grade dran denken, dass in der Jugendherberge noch ne andere Gruppe von Schülern warn, die dann unser Zimmer gestürmt hat. Hehe, einer aus unserer Gruppe mußte dann mit einem die ganze Nacht Schach spielen...
Zum Schluss hab ich alle rausgeschmissen, wollte endlich pennen.. >:(

Und irgendwann nach 3 Stunden (also mitten inner Nacht) kamen dann die Reste unseres Zimmers nach Hause (außer Prager Disko, total blau) und wir durften die durchs Zimmerfenster lotsen.
Nur sie hatten noch ein paar mehr Leute mitgebracht, die marschierten dann also durch Zimmer und der Schlaf war dann auch im Arsch... ;D
Das war wirklich so bekloppt, ich im Bett und plötzlich läuft da sone Horde von Typen an mir vorbei. Ich so, hallo was geht denn hier ab. Die guckten nur alle ganz doof. Man ich hätte doof gucken sollen, schließlich waren die durch unser Zimmer gelatscht.
Man das war bestimmt so 4 Uhr in der Nacht, eher später. Ney, ney, so ein Blödsinn...

cya
liquid

Re: 1-Uhr, mitten unter der Woche, was is da los ;

Freitag, 30. Mai 2003, 04:00

*sichanlevel10diezähneaussbeisst*
was musse den scheiß auch noch hier posten? ::) ;D

LiquidAcid

unregistriert

Re: 1-Uhr, mitten unter der Woche, was is da los ;

Freitag, 30. Mai 2003, 04:03

*rofl*

Also ich hab da noch was für dich rippchen. Crack mal ein SD2 geschütztes Spiel nur mit einem Debugger + Dissassembler. Ohne sonstige Hilfsmittel. Ich sag dir, das ist ein Spaß. Da sind diese "passwortgeschützten" Seiten ein Lacher gegen! ;D

Re: 1-Uhr, mitten unter der Woche, was is da los ;

Freitag, 30. Mai 2003, 04:18

ne danke, halt mich an die pages ;)
btw: die 10 war eigentlich leicht, ZU leicht ::)

aqua-freak

unregistriert

Re: 1-Uhr, mitten unter der Woche, was is da los ;

Freitag, 30. Mai 2003, 04:33

der ultimative gn8 thread...
bye bye und n8

Re: 1-Uhr, mitten unter der Woche, was is da los ;

Freitag, 30. Mai 2003, 13:13

bei mir is level 10 ne haltestelle...ich bekomm immer access denied.aber die ham nen geilen Schutz dass man nich schummelt eingebaut ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

hektiker

unregistriert

Re: 1-Uhr, mitten unter der Woche, was is da los ;

Samstag, 31. Mai 2003, 00:42

http://www.albinoblacksheep.com/text/har.php
http://www.albinoblacksheep.com/text/aol.php



LOOOL ;D