• 27.04.2024, 14:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

airplex evo ist da! Fotos:

Donnerstag, 7. November 2002, 22:44

hi

ab heute nacht wird der airplex evo im shop und im express-shop zuhaben sein. hier ein paar bilder der serie:


der airplex evo 240 für 2 120er lüfer: mit kupferrohren!



das ist sein "kleiner bruder", der airplex evo 120 für einen 120er lüfter


dicht gepackte lamellen sorgen für gute kühlleistungen, die plug&cool anschlüsse sind nach unten gerichtet. der gasamte radiator ist pulverbeschichtet.


rohre nach gegenstromprinzip sogen für eine gleichmässige wärmeabgabe, die anschlüsse haben g 1/4" gewinde.


auf der entgegengesetzten seite sieht man das besonders gut. die rohre ragen nicht aus dem stahlgehäuse heraus.



der interneinbau wurde besonders von uns beachtet: natürlich passt der airplex evo auch an die blende des airplex. er wird direkt mit den lüftern verschraubt, ohne winkel.


auch der airplex evo 120 wird mit einer eigenen blende ausgestattet, er eignet sich besonders für kleine gehäuse.


hier sieht man den direkten grössenvergleich. beide werden auch als set mit sehr leisen papst-lüftern im shop zu haben sein.


weil es immer eine nummer grösser gehen muss: beide lassen sich hervorragend kombinieren.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Donnerstag, 7. November 2002, 22:46

dino, du lebst ja noch ... ich dachte schon wir hätten dich verloren :D
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Donnerstag, 7. November 2002, 22:47

Wie immer: erste Sahne! :D

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Donnerstag, 7. November 2002, 22:48

Auch haben willl! Sofort! ;D

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Donnerstag, 7. November 2002, 22:52

hi
ups vergessen:


beide airplex evo haben gewinde für die lüfter/blenden-schrauben.



der airplex evo 120 passt perfekt quer über das nt beim cs 3001. für alle, die nicht sägen möchten/können.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Donnerstag, 7. November 2002, 22:55

Kuhl.

Wie sind denn die Maße des 240ers ?

Enigma

Senior Member

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Donnerstag, 7. November 2002, 22:56

*schick schick...*

alle Achtung! :D
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Donnerstag, 7. November 2002, 22:57

...wenn er die Gewinde jetzt noch auf beiden Seiten hätte würde ich sagen: perfekt! Aber man braucht ja noch was für die nächste Revision... ;)

Ernsthaft: Gefällt mir sehr gut!

Ich vermute drehbare Plug&Cool-Anschlüsse sind da auch möglich, oder?
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Donnerstag, 7. November 2002, 23:00

turbooooo!
echt weltklasse. hehe wenns das teil im express shop gibt werd ich wohl meinen ap1(der wohl eigentlich zusammen mit dem rest der wakü DIESE woche kommen soll) garnett erst einbauen *g*

schaut gut aus. habt ihr zufällig auch irgendwelche vergleihe zum ap1? also temps oder so?

MfG
atomic
[move]p0wnstar || [/move]

Praktiker

unregistriert

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Donnerstag, 7. November 2002, 23:06

Hmm. Net übel ;) Aber eine Ähnlichkeit zu den HTFs von Watercool ist wohl nicht abzustreiten. Mich würden echt mal die Temperaturunterschiede interessieren.

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Donnerstag, 7. November 2002, 23:07

wie sind den die maße des 120er???

hmm beides haben will und in Cube bau ;D
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Donnerstag, 7. November 2002, 23:08

Ich finde teile geil!!!
Aber kann mich nicht entscheiden welchen ich kaufen soll und wie ich ihn einbau!
@ Dino kannst du mir sagen wie hocher mit lüfter ist?
bleibt er unter 6cm mit lüfter?
mfg scott

kopf

Senior Member

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Donnerstag, 7. November 2002, 23:10

preis?
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Donnerstag, 7. November 2002, 23:17

maße? preis? sogutwiegekauft :D

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Donnerstag, 7. November 2002, 23:17

Dino, wir lieben dich ;D

Auch wenn ich mir den Airplex evo wohl nicht besorgen werde ;D

Meine nächste anschaffung (wenn endlich meine Bestellung eingetroffen ist ;D) wird ein grosser externer radi sein...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Donnerstag, 7. November 2002, 23:19

Jo vergleich würd mich ach interessieren, vorallem, wie es um den 120 im Vergleich zum Maxxpert steht. DEr Maxxpert is ja irgendwie nen bissel dicker, sieht jedenfals so aus

Gruz
jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Donnerstag, 7. November 2002, 23:22

Wow geil ! gibts schon örgendwelche testdurchgänge nur zum vergleichen gegen den "alten" Airplex :D

AC ist doch immer wieder für überraschungen gut ;D ;D ;D

Gruß

Gorilla
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Donnerstag, 7. November 2002, 23:25

kewl. Wirds den ab heute nacht auch direkt mit einem Set geben?
Kann der kleine Evo 120 auch nen Tbird C 1,4 gig ausreichend kühlen? Vielleicht auch noch Graka?
Das wär kewl...

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Donnerstag, 7. November 2002, 23:25

bitte mehr daten ! ! ! !
vergleich mit ap1, passiv-qualitäten, genaue maße, temps von beiden versionen, und und und...
wie lechzen nach mehr ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Donnerstag, 7. November 2002, 23:26

hi

die preise:

der airplex evo 120: 39.99

der airplex evo 240: 49.99

jeweils ohne anschlüsse. gerade plug&cool g 1/4" kosten 4€ extra.

dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!