• 27.04.2024, 12:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 17:08

@Crimson, Eldirk:
Und wieso nennnt dino das dann eine nummer Grösser? Ich schätzte das wird einfach mit schrauben gekoppelt, und denkt ihr das wird festgeklebt? *g* ;D. Aber sicher bin ich mir da auch nicht, ich hoffe Dino kann uns aufklären.

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 17:12

Da ist nichts zum Koppeln. Dazu müsste es ja extra eine Vorrichtung zum Aneinanderkoppeln geben (waagerecht herausgeführte Anschlüsse an beiden Enden).

Andere Sache:
Beim Reseller gibt's schon das Set mit Blende und Lüfter - leider schreiben die nichts vom genauen Lüftertyp (ob den Papst 4412 mit 26 dB oder den mit 32 dB). Hoffe natürlich, dass es bei AC der leisere ist, und dieser dann hoffentlich den 3poligen Stecker besitzt...

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 17:14

Zitat von »LianLiPC60«

Da ist nichts zum Koppeln. Dazu müsste es ja extra eine Vorrichtung zum Aneinanderkoppeln geben (waagerecht herausgeführte Anschlüsse an beiden Enden).


Also irgendwie fühle ich mich jetzt verarscht. :( ::)

JHC

Full Member

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 17:21

Zitat von »Apfeltasche«

Reichts dann überhaupt noch? Hoffe ihr habt keinen Radi entwickelt, der nur mit 486ern klar kommt! ;) ;D


Darum würde ich mir keine Sorgen machen, ich kühle hier in einem Rechner mein XP 2200+ mit einem kleinen MaxXxpert (44°C) :)

Grüße
JHC

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 17:22

Wer braucht denn schon einen "360er" Airplex? Das passt doch gar nicht mehr in einen normalen BigTower. Wenn schon drei Lüfter, dann einen 120er über das Netzteil und einen 120er ins Dach. Bei dieser Variante verliert man beim CS3001 nicht einen 5,25"-Schacht oder man kann alternativ noch einen Aquatube zum 120er ins Dach setzen.

+--------------+
&#124;X  XXXXX  [_] &#124;  <--120er + Aquatube
&#124;X
&#124;X  <-------- 120er
&#124;Netzteil
&#124;

Wäre doch auch schick, wenn AC die entsprechende Blende für den CS3001 anbieten würde. Die besitzt einen normalen Netzteilausschnitt und darüber ein Loch für einen 120er  Lüfter. Damit müsste man dann gar nichts sägen für den 120er überm Netzteil.

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 17:24

@freak34
Sieh doch einfach ein, das sie Recht haben. Dann ist die sache gegessen :)

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 17:27

@freak
das geht doch gar net!!!!!!!!!!!!
schau dir doch mal den kleinen evo an!!!
hat der an der anderen seite irgendwelche anschlüsse???
NEIN!

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 17:30

Mir ist das eigentlich eh egal, aber ich schätzte das der airplex schon halterungen haben wird damit man ihn so kombinieren kann, oder es ist halt ein anderes produkt. Ich finde den Grossen auf jeden Fall Goil! ;D ;D ;D

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 17:40

uff
das is auch kein einzelnes produkt
siehst du dat denn net??
das is einfach ein großer evo + blende und ein kleiner evo + blende!!!
und warum soll es ne halterung dafür geben, wenn die radis das net können

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 17:54

das habe ich doch schon die Ganze Zeit gesagt. :P Sind zwei Radis, KOMBINIERT!!!!!!!!!!!! ;) Aber das ist mir Jetzt auch sowas von schei** egal ;D

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 17:55

Du hast es aber falsch/mißverständlich formuliert ;D

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 17:57

Es tut mir so Leid. ich gebe zu ich, es war mein Fehler. :'( :'( :'(


;D

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 18:08

Echt coole Teile :o :o

Ich glaub so ein Ding muss her. 8)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 18:10

vielleicht auch 2 nur ich hab nicht genug platz ::)

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 18:14

hi

leider muss ich einigen mitteilen, das auf dem besagten foto die beiden airplex evo "nur" aneinander gelegt sind. es sollte zeigen, das eng aneinander gelegt werden können.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 18:21

und wann kann man ihn KAUFEN?

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 18:22

ich empfehle zu deiner frage den letzten kommentar auf seite 1 des aqua-inject-threads von dino ;)

schon witzig... in beiden threads hats dino geschafft als letzter jeweils auf einer seite zu posten
zufall? ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 18:25

hi

kein zufall, das macht dinosungemeingeheimesyabbletzteseitepost-tool. ist ein plugin ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 18:43

Hilfe Verschwürung im AC-Forum!!!  :o :o :o
Ach ja, hätt ich fast vergessen: goil dat Teil!!! Ich hab schon n script, das mir alle 5 Minuten den Shop neu lädt und wenn der APE da ist automatisch einen 240er bestellt.

So long NukeFX

Ädit: Doller Rächtschräibefeller, ned? ???
Ein zum Handeln unfähiger denkender Mensch ist weitaus harmloser, als ein zum Denken unfähiger handelnder Mensch.

ReKoR

Junior Member

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Freitag, 8. November 2002, 18:48

es soll schon merkwürdige leute geben ;D

Der Radi gefällt mir. So einer soll's bei mir wohl auch sein. Habe schon die ganze Zeit gewartet.
Was hat man davon, wenn man bei www.wassergekuehlt.de bestellt? Außer das es den APevo da schon gibt!

cu ReKoR