• 28.04.2024, 20:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

*getröstet werden will*

Dienstag, 17. Juni 2003, 22:40

Hi ihr!!!

Hab heute erfahren das ich inna Schule sitzten geblieben , sprich ich würde nicht in die 11te versetzt.   :'( :-/ :'(
Denn ich hab drei 5en im Zeugnis : Französisch ; Geschichte und Gemeinschaftskunde

Es gibt vielleicht eine möglichkeit mich zu retten, indem ich irgendwie nach den Sommerferien, in einem der drei Fächer ,eine Arbeit schreibe oder dergleichen.

Man man eigentlich bin ich zum einen sauer das ich nun nach dieser ganzen Arbeiterei hängen geblieben, aber auch zugleich traurig das die Lehrerin in Französisch und Geschichte einfach nicht einsieht das ich etwas dafür tue. Ich hab echt das Gefühle diese dumme Frau hat mich einfach auf dem kieker.

Naja......... Good Bye School !!!

äädit: gut kann sein das euch das nicht interessiert aber ich musste das einfach mal raus lassen!

Re: *getröstet werden will*

Dienstag, 17. Juni 2003, 22:43

Hi

Sofern du noch die Chance auf die 11. hast würde ich sie wahrnehmen. Die 11. Klasse Gymnasium war so ziehmlich das leichteste und überflüssigste was wir hatten, daher wäre es schon gut, wenn du den Anschluss nicht verpasst.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

s4c3rd0s

unregistriert

Re: *getröstet werden will*

Dienstag, 17. Juni 2003, 22:43

Zitat von »Dino«

Hi

Sofern du noch die Chance auf die 11. hast würde ich sie wahrnehmen. Die 11. Klasse Gymnasium war so ziehmlich das leichteste und überflüssigste was wir hatten, daher wäre es schon gut, wenn du den Anschluss nicht verpasst.

Dino

korrekt..

bin grade in der 11 gym und es ist ziemlich entspannt alles ;)

Re: *getröstet werden will*

Dienstag, 17. Juni 2003, 22:47

Sagen wir so ich werde dies Chance warnehmen, aber wenn es um Sachen Politik geht, hab ich damit einfach nichts am Hund. Gut Geschichte ist garnicht so uninteressant, aber wenn ihr wüsstet wie diese , wie schon gesagt, blöde Lehrerin nicht immer denken würde das ich eine fauler bzw. deinteressierte Mensch bin, würde ich in dem Fach diese Gelegenheit nutzen. Gerade bei ihr glaube ich das sie dann auch diese "Arbeit" extra streng benoten würde und das würde für mich das Ende bedeuten.

Re: *getröstet werden will*

Dienstag, 17. Juni 2003, 22:48

gibz bei euch keine Nachprüfungen?
bei uns kann man im herbst noch in 1-2 fächern eine nachprüfung machen und sich so übers jahr retten...

ich kenn dich zwar nicht, aber bissl harte worte jetzt:
wer in der schule sitzen bleibt ist selber schuld! >:(
bevor du mal alles auf die "dummen lehrer" schiebst (wen andren beschuldigt man schnell), nimm dich mal selbst bei der nase!
die "dummen" lehrer hatten vielleicht früher noch unangenehmere lernbedingungen und sind trotzdem durchgekommen... willst du behaupten die könnten mehr als du?
hm?
eben!
also setz dich hin und tu was!
3 fünfer kommen nicht von ungefähr...

ich hatte auch einige nicht sonderlich angenehme lehrer in der schule... die einzige methode es denen "zu zeigen" ist, mal sich voll reinknien und denen eine arbeit vor den latz zu knallen, die sich gewaschen hat!
und wenn die dann schlecht benotet wird, nimm sie und zeig sie mal andren lehrern... oder beschwer dich bei eurem äquivalent zu unsrem stadtschulrat!
es gibt immer methoden!

trösten tu ich dich erst, wenn du alles probiert hast... ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: *getröstet werden will*

Dienstag, 17. Juni 2003, 22:51

ich habe soeben die 7. klasse ( bin aus österreich [entspricht in etwa eurer 11.]) hinter mich gebracht und muss meinen vorpostern voll und ganz recht geben... es war dieses jahr selten mehr als blose anwesenheit erforderlich

*ne dose mitleid aufmach*
es ist schon relativ unbequem wenn man über den sommer für die schule arbeiten muss, auf alle fälle viel glück dass du´s doch noch schaffst

mfg ganjafarmer (der noch ein jahr vor sich hat und dann ENDLICH mit der schule fertig is)

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

Re: *getröstet werden will*

Dienstag, 17. Juni 2003, 22:54

wo ist mein post hin?

Re: *getröstet werden will*

Dienstag, 17. Juni 2003, 22:57

^^ da? ??? ;) ;D ;D

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

Re: *getröstet werden will*

Dienstag, 17. Juni 2003, 23:02

Zitat von »saci«


korrekt..

bin grade in der 11 gym und es ist ziemlich entspannt alles  ;)



was soll ich dazu sagen?
Das erste Halbjahr war ich noch anwesend. Ich war wirklich übern Durchschnitt. Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr das war im 2ten Halbjahr und bin nicht mehr hingegangen. So 3 1/2 Monate. Nagut zu den Arbeiten war ich da. Zu den meisten zumindest. Dr. Holiday mein bester Freund. So da ich aber gute bekannte da hab, war es easy mir die Arbeiten zu besorgen. Ich komme inne 12te. Ohne Probs. und die Letzten 3 wochen wo ich wieder da war haben mir gezeigt das die 11te fürn Arsch ist völlig überflüssig.

Hackprince

unregistriert

Re: *getröstet werden will*

Dienstag, 17. Juni 2003, 23:08

Hi

hab die 7. wiederholt *g*

hatte damals 2x5 ind Mathe und Sozi oder so!

Bin dann von der Schule gegangen! glaube es gab nicht einen Lehrer, der mich leiden konnte! Also wars für die auch kein Problem mir zu erzählen, das ich keine Nachprüfung machen darf... Aber auf einmal machen alle die ich kenne auf dieser Schule bei einer solchen Situation Nachprüfung! Und das erfolgreich!

Also.. so lang du die möglichkeit hast, MACH ES!

Ich kenn nix langweeiligeres als zu wiederholen!

mfg matze

Re: *getröstet werden will*

Dienstag, 17. Juni 2003, 23:08

die 11 IST die leichteste stufe, weil dort schüler aus allen klassen wissensmäßig "gleichgemacht" werden sollen bevor es ans ABI geht... es wird eigentlich nur wiederholt und wenig neues gemacht...

Re: *getröstet werden will*

Dienstag, 17. Juni 2003, 23:09

"Gemeinschaftskunde" gibt es bei uns nicht, worum geht es da?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: *getröstet werden will*

Dienstag, 17. Juni 2003, 23:11

politik, gesellschaft, wirtschaft!

@topic: sorry, aber 10te ist auch n witz! auf jeden fall ist sie nicht schwerer als die elfte! Also 10. nochmal wiederholen und dann in die 11.!

Re: *getröstet werden will*

Dienstag, 17. Juni 2003, 23:13

Ist Sozialkunde ;)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: *getröstet werden will*

Dienstag, 17. Juni 2003, 23:16

Zitat von »Eikman«

wo ist mein post hin?

Den hat die Eikfrau gemampft ;)
MfG Tiak

Re: *getröstet werden will*

Dienstag, 17. Juni 2003, 23:17

Hi,

naja habe die 7. wiederholt im gymie...

naja vööööööölllig unnötig! Egal ::)

ich hatte 3 x 5! Einmal in Deutsch, Franz und Bilingual (Erdkunde auf Franz)

Ferdi (Hessen)

Re: *getröstet werden will*

Dienstag, 17. Juni 2003, 23:18

Zitat von »KampfSchwein«

gibz bei euch keine Nachprüfungen?
bei uns kann man im herbst noch in 1-2 fächern eine nachprüfung machen und sich so übers jahr retten...

ich kenn dich zwar nicht, aber bissl harte worte jetzt:
wer in der schule sitzen bleibt ist selber schuld! >:(
bevor du mal alles auf die "dummen lehrer" schiebst (wen andren beschuldigt man schnell), nimm dich mal selbst bei der nase!
die "dummen" lehrer hatten vielleicht früher noch unangenehmere lernbedingungen und sind trotzdem durchgekommen... willst du behaupten die könnten mehr als du?
hm?
eben!
also setz dich hin und tu was!
3 fünfer kommen nicht von ungefähr...

ich hatte auch einige nicht sonderlich angenehme lehrer in der schule... die einzige methode es denen "zu zeigen" ist, mal sich voll reinknien und denen eine arbeit vor den latz zu knallen, die sich gewaschen hat!
und wenn die dann schlecht benotet wird, nimm sie und zeig sie mal andren lehrern... oder beschwer dich bei eurem äquivalent zu unsrem stadtschulrat!
es gibt immer methoden!

trösten tu ich dich erst, wenn du alles probiert hast... ;)


Du deine Aussage is ja ok, ich muss dir auch sagen das ich schon öfters so wie du gedacht habe und das in anderen Fächern wie English etc. durchgesetzt habe. Jedoch in diesem Fach (Geschichte) ist es wirklich, und ich mein wirklich, ein Problem mit dieser Frau klar zu kommen.

Ich sagen das nicht als einzelne Person, denn ALLE Klassenkameraden sind nämlich der gleichen Meinung.
Gut, sie sind zwar besser aber sind auch der Meinung das diese Frau einfach vieles übersieht bzw. garnicht erst beachtet.
Bei dieser Lehrerin ist es einfach so, wenn niemand ihren Maßstäben entspricht hat der jenigen verschissen.
Sei es, das du eine anderen Meinung wie sie hast. Sie scheint wie eine perfektionisten die meint alles was sie sagt ist richtig.
Damit meine ich wenn jemand nicht genau das sagt was sie wissen will, is alles verloren und genau das kotzt mich bei ihr an.

Re: *getröstet werden will*

Dienstag, 17. Juni 2003, 23:27

He sorry für dich.

Aber ich muss da mal ne Geschichte los werden appropos "objetive" Lehrer.

Hatten mal ne Geschi Ha auf und nur 1 oder so hat die gemacht.

Dann hat die ganze Klasse, wirklich alle die Hausaufgabe WORTWÖRTLICH abgeschrieben.

Wie es kommen musste hat die Lehrerin (bisschen komische ;D ) die eingesammelt. Paar Tage später wieder bekommen. Huups die hat das gar nicht bemerkt irgendwie und alle haben unterschiedlichste Noten bekommen ;D

Re: *getröstet werden will*

Dienstag, 17. Juni 2003, 23:34

hm... ich kann da zwateigentlich wenig dazu sagen, weil ich ned durchgefallen bin und inzwischen fertig bin ;)
Aber ich glaube nicht, dass das so schlecht is, mal durchzufallen :P
klar isses momentan scheisse, weil man inne neue klasse kommt usw, aber im großen und ganzen geshen sicher nich schlecht ;)

Re: *getröstet werden will*

Dienstag, 17. Juni 2003, 23:35

warum haben wohl würfel 6 seiten?
muss ne verschwörung sein...

ich finde in so einem fall sollte der schüler für die nachprüfung eine jury fordern können, so wie es beim mündlichen abi ist.
dann bestimmt nicht nur eine person das ergebnis.

das hat mich bei meinem mündlichen abi von einer 4- - 5 zu einer 3- katapultiert und damit mein abi gerettet. ;)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.