• 28.04.2024, 20:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ut2k3

Dienstag, 17. Juni 2003, 15:04

Also in dem was spielt ihr so thread waren ja vile die ut2k3 spilen mich würde mal so intersieren wie ihr so dort alle heißt

Re: ut2k3

Dienstag, 17. Juni 2003, 16:34

Hi,

es gab vor etlichen Monaten schon einmal einen UT2k3-Thread den ich damals aufgemacht habe.

Also EL_Barto ist soweit ich weiß noch aktiver Zocker, ich mach im Moment Pause.
Sonst zocke ich meist CTF/IG auf einem unserer Server. Schau doch mal rein bei uns... The Clan, bist herzlich eingeladen. Da ist übrigens immer was los... ;D

Gruß Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: ut2k3

Dienstag, 17. Juni 2003, 16:42

hi
hektiker müsste auch noch aktiv dabei sein mein ich. laber ihn ma per icq an oda schreib ihm ne km. ;)

MfG
MrCrowley

Re: ut2k3

Dienstag, 17. Juni 2003, 16:42

und ich bin instantgibler :)

www.ut2003-igi.de
sn[glow=blue,2,300]OO[/glow]py r[glow=blue,2,300]O[/glow]cks

Re: ut2k3

Dienstag, 17. Juni 2003, 16:48

jo, hektiker und ich ham in letzter zeit auch ab und zu ma zusammen gezockt
nick: »sYn«ElBarto


edit: zocke aber im prinzip kein public mehr

hektiker

unregistriert

Re: ut2k3

Dienstag, 17. Juni 2003, 17:27

berti_vogts

;D ;D ;D ;D

atm ned mehr aktiv(samurize ::) ;D)

aber fang wieder an

wenn w3 addon draußen is könnt ihr mich aber ersma vergessen *gg*

ich hab großen respekt vor instant giblern!
das is nämlich wirklicher skill (imho)

allerdings find ichs totlangweilig ::)

Re: ut2k3

Dienstag, 17. Juni 2003, 17:54

Zitat von »snOOpy«

und ich bin instantgibler :)

www.ut2003-igi.de



ich bin auch instantgibler habe ich bergessen zu sagen mein nick ist

Big_Pumper

snoopy wie ist den dein nick

elbrato ich glaube dich habe ich schon mal gesehen

Re: ut2k3

Dienstag, 17. Juni 2003, 18:10

ich zocke normal, instagbig suckt mit meinem ping ~100 voll, und langweilig ist es nach einiger zeit sowieso
ich zocken ab und zu ma auf br instagib servern weil das nen kumpel von mir zockt, aber mitlerweile auch nimmer

Re: ut2k3

Dienstag, 17. Juni 2003, 18:12

ich ahbe mal normal gespielt aber das kann ich nicht und mögen tu ich es auch nicht ich spiele lieber intalgib



edit: habe auch nur einen ping von 100 aber deswegen suck es doch nicht

Re: ut2k3

Dienstag, 17. Juni 2003, 18:15

doch, weil ich mich immer ärgere weil ich wegen meinem ping was net treffe, das is mit normalen waffen nur bei der sniper und der asmd ab und zu der fall, aber bei instagib nunma die ganze zeit ;)

Re: ut2k3

Dienstag, 17. Juni 2003, 18:18

wieso leigt das am ping wenn man nichts trifft ???

hektiker

unregistriert

Re: ut2k3

Dienstag, 17. Juni 2003, 18:27

lol???
weil dann du dann voll die verzögerung hast das heißt also wenn du den typ siehst auf deinem monitor isser in wirklichkeit schon 2meter weitergerannt und wenn du das crosshair auf deinem moni voll auf ihn bewegst und genau richtig abdrückst dann isser ned tot ;)
fastpath rocks ;D

instagib mit hohen pings kann man echt vergessen
und sniper use ich dann auchned
standkombos gehen dann aber noch ;D ;D

barto was is das eigentlich fürn neuer scheiss progamer mutator der in den höheren ligen eingeführt wird der die bio schwächer macht un die flak auch ??? >:(
was solln der quatsch wenn man mit der bio einen trifft hat mans imho verdient dass er sofort tot is

und flak spammer jo wo is das problem???
muss man halt entweder selber flak nehmen aber dafür sind ja manche zu stolz lol........
oder halt mit skill ausgleichen

Re: ut2k3

Dienstag, 17. Juni 2003, 18:32

ping von 100 ist doch nicht hoch oder ???

hektiker

unregistriert

Re: ut2k3

Dienstag, 17. Juni 2003, 18:34

hab mit fastpath fast immer 40
wenn guter server sin auch ma so 22 drin
schlechter server=60-70

100 is also verdammt schlecht imho ;D

ne bei über 90 weigere ich mich eigentlich immer zu spielen

Re: ut2k3

Dienstag, 17. Juni 2003, 18:46

jo, 100er ping is schon hoch, vorallem wenn du mit den anderen leuten vregleichst die in den clans spielen
ohne mich liegt der ping bei uns in clanwars in meinem team immer so bei 50, wenn ich rein gehe geht er auf 70 ;D

den mutator haben sie bis jetzt nur in ttm eingebaut, in den ligen ist er noch net, und ich hoffe ma da wird er nie hin kommen. wenn er sich in den ligen durchsetzt wäre das echt scheisse, dann werde ich wahrscheinlich gucken was ich dann anderes spiele, oder ich fange ut99 wieder an ;)

hektiker

unregistriert

Re: ut2k3

Dienstag, 17. Juni 2003, 18:48

zoggst du oft mir ploppe?
und der is schon in der neuesten ttm version drin???
man kann also nedmehr mit ttm zoggn ohne den scheiss???

was ham sich die deppen eigentlich dabei gedacht >:(

Re: ut2k3

Dienstag, 17. Juni 2003, 18:52

man kann es voten, oder halt einstellen, standardmäßig ist es aber (noch) deaktiviert

den sche*** progamern wird halt alles recht gemacht :/

hektiker

unregistriert

Re: ut2k3

Dienstag, 17. Juni 2003, 19:16

die ganzen turnierveranstalter kriechen denen in arsch weil die ja soviel ahnung haben ::)

in der offiziellen werbung fürs w3 addon wurde tillerman sogar namentlich erwähnt :o

warum müssen die immer alles verändern nur weil sie angst haben von irnwelchen "noobs" geplättet zu werden???
jeder gleiche waffen = fair

sollen die doch insta gib zoggn wenn denen die splash waffen aufn sack gehen anstatt die community mit irnwelchen änderungen im spiel zu terrorisieren
was glauben die eigentlich wer die sind??? >:(

EpS

Senior Member

Re: ut2k3

Dienstag, 17. Juni 2003, 19:56

ich war ne ganz zeit lang aktiv, inzwischen spiele ich aber so gut wie gar nicht mehr... :(

mit hektiker und gammel hatte ich schon ein paar fights. ;)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: ut2k3

Dienstag, 17. Juni 2003, 21:53

ich hab auch mal ne weile aktiv ut2k3 gezockt...das letzte mal mit elbarto, hektiker und n paar anderen die ich nich kannte.ich sollte mehr üben ::)

edit: die wollen meine 2 Lieblingswaffen verschlechtern?! >:( >:( >:(
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.