• 06.05.2024, 18:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Montag, 26. Mai 2003, 22:45

Danke für die Info. ;D
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Montag, 26. Mai 2003, 22:51

gern geschehen. ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Dienstag, 27. Mai 2003, 00:03

mib... bitte, bitte pack das multitool NICHT an ...
kauf es, aber pack es nicht an... lass es von andern benutzen, aber berühr es bloss nicht

das teil is zu schön ums zu zerstören :P

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Dienstag, 27. Mai 2003, 00:06

looooooooool ;D

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Dienstag, 27. Mai 2003, 01:10

*michdemalchyanschliessentu*

looooooooooooooooool
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Dienstag, 27. Mai 2003, 07:49

Moggään,

*multitoolvonobenschnapp**zisssssschfloppp* jo, funktioniert, möchte einer um diese Uhrzeit schon 'nen Bier?? Naja, ich stells mal hier hin...

*brötchenundcroissantsaufdentischstell*

*marmeladeundnutellaaufmach*

*kaffeekochundkabaautomatanschmeiß*

Guten Appetit und einen prima Start in den Tag!

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Dienstag, 27. Mai 2003, 08:18

moin männas

@bier
naja, warum eigentlich nicht, vielleicht lässt sich die schule so bessa ertragen ::)
*aufexkipp*

jez muss i aba los...

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Dienstag, 27. Mai 2003, 09:03

moin männas.

*kabaautomatzumtischschieb*

ich brauch ne kürzere infrastruktur morgens *gähn* ;D

Ins Klassenbuch wurde ich auch mal eingetragen. 20 Minuten zu spät in Erdkunde gewesen... *tststs*

Hatte aber ne coole Ausrede die der Lehrer gleich mit ins Klassenbuch geschrieben hat : "Hey, ich hatte Gegenwind auf der Herfahrt...." ;D ;D ;D

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Dienstag, 27. Mai 2003, 09:10

Hi,

ich glaube, eine Eintragung wegen Zuspätkommens gabs bei mir nicht, aber unser Englischlehrer erwischte uns einmal beim Skatspiel im Unterricht und trug ein, wir hätten Schiffe versenken gespielt! Da sage noch einer, Lehrer könnten keine Ideengeber sein, den ab da gabs ein neues Topspiel bei uns ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Dienstag, 27. Mai 2003, 09:36

A4 *biiiiiiiiiiiooooonnnggggg*

*treffer*

hm..... A3 ?

*platsch*

*mist*

;D

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Dienstag, 27. Mai 2003, 10:00

Hi,

ja, so ungefähr ging das ;D

Bis wir dann eines Tages auf folgende Art aufflogen: Mal wieder im Englischunterricht (sollte mir das zu denken geben?), da irgendeine Aufgabe angesagt ist herrscht ein gleichmäßiger Geräuschpegel *murmelmurmel*. Ich spielte mit meiner Banknachbarin eine für mich sehr erfreuliche Runde, in der ich schon alles bis auf den Dreier abgeräumt hatte, sie hingegen knabberte gerade an meinem Fünfer. In dem Moment, in dem sie den letzten Teil traf, verstummte mit einem Schlag der Geräuschteppich und natürlich kam genau dann ihr erlösender Spruch "VERSENKT"...tja, da waren wir dann mal wieder fällig ;D ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Dienstag, 27. Mai 2003, 10:56

morgen

3 Blöcke bis zum verlängertem Wochenende -> 3 Blöcke bis zum Wochenende der Parties :o ;D
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

powerslide

unregistriert

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Dienstag, 27. Mai 2003, 10:59

moin jungääns.

hmm.. wochenende.. hmm.. fängt bei mir heute nachmittag um 4 an.. *feini*

so jezz erschd amol a kaffee

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Dienstag, 27. Mai 2003, 14:28

morgen noch dann hab ich auch wochenende. :D

und seid ich nicht warte bis das ganze topic geladen ist, gehts auch viel flotter. ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Dienstag, 27. Mai 2003, 15:48

mann war das heut wieder scheiße, s bier hat auch nix gebracht ::) ;D

@klassenbucheinträge, was DAS angeht kann ich euch definitiv alle toppen, hab mehrere pro woche und das seit der 5. klasse ;D ;D
außer natürlich wenn i wieder kein bock auf schule hatte (mein rekord liegt bei etwa 200 fehlstunden in einem halbjahr ;D)
lustig find i dabei aba dass ich dadurch trotzdem nie ernsthafte probs hatte 8) ;D (zuminest hatte es nie irgendwelche folgen für mich ;))

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Dienstag, 27. Mai 2003, 16:21

*wink*

Bin auch wieder da. :D
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Dienstag, 27. Mai 2003, 16:25

Hi;

@ MIB: *zurückwink*
Das ist schön!

@ r1ppch3n: 200 :o Stunden! Ne, darauf habe ich es nicht gebracht. Organisierst Du Deine Fehlstunden auch mit dem Kalender? War damals fast mein wichtigstes Utensil, damit man nicht über die Quote kam, ab der der Lehrer einem einen reinwürgen konnte.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Dienstag, 27. Mai 2003, 16:27

mal wieder nen batzen hardware bestellt :)

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Dienstag, 27. Mai 2003, 16:30

*wiederzurücksei*

mh, klassenbucheinträge?
da fällt mir ein... einer aus meiner klasse is mal zur vierten stunde gekommen... der grund war aber nich sehr erfreulich :-/


cu, TheCrow

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Dienstag, 27. Mai 2003, 16:39

wirklich cool an der schule fand ich immer nur wenn wir football im sportunterricht hatten. Da hab ich meinen Lehrer 4 mal so umgehauen daß er danach immer einen großen Bogen um mich gemacht hat.

.... mein Verbesserungsvorschlag daß alle Lehrer am Sportunterricht teilnehmen sollten is leider nicht durchgegangen sonst hätte sich die eine oder andere Mathenote sicherlich auch positiver entwickelt ;D ;D ;D