• 26.04.2024, 16:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Kommte eine radeon 9600 an die 9800 ran?

Freitag, 2. Januar 2004, 22:30

Zitat von »Man_In_Blue«



Ich sprach von allen  ;D ;)

Du solltest Verkäufter werden :)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Kommte eine radeon 9600 an die 9800 ran?

Freitag, 2. Januar 2004, 22:38

Zitat von »Katzenfreund«


Du solltest Verkäufter werden :)
Brauch er gar nicht....Glaub mir, ATI zahlt sicher nicht schlecht für seine Promotion-Dienste ;D
Reality is almost always wrong!

psg-firestorm

unregistriert

Re: Kommte eine radeon 9600 an die 9800 ran?

Freitag, 2. Januar 2004, 22:50

Zitat von »Silly«


Brauch er gar nicht....Glaub mir, ATI zahlt sicher nicht schlecht für seine Promotion-Dienste  ;D


LMAO,
der war gut

Re: Kommte eine radeon 9600 an die 9800 ran?

Freitag, 2. Januar 2004, 23:26

Aeeeehhhmm weil MIB grad von der Voodoo 5 geredet hatt:
Braucht die nich irgendne besondere strom zufuhr ich haett gedacht das ich mal gehoert hab das die abnormviel Strom gefressen hatt. Aber ich kenn mich da ned so aus ;D
Amd Athlon XP 2200+@2000Mhz ( 12*166) Asus A7N8X Deluxe@Wassergekühlt Hercules 3d Probphet 9800Pro@Wassergekühlt CPU@Wassergekühlt

Re: Kommte eine radeon 9600 an die 9800 ran?

Freitag, 2. Januar 2004, 23:30

Ja, die brauchte "ein wenig" mehr Saft!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Kommte eine radeon 9600 an die 9800 ran?

Freitag, 2. Januar 2004, 23:31

ein wenig mehr ;D ;D ;D ;D
Amd Athlon XP 2200+@2000Mhz ( 12*166) Asus A7N8X Deluxe@Wassergekühlt Hercules 3d Probphet 9800Pro@Wassergekühlt CPU@Wassergekühlt

Re: Kommte eine radeon 9600 an die 9800 ran?

Freitag, 2. Januar 2004, 23:43

Ja, also dragonfly, ich wollte mich erstmal für meinen komentar entschuldigen!!!
Ja die braucht mehr saft, bei den geforce karten wenn man da den stromstecker vergisst anzuschließen takten die sich runter das ist sicher, und bei ati, das hab ich nur gehört, soll der rechner garnicht erst angehen oder die graka nicht funzen!!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Kommte eine radeon 9600 an die 9800 ran?

Samstag, 3. Januar 2004, 00:17

jop

ich habe mal beim umbau den molexstecker vergessen einzustecken....es hat nur noch gepiepst und der rechner ging nicht an, ich dachte scheisse, jetzt habe ich die karte geschrottet(hab nen twinni druf gebappt gehabt) dann mal reingeguckt ;D ;D ;D zum glück war das nur der stecker ::) ::)

ALeX
| AMD Athlon(tm) XP 2400+ @ 2007Mhz | ASUS A7N8X Deluxe rev. 1.4 | Club3D RADEON 9800 (325/290) @ 459/333 Mhz | 1GB Corsair RAM @ 2.3.3.7 (1x512MB+2x256MB) DualChannel | Samsung SP1614N (149.05 GB ) 7200 upm 8MB | PIONEER DVD-120S | Watercooled By AC (CPU, NB, GraKa)

psg-firestorm

unregistriert

Re: Kommte eine radeon 9600 an die 9800 ran?

Samstag, 3. Januar 2004, 00:44

Zitat von »Shelby«

Ja tut mir leid, aber ist doch wahr!!! Oder jedes kind weiß das ne 9600 um einiges schlechter ist als ne 9800pro!!!


OK, entschuldigung angenomme, ich hoff das sowas in zukunft nicht mehr vorkommt, sonst bin ich leider gezwungen deine Posts in meinen Threads zu Ignorieren. Aber OK.

Zum Thema "jedes kind weiss..."
Ich kenn haufen leute, die da nicht den geringsten unterschied kennen. Ich versuche solche sachen immer anhand der benchmarks zu vergleichen. Doch in dem Fall hab ich nicht wirklich welche gefunden. Und zweitens hat mich der Typ aus dem Computerladen hier total schalu gemacht.

CU Guys

HDC

Re: Kommte eine radeon 9600 an die 9800 ran?

Samstag, 3. Januar 2004, 00:51

Naja der aussem computerladen *ich bin freundlich* war nur falsch informiert!!! Aber normalerweise würde ich da nochmal hingehen und um 300€ wetten, das die 9800 besser ist als die 9600, das macht der dann bestimmt mit!!! Und dann kannste dir die 9800 leisten weil der ja verloren hat.
;D ;D ;D ;D ::) ::) ::) ;D ;D
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

psg-firestorm

unregistriert

Re: Kommte eine radeon 9600 an die 9800 ran?

Samstag, 3. Januar 2004, 01:27

Zitat von »Shelby«

Naja der aussem computerladen *ich bin freundlich* war nur falsch informiert!!! Aber normalerweise würde ich da nochmal hingehen und um 300€ wetten, das die 9800 besser ist als die 9600, das macht der dann bestimmt mit!!! Und dann kannste dir die 9800 leisten weil der ja verloren hat.
;D ;D ;D ;D ::) ::) ::) ;D ;D


coole idee, nur blöd das der vorschlag erst so spät kommt, ich habse schon bestellt für 279

Re: Kommte eine radeon 9600 an die 9800 ran?

Samstag, 3. Januar 2004, 01:35

[OT]

Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen :-[:


Zitat von »-=HDC=-Dragonfly«

OK, entschuldigung angenomme, ich hoff das sowas in zukunft nicht mehr vorkommt

Sorry, aber für einen No0b* haste ne ganz schön große Klappe. Das bezieht sich auf mehrere Threads von dir, wie z.B. auch den überaus lustigen "bekomme Graka mit 1,2 GB Grafikram"-Thread, welcher mir wirklich viel Spass bereitete. No0bs*, die uneinsichtig sind und die man dreimal überzeugen muss, ehe sie etwas glauben, sind leider absolut nervig und deshalb wird es wohl noch öfter zu solchen Ausrastern wie bei Shelby kommen.


Zitat von »-=HDC=-Dragonfly«

Lukü is nämlich voll schwul find ich.

Ziemlich kindisch, findeste nicht?


*Nebenbei bemerkt denke ich nicht mal dass du ein No0b bist, sondern nur eine perfekte Rolle spielst. Ich wünsche dir viel Spass dabei hier noch ein paar andere Leute mit deiner gespielten vollno0bigen Art zur Weißglut zu treiben ;D.


[/OT]

Re: Kommte eine radeon 9600 an die 9800 ran?

Samstag, 3. Januar 2004, 02:17

Schade, ich dachte da kommt was besseres. Naja macht nix, ich werde auf jeden Fall versuchen, dich nach Kräften zu beraten und zu unterstützen. Sorry falls die Kritik etwas zu deutlich war, am besten du speicherst dir diesen Thread und liest ihn dir in zwei Jahren nochmal durch, dann fasste dich nämlich an den Kopf ;). Jeder war mal No0b, es ist auch nix schlimmes dabei, wenn man den Rat von etwas erfahreneren Leuten annimmt. Und das empfehle ich dir ab jetzt dringenst!

Viel Spass noch in diesem Forum voller verständnisvoller Leute (inkl. mir) ;).

psg-firestorm

unregistriert

Re: Kommte eine radeon 9600 an die 9800 ran?

Samstag, 3. Januar 2004, 02:47

so, jetzt is se bestellt. was is besser vorkasse oder nachnahme?

FRy

Senior Member

Re: Kommte eine radeon 9600 an die 9800 ran?

Samstag, 3. Januar 2004, 02:59

Zitat von »-=HDC=-Dragonfly«

so, jetzt is se bestellt. was is besser vorkasse oder nachnahme?


ich würde direkt abholen ;) also fährste eben zum laden hinn...ist nämlich auch viel sicherer,wer weiß ob es mit der Post/DHL überhaupt ankommt :o hab da auch schon ziemlich viele erfahrungegn gemacht mit teilen die ich bei mir nicht angekommen sind :'( seitdem fahr ich immer direkt zum laden hinn auch wenn ich dann nen paar hundert km fahren muss/laufen meißtens

psg-firestorm

unregistriert

Re: Kommte eine radeon 9600 an die 9800 ran?

Samstag, 3. Januar 2004, 03:01

Zitat von »Surefire_Weihnachts-Fry«



ich würde direkt abholen  ;) also fährste eben zum laden hinn...ist nämlich auch viel sicherer,wer weiß ob es mit der Post/DHL überhaupt ankommt :o hab da auch schon ziemlich viele erfahrungegn gemacht mit teilen die ich bei mir nicht angekommen sind :'( seitdem fahr ich immer direkt zum laden hinn auch wenn ich dann nen paar hundert km fahren muss/laufen meißtens


ajajajai, das kommt natürlich schlecht, ich hab aber mehr probleme mit Onlineshops, die können dann plötzlich nicht liefern und so'n quatsch.

FRy

Senior Member

Re: Kommte eine radeon 9600 an die 9800 ran?

Samstag, 3. Januar 2004, 03:04

deswegen würd ich ja immer dort hinngehen ...selbstabholung halt :D dort bekommst du alles egal ob es im onlineshop nicht verfügbar ist...

Re: Kommte eine radeon 9600 an die 9800 ran?

Samstag, 3. Januar 2004, 13:26

Zitat

deswegen würd ich ja immer dort hinngehen ...selbstabholung halt dort bekommst du alles egal ob es im onlineshop nicht verfügbar ist...


Hab ich auch schon erlebt, aber umgekehrt auch, das die Sachen die ich haben wollte, gar nicht da hatten :'(.

Zitat

so, jetzt is se bestellt. was is besser vorkasse oder nachnahme?


Deine Entescheidung, wenn du den Shop kennst und weißt, das die liefern (sodass du nicht ohne Geld und ohne Karte dastehst) kannst du per Vorkasse bestellen (so wie bei AC, auch wenns manchmal dauert ;D), ansonsten würde ich lieber per Nachnahme bestellen, dann musst du halt den Postboten bezahlen, wenn er mit dem Paket vor der Tür steht :D.
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

psg-firestorm

unregistriert

Re: Kommte eine radeon 9600 an die 9800 ran?

Samstag, 3. Januar 2004, 13:35

Zitat von »x-stars«



Hab ich auch schon erlebt, aber umgekehrt auch, das die Sachen die ich haben wollte, gar nicht da hatten :'(.


Deine Entescheidung, wenn du den Shop kennst und weißt, das die liefern (sodass du nicht ohne Geld und ohne Karte dastehst) kannst du per Vorkasse bestellen (so wie bei AC, auch wenns manchmal dauert ;D), ansonsten würde ich lieber per Nachnahme bestellen, dann musst du halt den Postboten bezahlen, wenn er mit dem Paket vor der Tür steht :D.
cu
Michael


der witz ist bei uns der Postbote der schleicht sich bei uns zum Briefkasten, schmeisst einen orangen abholzettel fürs paket ein und verschwindet unbemerkt

Re: Kommte eine radeon 9600 an die 9800 ran?

Samstag, 3. Januar 2004, 15:06

Also was fry da geredet hat ist stuß, der ist zu bequem um das abzuholen, der lässt sich das immer schicken, nunja aber ich würde die 5€ immer in die nachname investieren, weil du kannst besser 10x 5€ mehr ausgeben und du hast die ware (wenn nicht brauchste auch nicht zahlen), als einmal 500€ und du hast nix in der hand!!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec