• 24.04.2024, 03:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Mittwoch, 23. April 2003, 22:46

*kommentarlieberauslass* ::) ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Mittwoch, 23. April 2003, 22:53

Zitat von »Man«

@ chewy

LOL

Naja... wer's braucht/hat... ich kann mir jedenfalls ned mal den führerschei für son Teil leisten...



.... ich glaub mein Motorrad kostet weniger wie du im jahr an hardware schrottest ;D ;D ;D

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Mittwoch, 23. April 2003, 22:53

oder auch nur im monat ;D

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Mittwoch, 23. April 2003, 22:54

Zitat von »Chewy«




.... ich glaub mein Motorrad kostet weniger wie du im jahr an hardware schrottest  ;D ;D ;D


*grummel*

Das ist doch ned das selbe ;D ;D ;D ;D
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Mittwoch, 23. April 2003, 22:54

stimmt - das Motorrad geht auch kaputt och zum guten Preis be Ebay weg ;D ;D ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Mittwoch, 23. April 2003, 23:03

@Chewy
Wie du drückst en Knopf auf der Fernbedienung und der Joghurtbecher springt an? :o ;) ;D

naja, mein Dad müsste 20mal den knopf drücken damit seine Maschine anspringt... is sone Yahama ...


cu, TheCrow

ps. kann des sein, dass des forum heut a bissl lahmt ?

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Mittwoch, 23. April 2003, 23:07

Stellt euch mal vor, wie MIB mit ner SELBSTGEMODDETEN Maschine über Deutschlands Strassen heizt *schauder* :P ;)

geCKo

Senior Member

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Mittwoch, 23. April 2003, 23:24

Zitat von »PAB«

Stellt euch mal vor, wie MIB mit ner SELBSTGEMODDETEN Maschine über Deutschlands Strassen heizt *schauder* :P ;)


*schauder* ein Alptraum, ich glaube das wäre das erste mal das deutschlands straßen komplett geräumt werden....
Aber das dauert ja sowieso nicht allzulange da MiB's "Motorrad" (MiB-typisch) entweder zuviel Vcore kriegt, Das wasser ausläuft oder aus irgendeinem anderen unergründlichen Grund Verreckt (das wird für MiB kein Prob sein, der kriegt das schon irgendwie kaputt, reicht wenn er draufsitzt).....*duckundweg*

Nicht persönlich nehmen.....

hochachtungsvoll geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Mittwoch, 23. April 2003, 23:54

Zitat von »TheCrow«

@Chewy
Wie du drückst en Knopf auf der Fernbedienung und der Joghurtbecher springt an?  :o ;) ;D

naja, mein Dad müsste 20mal den knopf drücken damit seine Maschine anspringt... is sone Yahama ...


cu, TheCrow

ps. kann des sein, dass des forum heut a bissl lahmt ?


yep. draufdrücken (kleiner sender am schlüsselbund) und wenn "NEUTRAL" geschaltet ist, blinken kurz alle blinker und das moped springt mit *kawoooommmm* an ;D

(sehr gut geeignet als Politessenschreck wenn du in Karlsruhe
aufm Ludwigsplatz parkst und im Cafe nebenan was trinkst... einfach kurz drücken und wenn Du Glück hast gibts nen neuen Politessenweithüpfrekord ;D )

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Mittwoch, 23. April 2003, 23:56

Hi,

Zitat von »Chewy«

... und für alle die es interessiert :

BlackBear is ein Chewy-Umbau. Alles schwarz plastifiziert. Motorumbau auf 1200 ccm und 225 PS. Spitze : 336 km/h. Akrapovic 4-1 Auspuffanlage.

Start dieses Monsters via Fernbedienung ;D
(mit Alarmanlage...)

war so ein kleiner Gag um die "Probesitz"-Idioten abzuhalten.




wenn ich das sehe, bricht bei mir auch wieder die Sehnsucht aus, wie allerdings fast immer im Frühjahr. Aber wenn ich mich entscheiden sollte, wieder eine Maschine anzuschaffen, dann wird es diese:
[img]http://ecom.bmwgroup.com/ecom25b/proxy.jsp?URL=http%3A%2F%2Fsmuc0167.muc%3A82%2Fcosy%2Fcosy.cgi%2Fget%3FVEHICLE%3D0415%26PAINT%3DP0841%26LANG%3D1%26ANGLE%3D90%26QUALITY%3D100%26WIDTH%3D324%26VIEW%3DEXTERIEUR%26BRAND%3DWBBMA%26BKGND%3D0&TIMEOUT=20000[/img]

Ich weiß, ganz anderes Kaliber, aber ich bin halt ein Freund von großen Reiseenduros. Passt ganz gut zu meiner bevorzugten Art Urlaub zu machen: Mit dem Zelt los, um Klettern zu gehen. Aber wenn ich an den Anschaffungspreis denke, wird der Traum, wieder einen Bock zu fahren wohl eher ein Traum bleiben :'(.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Donnerstag, 24. April 2003, 00:02

Tja, da sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich stehe eher so auf die großen blubbernden Chopper... 8)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Donnerstag, 24. April 2003, 00:09

Hi

ich find die schwarze plastikkarre von chewy goil
aber auf dem bild hät ich dich fast ned erkannt liegt wohl an der  8)

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Donnerstag, 24. April 2003, 00:11

Hi!

hab mich lange nimmer hier blicken lassen, aber das mit der Fernbedienung von Chewy interessiert mich.

Erzähl mal bitte was darüber. ;)

Und ich werd erst 18 und darf nur son "kleines" Ding fahren ::)

powerslide

unregistriert

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Donnerstag, 24. April 2003, 00:26

ich find das ganz gut dass man mit 18 noch keine offenen maschinen fahren darf!!

und was denn so besoners an der fernbedienung.. du brauchst nur ne alarmanlage.. z.b. von viper mit nem offenen kanal..
dann klemmst die zündung da druff und an geht des möfterl!

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Donnerstag, 24. April 2003, 00:28

Zitat von »powerslide«

ich find das ganz gut dass man mit 18 noch keine offenen maschinen fahren darf!!

und was denn so besoners an der fernbedienung.. du brauchst nur ne alarmanlage.. z.b. von viper mit nem offenen kanal..
dann klemmst die zündung da druff und an geht des möfterl!


tschuldigung das icch gefragt hab.

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Donnerstag, 24. April 2003, 00:37

Ähm Tim, das ist zu deinem eigenen Schutz! Wenn du erstmal ein paar Jahre die "kleinen" Maschinen (so 500er oder 600er) gefahren bist, dann kannst du dich an die "großen" wagen. Es geht eifach nur um die Beherrschung von solchen PS-Monstern...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

powerslide

unregistriert

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Donnerstag, 24. April 2003, 00:38

war ned bös gmeint tim! ned falsch verstehen

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Donnerstag, 24. April 2003, 00:42

oki dann sorry @powerslide.
@manuel und powerslide

Das ist mir schon bewusst und bei eingen Leuten kann ich das ja auch verstehn ;).

Aber irgendwie sollte das auch schon etwas in Relation zum Gewicht des Motorrades stehen finde ich.

Weil ich würd am liebsten Touren fahren, aber auf keiner Enduro oder aufm Chopper und in der KAtegorie kriegste nicht besonders viel.

powerslide

unregistriert

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Donnerstag, 24. April 2003, 00:44

das is sogar in relation zum gewicht..

du darfst irgendwie nur maximal 1kw auf 6,5kilo leergewicht fahren mit dem normen a führerschein

ich hoff ich täusch mich da jezz nit *g*

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Donnerstag, 24. April 2003, 00:46

JA ich glaub auch.

Auf ein Gewicht nur höchstens so und so Ps.
Aber max 34 Ps .

Werd mir dann so am anfang eh was kleines gebrauchtes suchen.