• 27.04.2024, 05:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: tragt euch bitte alle mal ein *gg*

Sonntag, 1. Juni 2003, 03:25

ah dann ist ja gut ich seh da ein paar zeichen und denk mir was schreibt denn der für einen scheiss ;D

LiquidAcid

unregistriert

Re: tragt euch bitte alle mal ein *gg*

Sonntag, 1. Juni 2003, 03:27

Na ich hoffe doch, dass wenigstens rippchen das versteht. Nicht rippchen?! *winkt mit dem Zaunpfahl* 8)

Re: tragt euch bitte alle mal ein *gg*

Sonntag, 1. Juni 2003, 04:02

#include "freak_object.h"

void main()
{
 freak_object* r1ppch3n = new freak_object();
 r1ppch3n->init();
 r1ppch3n->speak("kei sorge, soviel c kann i grad noch\n");
 r1ppch3n->speak("is aba nich ganz fehlerfrei dein code:\n");
 r1ppch3n->speak("hinter main fehlt n () und hinter NULL sollte doch wohl n semi oder?");
 while(r1ppch3n->amuesiert())
 {
   r1ppch3n->grin();
 }
 delete r1ppch3n; r1ppch3n = NULL;
}

LiquidAcid

unregistriert

Re: tragt euch bitte alle mal ein *gg

Sonntag, 1. Juni 2003, 04:08

Jo stimmt, kann ich aber leider nicht mehr korrigieren :(

Und dein Code stimmt auch nicht so ganz bzw. ist der Stil schlecht. Wenn amuesiert eine class-member var ist dann würde ich der auch eine entsprechende Zugriffsfunktion spendieren und die var lieber private machen. Zugriffsfunktion kannste natürlich inlinen *g*
*wieder rumkritisier*

cya
liquid

EDIT: *nochmehr kritisier*
void main() ist nicht erlaubt! Die main-Funktion muss immer einen integer zurückliefern!! ;D

Re: tragt euch bitte alle mal ein *gg*

Sonntag, 1. Juni 2003, 04:15

ups, da hab ich doch selber n paar klammern vergessen... wenn man wochenlang nur mit vb (*kotz*) arbeitet is mit richtig programmieren irgendwie nix mehr ::)

btw:
void main() 4ever ;)
hatte ich nie probs mit... ;D
und überhaupt, wozu soll des dingen auch n wert zurückliefern ::) ;)

aqua-freak

unregistriert

Re: tragt euch bitte alle mal ein *gg*

Sonntag, 1. Juni 2003, 04:37

hi liquid, ich kann deinen beitrag korrigieren, sag nur was du rein gepostet habenwillst und ich änder des.
;)

aqua-freak

unregistriert

Re: tragt euch bitte alle mal ein *gg*

Sonntag, 1. Juni 2003, 06:36

nachdem ich cola über meine tastatur gekippt hab und die jetzt 2 stunden gereinigt habe (jede taste abgemacht und in heißes wasser gelegt, dann die tastatur mitm feuchten lappen abgewischt) und es jetzt auch schon wieder hell wird (ist) gehe ich jetzt auch mal ins bett.
gute N8 ;D

*zZzzZ* *auffrischgereinigterTastatureingeschlafenist*

Re: tragt euch bitte alle mal ein *gg*

Sonntag, 1. Juni 2003, 09:36

bin müde muss schlafen !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: tragt euch bitte alle mal ein *gg*

Sonntag, 1. Juni 2003, 11:10

ich hab mal kurz die zeichenbegrenzung getestet ;) 8)


cu, TheCrow

Re: tragt euch bitte alle mal ein *gg*

Sonntag, 1. Juni 2003, 12:02

*aucheintrag* ;D

aqua-freak

unregistriert

Re: tragt euch bitte alle mal ein *gg*

Sonntag, 1. Juni 2003, 14:09

Zitat von »TheCrow«

ich hab mal kurz die zeichenbegrenzung getestet  ;) 8)


cu, TheCrow


schnon gemerkt....
zum glück testet keiner die zensur, damit bin ich nämlich noch ned ganz fertig *gg*
daniel

Re: tragt euch bitte alle mal ein *gg*

Sonntag, 1. Juni 2003, 14:26

Zitat von »Daniel«



schnon gemerkt....
zum glück testet keiner die zensur, damit bin ich nämlich noch ned ganz fertig *gg*
daniel

soll ich mal machen ;D
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: tragt euch bitte alle mal ein *gg*

Sonntag, 1. Juni 2003, 14:41

man thecrow! du soldest was nettes (oder nicht :P) reinschreiben! keinen roman!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

r4p

Senior Member

Re: tragt euch bitte alle mal ein *gg*

Sonntag, 1. Juni 2003, 16:38

Hab mich auch verewigt *fg*

@TheCrow: Nett, wo hast das her (gibts noch mehr?)

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

hektiker

unregistriert

Re: tragt euch bitte alle mal ein *gg*

Sonntag, 1. Juni 2003, 16:43

hab ma zensur getestet ::)

aqua-freak

unregistriert

Re: tragt euch bitte alle mal ein *gg*

Sonntag, 1. Juni 2003, 16:49

Zitat von »HEKTIKER«

hab ma zensur getestet ::)


jo und ich habs gelöscht, weil einige sachen ned zensiert wurden, ich sag doch ich bin ned fertig! ::)

Re: tragt euch bitte alle mal ein *gg*

Sonntag, 1. Juni 2003, 17:06

Und für welche Page soll den nu das G-Book sein ich hoffe mal nix Illegales bzw. für ne Schmuddelseite sonst bin ich hinterher grantig.
Also sag an wofür ist das Book ??

MfG

Steini

aqua-freak

unregistriert

Re: tragt euch bitte alle mal ein *gg*

Sonntag, 1. Juni 2003, 17:22

also, die beiträge werden en wieder gelöscht, ist ja nur nen test obs gut funzt.
das guestbook, kommt auf meine homepage. die ist so zu 85% fertig, muss nur noch den webspace anmelden.
brauche ja mysql und php. :D
ab morgen gibt es das gästebuch eh ned mehr, da es ja auf meinem rechner liegt und der mit apache nur mal schnell zum server umfunktioniert wurde. 8)
Daniel

ps: wenns für ne schmuddelsite wär gäbs ja keine zensur im g-book ;)

Re: tragt euch bitte alle mal ein *gg*

Sonntag, 1. Juni 2003, 22:35

Zitat von »r4p«



@TheCrow: Nett, wo hast das her



mh, weist du noch das bild wo in pixeliger schrift "scared" druff steht und sich dann dein laufwerk öffnet? von der seite  ;)

Zitat von »r4p«



@TheCrow: (gibts noch mehr?)



klaro! :D:

---------Rotkäppchen und der böse Wolf für Informatiker------------

Es war einmal ein kleines, süßes Mädchen, das immer ein Käppchen aus rotem Samt trug. Aufgrund dieses Attributes erhielt es ein Assign unter dem symbolischen Namen "Rotkäppchen".
Eines Tages sprach die Mutter: "Rotkäppchen, die Gesundheit deiner Grossmutter hat einen Interrupt bekommen. Wir müssen ein Patch- Programm entwickeln und zur Grossmutter bringen, um das Problem zu lösen. Verirre dich jedoch nicht im Wald der alten Sprachen, sondern gehe nur strukturierte Wege. Nutze dabei immer eine Hochspache der 4. Generation, dann geht es der Grossmutter schnell wieder gut. Und achte darauf, dass dein Patch-Programm transaktionsorientiert ist, damit es die Grossmutter nicht noch mehr belastet."

Da der Weg zum Haus der Grossmutter reentrent war, traf Rotkäppchen den bösen Wolf. Er tat sehr benutzerfreundlich, hatte im Background jedoch schon einen Abbruch programmiert.

Waehrend Rotkäppchen einen GOTO ins Blumenfeld machte, ging der Wolf im Direktzugriff zur Grossmutter und vereinnahmte sie unverzüglich durch einen Delete. Ohne zu zögern gab er sich den Anschein kompatibel zu sein und nahm die logische Sicht der Grossmutter an. Dann legte er sich in ihren Speicherplatz.

Kurz danach lokalisierte auch Rotkäppchen die Adresse der Grossmutter und trat in den Speicherraum. Vor Installation des Patch-Programms machte Rotkäppchen sicherheitshalber einen Verify und fragte: "Ei Grossmutter, warum hast du so große Augen?" - "Weil ich zufriedene Endbenutzer gesehen habe." "Ei Grossmutter, warum hast du so große Ohren?" - Damit ich die Wünsche der User besser verstehen kann." "Ei Grossmutter, warum hast du so ein entsetzlich großes Maul?" - "Damit ich dich besser canceln kann!" Sprach's und nahm das arme Ding als Input. Nach einem Logoff begab sich der Wolf zur Ruhe, schlief ein und begann laut zu schnarchen.

Als der Jäger auf seinem Loop durch den Wald am Haus der Grossmutter vorbei kam, sah er durch ein Window den Wolf im Speicherplatz liegen. "Finde ich dich hier, du alter Hacker", sprach er, "ich habe dich lange gesucht!" Als Kenner der Szene analysierte er sofort, dass nach den Regeln der Booleschen Algebra die Grossmutter nur im Bauch des Wolfes sein könnte. Er nahm seinen Parser, teilte den Bauch des Wolfes in mehrere Sektoren und machte, welch' Freude, Grossmutter und das Rotkäppchen wieder zu autonomen Modulen.

Als Input für den leeren Bauch des Wolfes nahmen sie viele Kilobyte Steine und beendeten die Operation mit einem Close. Als der Wolf erwachte, verursachte ihm sein dermassen aufgeblähter Hauptspeicher solche Schmerzen, dass er an einem Fatal Memory Error jämmerlich zugrunde ging. Da waren alle vergnügt. Das Patch-Programm aktivierte die Grossmutter. Rotkäppchen aber dachte: "Du willst dein Lebtag nie wieder einen GOTO machen, sondern nur noch strukturierte Wege gehen, wie dir's die Mutter geboten hat."


cu, TheCrow

Re: tragt euch bitte alle mal ein *gg*

Mittwoch, 4. Juni 2003, 18:05

NNNEEEEEEE°!!!!!!!!!!!!!° ;D ;D ;D
Ich bin nicht Gott, Gott kennt Gnade!!!