• 16.04.2024, 15:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DeeKey

Junior Member

Suche neuen laptop!

Dienstag, 9. Dezember 2003, 20:01

Hallo :)

ich suche ein laptop für max 1000 € er sollte das beste haben was mann für das geld bekommt!

Was könntet ihr mir da empfelen!?

Gruß

Zitat von »Manuel_aka_MDK«

P&C-Anschlüsse sind nicht Bluetooth-fähig... ;) ;D ;D ;D

Re: Suche neuen laptop!

Dienstag, 9. Dezember 2003, 20:03

das du in hardware suchst.... ;)

dieterD

unregistriert

Re: Suche neuen laptop!

Dienstag, 9. Dezember 2003, 22:20

Zitat von »DeeKey«

Hallo  :)

ich suche ein laptop für max 1000 €  er sollte das beste haben was mann für das geld bekommt!

Was könntet ihr mir da empfelen!?

Gruß


nichts, geh dir einen klauen

cosmic7110

unregistriert

Re: Suche neuen laptop!

Dienstag, 9. Dezember 2003, 22:39

hmmmm

habn fujitsu siemens für 999 bekommen ;)

2,6 celeron 256mab ram 64mb graka 40gb hdd DVD CDRW und bla najo finds ganz ok das dinge ;)

Re: Suche neuen laptop!

Dienstag, 9. Dezember 2003, 22:40

erm....ja für das geld bekommst höchstens nen gebrauchten oder du musst mal wieder auf so n vobis angbot warten: nur hardware (-schrott, nix hi-tech nur was man so gerade braucht damit die kiste läuft), keine software.



edit: @cosmic wo haste den denn her? aber der celeron ist ja soweiso fürn ar*** bei dem bissl cache :-/
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]