• 27.04.2024, 14:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Zwei Monitore an einer ATi All-In-Wonder mögli

Montag, 20. Oktober 2003, 21:43

Matrox Millenium P650 - hatte noch kurz überlegt, ob ich in absehbarer Zeit noch einen dritten oder gar vierten TFT kaufen will und deshalb die P750 nehmen sollte. Nach mehrmaligen Aufschlagen des Kopfes auf der Tischplatte und unflätigen Kommentaren im Bekanntenkreis hinsichtlich der Idiotie dieses Gedankenganges, hat dann aber doch die Vernunft gesiegt (obwohl so ein Excel-Tabellenpanorama in 5120*1024 doch seinen Reiz hätte. *sabber*). ;)
You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you.

MojoMC

Senior Member

Re: Zwei Monitore an einer ATi All-In-Wonder mögli

Dienstag, 21. Oktober 2003, 11:17

Bei 2 TFTs hätt ich die G550 Dual-DVI genommen - die kostet doch eine ganze Strecke weniger. Obwohl, willst du spielen? Dann ist die Parhelia doch ein büschn besser (G550 ist auf GeForce 2MX-Nivaeu).
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: Zwei Monitore an einer ATi All-In-Wonder mögli

Dienstag, 21. Oktober 2003, 15:51

Ich habe die 650'er über Beziehungen sehr sehr günstig bekommen (135€ ;)) und die 550 war nicht lieferbar.
You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you.

MojoMC

Senior Member

Re: Zwei Monitore an einer ATi All-In-Wonder mögli

Dienstag, 21. Oktober 2003, 16:22

Ja dann hätt ich das auch so gemacht.. :o
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.